Moin
in 30 Tagen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fantreffen (Stand gestern abend):
54 Erwachsene, 5 Kinder
einen schönen Tag wünscht
Eisbaer Bine ![]()
PS: Countdown zur Anmeldung zum Fantreffen läuft noch bis Mittwoch ![]()
Moin
in 30 Tagen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
54 Erwachsene, 5 Kinder
Eisbaer Bine ![]()
PS: Countdown zur Anmeldung zum Fantreffen läuft noch bis Mittwoch ![]()
Hallo Susanne und Karl, habe euch notiert und euch eine PN geschrieben... LG Sabine 😘 ![]()
So ich nochmal
Bis Mitte nächster Woche möchte AIDA die
finale Teilnehmerzahl am Fan-Treffen haben...
![]()
![]()
![]()
![]()
also, auch hier nochmal der Aufruf:
Bitte meldet euch per PN bei mir mit Vornamen der Teilnehmer, Kabinennummer (wird natürlich vertraulich behandelt) und Tel.Nr. zwecks Aufnahme in die Whatts-App-Gruppe.. ![]()
![]()
bis bald
in 35 Tagen
Sabine ![]()
Moin
in 35 Tagen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
39 Erwachsene, 4 Kinder
Eisbaer Bine ![]()
Falls jemand in Mangalore einen privaten aber wirklich guten Taxifahrer sucht, der schickt mir bitte eine PN. Wir waren vor ein paar Jahren dort haben ihn dort kennengelernt und inzwischen hat er sogar drei Wagen mit denen er den Leuten sein dann zeigt also immer mal ran und schreibt liebe grüße Sabine
Moin, ich organisiere für den ersten Seetag, also am 1. Dezember, ein Fantreffen auf der AIDA Nova. Wer von euch mag auch noch gerne dabei sein? Schick mir doch einfach eine PN. Danke und liebe grüße Sabine
Moin.... ein paar Anmeldungen könnte es ja ruhig noch geben.... ![]()
Wer mag denn noch dabei sein am 01.12.2019 ![]()
LG
Eisbaer bzw. Sabine ![]()
in 40 Tagen ![]()
Moin, gibt es denn überhaupt "Mottoparty`s " auf der Nova ???![]()
![]()
![]()
Danke und LG Eisbaer
![]()
in 42 Tagen
Moin.....
ich sage nochmal:
Fantreffen am 01.12.2019....
wer mag denn noch teilnehmen???
Bitte eine PN an mich
LG
in 43 Tagen ![]()
Ich habe das 'Gourmet-Frühstück im Churrascaria' gebucht. In der Reservierungsbestätigung steht '8:00 Uhr'. Da teilweise Ausflüge bereits um 8:00 Uhr beginnen habe ich die Frage, ob da Churrascaria tatsächlich erst um 8:00 Uhr öffnet oder man auch schon früher frühstücken kann? GGfs. muss ich das Frühstück an unseren Ausflugstagen stornieren
.
Gruß erg-hh
hallo, kann man auch "draußen auf der Terrasse des Churrascaria" für`s Frühstück reversieren???
danke für eine Info![]()
Wir haben vorab auch keine Ausflüge gebucht, nur das Organic Spa für die ganze Woche. Den Rest lassen wir auf uns zukommen und warten das Wetter ab. Also Entspannung pur
Richtig so...![]()
Ausflüge haben wir auch keine gebucht ... wir werden viel auf eigene Faust machen ... so ist zumindest der Plan ... mal sehen ... und jaaaa ... bald ist es soweit ... wir freuen uns ... jeden Tag ein bisschen mehr ...
und ebenfalls richtig so....![]()
Sagt mal, habt ihr euch schon gemeldet bei mir bzgl. Fantreffen am 01.12.2019 ???????????????????![]()
![]()
![]()
LG
in 44 Tagen
Moin, irgendwie ist hier ja wirklich nicht viel los... Hmh, haben wir eventuell doch gaaaaanz viel Platz auf dem Schiff ???? ![]()
nur noch 6 1/2 Wochen bis zur ![]()
LG
Eisbaer![]()
![]()
![]()
Jetzt wo wir ja doch ein paar mehr sind .. stelle ich mal ein paar Fragen in die Runde ..
Wie sieht es denn aus bei euch? Was habt ihr für eure Tour schon fest eingeplant
... Bucht ihr ein Getränkepaket? Welche Ausflüge macht ihr ... und macht ihr die auf eigene Faust oder bucht ihr die über AIDA ? Fragen über Fragen ...
Hallo, Getränkepaket vielleicht !!!! Ausflüge machen wir immer auf eigene Faust (entweder allein oder vor dem Schiff finden sich meistens Leute, die die gleichen Interessen haben und man fährt gemeinsam)… alles ganz easy und entspannt
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin, ich organisiere für den ersten Seetag, also am 1. Dezember, ein Fantreffen auf der AIDA Nova. Wer von euch mag auch noch gerne dabei sein? Schick mir doch einfach eine PN. Danke und liebe grüße Sabine![]()
Moin, wauh, Montag gebucht und schon ist die Kabine da... Wunderbar gelegen auf Deck 16 ...
in 49 Tagen
LG Eisbaer
sorry... doppelt gepostet... also wir fliegen um 7.10 Uhr ab Hannover ![]()
ja.... ob es noch mehr gibt, die die Kanaren Tour ab Teneriffa machen....
@ repetoni: von wo fliegt ihr und wann ...
LG
Eisbaer![]()
ja.... ob es noch mehr gibt, die die Kanaren Tour ab Teneriffa machen....
@ repetoni: von wo fliegt ihr und wann ...
LG
Eisbaer![]()
Haaallllloooo, wir sind auch dabei, haben gestern gebucht...
in 50 Tagen ![]()
Hallo Susi, genau, das machen wir; wir sehen uns ja beim Fantreffen oder ...???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()