Beiträge von Subnet

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    ach cool danke, dann schauen wir glaube ich mal was es da an Wandertouren gibt oder ob wir von der AIDA eine Tour individuell nachmachen können HEHE


    LG
    Pascal

    Hey,


    jemand ne Idee was man in Seydisfjördur machen kann oder bereits nen Ausflug/Tour gebucht? Oder eventuell würden wir auch wandern gehen, hätte dann jemand Komoot Tipps für nen Wanderausflug?


    LG

    Pascal

    Moin Zusammen,


    wir sind vom 22.05.-03.06.2022 ab Kiel mit der AIDAbella unterwegs und sind gerade dabei die Häfen für Island zu buchen.

    Hat jemand zufällig schon etwas individuell für die u.s. Häfen gebucht und möchte sich die Tour mit zwei netten, freundlichen offenen und erfahrenen Mitfahrern teilen?

    Wir haben auch gerade von FAB-Travel ein Angebot bekommen und wenn sich noch jemand anschließen möchte.



    28.05. Ísafjörður 9am to 5:30pm -

    Dynjandi Waterfall and fishing willages Duration around 5 – 6 hours and the price ISK 21.900,- pr person. Tour by minibus for 18 pax. Pick up around 30 – 40 min after the ship arrive

    https://www.igtours.is/en/cruise-ships-2019/dynjandi-waterfall-cruise-ships

    Depend the time and weather we will go to Bolafjall too.


    Wenn jemand mitkommen möchte oder schon etwas hat und uns mitnehmen möchte, würden wir uns über einen Kontakt freuen.


    Beste Grüße aus Hamburg

    Pascal & Marc

    Moin Zusammen,


    wir sind vom 22.05.-03.06.2022 ab Kiel mit der AIDAbella unterwegs und sind gerade dabei die Häfen für Island zu buchen.

    Hat jemand zufällig schon etwas individuell für die u.s. Häfen gebucht und möchte sich die Tour mit zwei netten, freundlichen offenen und erfahrenen Mitfahrern teilen?

    Wir haben auch gerade angefragt, ob wir über FAB-Travel ein Angebot für alle drei Häfen mit einem Discount bekommen können und über The Traveling Viking läuft auch eine Anfrage für die Häfen.



    28.05. Ísafjörður 9am to 5:30pm - Dynjandi waterfall, maybe spotting some walewatchin in the fjords, bolafjall, vigur island, Svalvogaviti or any other nice suggestions or maybe hiking tour on different spots like the way up to the Naustahvilft, crossing rivers, moon scape Tunguheidi or downfalls (https://www.komoot.de/plan/@65…t=hike&waypoint=hl:245820)?

    29.05. Akureyri 8am to 5:30pm - Godafoss, Lake Myvat & Jadbordin Myvatn nature bath, Dimmuborgir, Hverir, Namafjall, Tephra maybe whale watching?


    30.05. Seyðisfjörður 9am to 6:30pm - Lake of Lagarfljót, Vatnajökull national park reindeer watching, warm nature poo, Njarðvíkurskriður, tour belong Fjordes Borgarfjörður Eystri, Egilsstaðir


    Wenn jemand mitkommen möchte oder schon etwas hat, würden wir uns über einen Kontakt freuen.


    Beste Grüße aus Hamburg

    Pascal & Marc

    Gributz


    wir haben den gleichen Ausflug mit Seavis Tours gemacht und es war eine geniale Gruppe, relativ klein(30 Leute oder so) und sind mit Speedboten zu 3 Stränden gefahren.
    Immer wenn die AIDA Gäste angekommen sind, sind wir weiter zum nächsten Strand, und am letzten waren wir dann Mutterseelen alleine.


    Zu empfehlen sind auch die Fotos des Fotografen, am besten gleich bei Beginn bescheid geben dass Ihr Fotos haben wollt, dann macht er echt klasse Bilder. Er hat uns dann immer an den Stränden gesucht und echt schöne Bilder gemacht.
    Auch bei den Seesternen hat er einige Fotos von uns geschossen, und auch schöne Motive ausgesucht.


    Die CD mit den Bildern kostet 30$ aber es waren alleine von uns 115 Fotos drauf, und er hat noch ettliche Landschaftsbilder auf die CD gepackt die er gemacht hat und karibische Musik.


    Alles in Allem finde ich ist Seavis Tours auf jedenfall zu empfehlen!


    Grüße
    Pascal & Marc :bayern:

    Hey nochmal an alle,



    nachdem ich jetzt richtig in der Planung meiner ersten Kreuzfahrt mit der AIDA bin, und mir anschaue was es für Ausflüge gibt,
    bin ich unter anderem im Forum auf Erika gestoßen, die wie man ja leider in meinem Santo Domingo Threat lesen konnte sich nicht, oder nur sehr sehr mäßig meldet.


    Daraufhin bin ich hier noch auf http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm gestoßen,
    die gute Bewertungen aus dem Forum bekommen haben.


    Für den 22.03.2014 haben ich dann die Saona Crusoe VIP :Boot1: gebucht und auf der Internetseite im Kontaktformular alle Infos eingegeben.
    Prompt wurde ich auch direkt von Udo angerufen(und er hat mir noch ein paar Details zur Tour erzählt und wie das abläuft, und hat im gleichen Atemzug noch die Mail mit den Details geschickt).


    Man bekommt von Ihm direkt ein Angebot per Mail zugeschickt, dass man nur noch einmal kurz Rückbestätigen muss, und schon ist man eingebucht für die Tour. Alles total unkompliziert, und wundert euch nicht wenn euch ein deutscher anruft :P


    Meine Frage ist, hat noch jemand Lust am gleichen Tag die Tour mit uns mit zu machen?
    Ist von Tripadvisor auch sehr gut bewertet worden, und die Bilder auf der Seite sprechen ja auch schon 1000 Worten^^
    Es wird auch darauf geachtet dass es kleine Gruppen bleiben.



    Wenn wir noch ein paar Leute dazu bekommen für die gleiche Tour, wird es für die ganze Gruppe nochmal günstiger.
    Ihr müsst euch auf dem Kontaktformular anmelden und dann WICHTIG in das Kommentarfeld: "Gruppe Stein" eintragen.
    Klasse wäre es wenn ihr das macht, mir noch eine PN schicken könntet, damit ich weiss bei welchem Stand wir aktuell sind ;)


    Bei Fragen, schießt los


    Pascal :bayern:

    Hallo Zusammen,


    wir sind am 18.03.2014 mit der AIDA Bella in Santo Domingo und haben einen Ausflug bei Erika gebucht.


    Leider ist die Korrespondenz von Ihr nur mäßig, und ohne ein persönliches Anschreiben oder ähnlichen(copy+paste) so wie es auch schon einige vor uns im Forum gepostet haben.
    Außerdem hat es sehr lange (über 2 Wochen) gedauert bis wir die erste Antwort von Ihr bekommen haben.


    Jetzt sind wir uns unschlüßig ob das alles mit Erica klappt und wollen zur Sicherheit noch etwas parallel planen damit wir dann nicht gnaz hilflos dastehen.
    Kann uns jemand vielleicht sagen, ob wir Santo Domingo auch auf eigene Faust machen können,
    und was wir uns dort anschauen sollten?


    Grüße Pascal :bayern: