Wir waren im Somer 4 Wochen auf der Blu und haben einmal das Buffalo besucht.
Begeisterung ist etwas anderes.
Das Rossini hat uns wesentlich mehr angesprochen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir waren im Somer 4 Wochen auf der Blu und haben einmal das Buffalo besucht.
Begeisterung ist etwas anderes.
Das Rossini hat uns wesentlich mehr angesprochen.
Für Diejenigen, die bereits an den Rückflug mit Condor denken:
In der Economy Class konnten wir für 17 € ein Premium-Menü buchen. Angeblich geht das nur bis 24 Stunden vorher. Inder PE ist es inkludiert.
Wir haben Sitzplätze in der Economy Class vor einiger Zeit gebucht.
Grade habe ich mich in My Aida eigeloggt, dort habe ich aber nichts eindeckt, um ein Menue zu buchen.
Wie habt ihr das gemacht?
Hallo Georg,
vielen Dank für den Tipp und Link mit der Strandsuchmaschine. Hatte davon noch nie gehört.
Viele Grüße Ralfang.
Wir haben
Zur Info
Petra Fiser hat für eine Rundtour (6-7 Stunden) noch Plätze frei.
Aktuell sind wir zu viert. Es werden max. 10 Personen bei der Tour dabei sein.
Für mehr Infos bitte melden.
LG Joachim
Lieber Joachim,
vielen Dank für deine Infos. Wir haben auch bei Petra Fiser den Ausflug gebucht.
Ging alles problemlos und schnell-
Viele Grüße Angelika.
Hallo
, wir waren vor einigen Wochen in Dubrovnik und haben eine Video erstellt, wie man vom Kreuzfahrthafen zur Altstadt mit dem öffentlichen Bus kommt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht ist es hilfreich für euch!
Viel Spaß in Dubrovnik - wirklich eine tolle Stadt!
Liebe Grüße, Tina
Liebe Tina,
das Video ist klar und verständlich. Vielen Dank.
Wir waren im Juni dort.
Herzliche Ralfang.
Kann mir jemand sagen ob man zum Sissi Schloss auch auf eigene Faust hinkommt
Ja, kann man. Wir haben es so gemacht:
Im Hafenbereich fährt der Bus Nr. 15 Richtung Flughafen. Beim Busfahrer ein Tagesticket für 5 € p.P. kaufen und mit diesem Bus bis zu einem großen Platz fahren (Namen weiß ich nicht), wo viele Leute aussteigen. Dort auch aussteigen und ca. 200 m weitergehen bis zur nächsten Bushaltestelle, wo der Bus Nr. 10 fährt. Direkt vor dem Achillion steigt ihr aus.
Die Busfahrer sind sehr nett und geben Auskunft, bzw. sagen euch, wann ihr aussteigen müßt.
Der Bus Nr. 15 fährt alle 30 Minuten.
Das ist eine preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit Korfu Stadt zu erkunden.
"wer bekommt nicht gern Geschenke? Im Frühjahr haben Sie Ihre AIDA Clubgeschenke 2022 erhalten. Wir sind gespannt auf Ihre Meinung..."
Das finde ich schon frech. An viele Kunden keine Geschenke zu verschicken und jetzt nach der Meinung zu den Geschenken fragen. Dann hätte man sich bei der Umfrage besser auch auf die beschränkt, denen ein Geschenk zugeschickt wurde.
Auch wir, mein Mann und ich, haben jeder so eine E-Mail bekommen.
Doch leider ist bis zum heutigen Tag kein Paket angekommen.
Wir sind heute von der Blu abgstiegen.
Kapitän ist noch Peter Schade. Von einem Wechsel oder Urlaub wurde nicht gesprochen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()