Wir kommen mit dem Flugzeug von Berlin nach München und dann geht es weiter in die Dom. Rep.
Beiträge von Ralfang
-
-
Wir freuen uns auf die Transreise. Veranstaltet einer ein Fantreffen?
-
Bei mir funktioniert das einloggen. Am Montag ging es nicht.
-
der Ausflug hat meine Erwartungen voll erfüllt. Tolle Stimmung, tolle Musiker mit Unterhaltungsprogramm. Unbedingt mitfahren.
-
Wir sind zu viert mit Airberlin am 3.1.17 von Berlin nach Punta Cana geflogen. Haben vorher im Internet die Einreisegebühr in Höhe von 10 US $ pro Person bezahlt. Am 7.1. auf die AIDAdiva und dort mussten wir 20,00 US $ Ausreisegebühr pro Person bezahlen.
Bei der Abreise (da wir uns keine 24 Stunden in der Dom. Rep. aufgehalten haben) wurde keine Gebühr mehr fällig. Es handelt sich um einen Transitverkehr. Schiff - Flughafen. -
es dauert ewig bis die Seite sich aufbaut und dann bei den Seemeilen nur eine weiße Seite.
-
Es gibt kostenpflichtige Shuttlebusse.
-
-
-
Alles anzeigen
Isafjördur
Ich habe bei Wild Westfjords wegen der Tour "Dynjandi und Westfjords" mit deutscher Reiseleitung angefragt.
Es besteht die Möglichkeit einen 16 Sitzer Bus mit deutschem Guide zu bekommen.
Bis jetzt gibt es aber noch keine Anfragen. Wir wären 4 Personen , wenn noch jemand Interesse hat bitte melden.
Der Preis für den 16 Sitzer ist 220000 ISK, pro Person 13750 ISK (ca. 98€ ). Die Tour dauert ca. 6 Stunden.
It is also possible to have a 16 seater sprinter with a driver & German speaking guide for 220,000 ISK, which would be approximately 13,750 ISK per Person.
Gruß Ingo
Hallo Kicker Ingo,wir (2 Rentner) haben diese Woche die Reise gebucht und würden uns gerne dem Ausflug anschließen.
-
Hallo Simi,
Haarlem ist sehr bequem mit dem Linienbus zu erreichen.
Bushaltestelle: aus dem Hafen heraus, geradeaus gehen und über Treppenstufen (Deich) ist gleich die Haltestelle. Von dort fahren Busse nach Haarlem und Amsterdam ab.
Im Hafenterminal gab es einen Stand, wo man Tagestickets für den gesamten Bereich kaufen konnte. Kosten p. P. 13,50 €.
Tagesticket ist für Amsterdam, einschließlich Bootsfähren, Haarlem und Nahverkehr gültig.Gruß Ralfang.
-
Auch wir schauen jeden Tag in den Briefkasten. Bis jetzt haben wir auch noch keinen Katalog zugesand bekommen.

-
Diddi 4 (Nr. 22) hat Kabine 4266 und Angelika (Nr. 23) hat 4211.
Wir freuen uns sehr auf die Reise.
-
Hallo,
ich fahre mit meiner Enkeltochter. Bin gespannt wie es wird. -
Was heißt Kabinen Nummer auf PN mitteilen?
-
Wir melden uns auch zum Fantreffen an.
Ralfang .Ralf und Angelika.
-
Hatten auf der Aura Kabine 4267. Jeden Morgen ab ca. Uhr 5:15 durch laute Geräusche geweckt. Es hörte sich an, als wenn Container hin und her geschoben wurden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de