In Zadar: Touristenbüro sehr schnelles Internet
Beiträge von Ralfang
-
-
Wir haben auf unserer gerade zu Ende gegangenen Reise mit der Aura die 14 tägige Ostseereise gebucht.
Jetzt können wir mit der Ausflugsplanung anfangen.
Wir haben Interesse an einer privaten Tour in St. Petersburg für alle 3 Tage. Wer kann uns Anbieter nennen? -
vorschläge für mobay:
das greenwood great house ist ein fantastisches Anwesen das als museum fungiert und absolut sehenswert
die croydon plantation liegt lediglich 25km außerhalb von mobay wunderschön in den Bergen und jederzeit einen trip wertbeide locations sind eingezäunt und absolut gefahrlos zu besichtigen...
lg chris
Ja, das stimmt. Wir waren damals mit dem Taxi dort.
-
Hallo aidafan
Für unsere Brasilienreise brauchten wir eine Gelbfieberimpfung. Der Impfschutz hält 10 Jahre.
Ich glaube, solche Impfung ist nicht nötig. wir haben nicht gehört, ob in letzter Zeit in der Karibik überhaupt Gelbfieber aufgetreten ist. Die Entscheidung Impfung ja oder nein, müßt ihr selber treffen. -
Es gibt so viele schöne Momente die ich nicht vergessen werde!
Ein Highlight:
Reise Südamerika mit der Cara - Fahrt bei strahlendem Sonnenschein durch den Beaglekanal, vorbei an den Gletschern der Nationen und Erklärungen vom Lektor Brüggemann.
Letztes tolles Erlebnis:
Weihnachtsfeier und Silvester (Madeira) auf der Vita. -
18.12.2017
Berlin/Tegel
Las Palmas (Gran Canaria)
X32916
[Blockierte Grafik: https://media.aida.de/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/X3.png]
Economy
07:45 Uhr12:10 Uhr
20 Kg
Das ist jetzt unsere neue Abflugzeit. -
Waren jetzt im November da, empfehlenswert. Sind mit einem Bus (ca. 25 Pers.) hoch. Hatten eine Ausflug über eine örtlich Agentur. Einer der schönsten Ausflüge auf der kompletten Reise, da hat alles gestimmt vom von der Destination, über den Guide bis hin zur Gruppen zusammenstellung.
Hallo muskatnuss,
weißt du noch, wie der örtliche Anbieter hieß?
Habt ihr vor Ort gebucht oder vorher im Internet?
Da wir im Februar 2018 dort sind, wäre es schön, wenn wir deine Erfahrungen nutzen können. -
Hurra, wir sind auch dabei und fliegen von Düsseldorf ab.
Wenn ein Fantreffen stattfindet, würden wir gerne daran teilnehmen. -
Bei mir geht nichts. Ich wollte Sitzplätze reservieren (wir fliegen morgen), aber nichts geht.

-
bin Alleinreisender und habe anscheinend die Anmeldung zum Fan Treffen verpasst. Wer zu spät kommt.... .
Erfahrugsgemäß kommen nie alle angemeldeten Personen. Ich würde an deiner Stelle trotzdem zum Fantreffen kommen.
-
@MSFH,
vielen Dank für Deine Mühe. Ich finde es toll was Du alles organisierst.

-
Wir haben leider einen späteren Flug von Frankfurt nach Montreal bekommen.
Condor DE 3726, Abflug 14:55 Uhr. Sitzplätze haben wir noch nicht reserviert. Wir können uns seit gestern auch nicht bei AIDA einloggen.Wartungsarbeiten.
-
Es funktioniert immer noch nicht.
-
Hallo MSFH,
das finde ich toll, dass du ein Fantreffen organisierst.

-
Wir haben sie leider noch nicht.

-
Hallo Andy,
Eine schöne Reise wünschen wir Euch.
-
Port Canaveral:
Je nach dem wo unserer Liegeplatz ist, kann man zu Fuß vom Schiff zum Strand laufen. Habe aber keinen Liegestuhl, bzw. Sonnenschirmverleih gesehen. -
Hallo Burghard,
wir haben vorhin den AusflugAmber Cove/Puerto Plata (Dom. Republik)
ABC18; Ein Tag auf Paradise Island
69,99
gebucht. Da AIDA nach meinem Wissensstand Amber Cove noch nicht angefahren hat, gib es noch keine Ausflugs Tipps. -
Wir haben auch JUST gebucht und warten ebenfalls noch auf die Kabinenzuteilung
Ist das bei JUST immer so mit "3 Wochen vorher Kabinenzuteilung" ?Das mit der Kabine ist nicht sonderlich relevant, da kriegen wir schon eine

Wie schaut es mit eTA und ESTA aus - habt Ihr das alle schon erledigt oder macht "man" das 2 Wochen vor Abfahrt erst

Die nächsten Tage werde ich dann auch mal schauen, was es an Ausflügen zu buchen oder planen gibt
Langsam wird es spannend
naht (40 Tage noch)Wir wolten unser ETA und ESTA so spät wie möglich machen.
Mittwoch haben wir zuerst per Mail eine Erinnerung von AIDA und einen Tag später von unserem Reisebüro bekommen. Daraufhin die Anträge gestellt und in wenigen Minuten war alles bewilligt.
Jetzt freuen wir uns auf die Reise. -
Ich glaube, man kann das Paket nur vorher kaufen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de