Beiträge von Ralfang
-
-
-
-
Irgendwas machst Du falsch. Meine Bekannte(n) haben auch immer irgendwas falsch gemacht. Ich habe das dann gemeinsam mit Ihnen am Telefon gemacht, da hat es geklappt. Ich kann Dir da auch helfen, wenn nötig schick mit eine PN mit Telefonnummer oder ich schick Dir per PN meine. Habe das Formular - QR-Code - mittlerweile zweimal
Vielen Dank diddi 4.
Ich habe mich allein gequält und immer irgens etwas falsch gemacht. Dank Deiner Hilfe hat es funktioniert.
L.G. Ralfang
-
-
Danke MANU_ELA,
ich werde jeden Tag nachschauen.
-
gebucht mit Zubringer Flug oder direkt FRA?
Mit Zubringer Flug von Berlin.
-
Wir fliegen auch am 06.03.22 nach La Romana. Die Flugzeiten sind bei uns noch nicht angegeben.

-
Weder ich noch mein Mann können uns einloggen.
Es geht nicht über My Aida und auch nicht übers Clubportal. Am Wochenende funktionierte es auch schon nicht, deshalb gestern Abend Anruf in Rostock. Laut Mitarbeiter wurden "Fehler" repariert und heute soll es wieder funktionieren. Tut es aber nicht.

-
-
Bei mir ist heute ein Umfrage wegen des Clubtreffens und des Gold-Frühstücks gekommen.
Wer beides beibehalten will, bitte mitmachen
Ist die Umfrage per Mail gekommen.
Ich würde sehr gerne mitmachen, habe aber noch nichts bekommen.
Grüße Ralfang.
-
-
-
-
-
-
Wir sind Clubstufe Gold und haben den Katalog/Buch vor 2 Tagen erhalten.
Wir haben uns darüber gefreut.
-
Wir werden es testen.

Wir freuen uns, wenn du es uns mitteilst.
-
Wir passen unser Gepäck den Vorgaben an, hat bis jetzt immer gut geklappt und wir hatten nie das Gefühl in dreckigen oder "muffelnden" Klamotten rumzulaufen. Allerdings sind wir bei Schuhen sparsam und kaufen auch so gut wie keine Souvenirs. Sind vor 2 Jahren über 6 Wochen unterwegs gewesen. Erst ein paar Tage Hongkong, dann 3 Wochen Schiff bis Sydney. Inlandsflug nach Perth und Autorundreise. Wettermäßig war von kalt (in Hongkong) bis schwülwarm alles dabei. Habe allerdings bevor wir in Sydney ausgestiegen, sind einen Tag zum Waschtag erklärt. Mit etwas gutem Willen, kleinen Einschränkungen und guter Planung geht eigentlich alles!
Das machen wir genau so.
Bei längeren Reisen gehen einige Kleidungsstücke in die Wäscherei und manchmal gehe ich selbst in den Waschsalon an Bord.
-
Der Kleiderschrank bietet vier Regale. Es wären fünf wenn man die Decken und Bademäntel herausnehmen würde. Außerdem befindet sich dort ein weiteres Regal mit einem Safe. Der Kleiderschrank in dem man die Bügel aufhängt ist zweitürig und hat vier Regale von denen man die mittleren zwei hochklappen und feststellen kann, sodass man Platz für längere Kleider oder ähnliche Kleidungsstücke hat. Bügel sind ausreichend vorhanden. Wir nehmen allerdings immer noch 10 Drahtbügel von zuhause mit.
Hallo ISSERL,
Drahtbügel nehmen im Schrank nicht so viel Platz weg.
Ihr könnt euch das Mitnehmen der Drahtbügel sparen, denn diese Bügel könnt ihr euch auch an der Rezeption ausleihen.
Spart Gepäck und Gewicht.
Herzliche Grüß Ralfang.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 143
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 218
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 723
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 420
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 611
-