Nach 4 Aida Reisen werden wir nächstes Monat erstmals mit MS reisen. Zu dem Thema später essen habe ich noch eine Frage, da wir auch eher später essen. Bis wann kann man ohne schlechtes Gewissen noch im Atlantik zum essen gehen? Ich habe gelesen dass es normalerweise bis 21:30 geöffnet ist. Wie ist das zu verstehen, wird dann geschlossen oder schließt dann die Küche? Wir waren einmal bislang mit msc unterwegs und hatten da die späte Tischzeit gewählt, da ging es dann um 20:45h los. Da waren allerdings nur wenige Deutsche in der Tischzeit und überwiegend Südländer...
Locke1981
Moin ich versuchendes mal zu beantworten um 21.30 ist im Restaurant Ende dann kannst du noch deinen Wein oder was auch immer in Ruhe austrinken während aufgeräumt wird. Ab einer bestimmten Uhrzeit wird Dir gesagt das es nicht mehr zeitlich möglich ist ein größeres Menü zu bekommen bis 20.30 Uhr sollte das dann gut gehen, du willst ja auch Zeit zwischen den ganzen Gängen haben , reicht Dir die kleine aber feine Hauptspeise wird es bestimmt auch noch um 21 Uhr gehen wir gegen meistens gegen 19-30 dann sind die ersten von 18 Uhr weg…..viel Spaß bei der Reise