Diva/bella/luna sind aber baugleich...
Beiträge von Ludovika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
mmh.. wo sind wir wohl um diese Uhrzeit.. ich vermute mal auf dem Weg zum Schiff im Bus...!?
-
Wir werden es zum Kuchen schaffen
- Da ist sogar noch das Mittagessen drin 
Fliegen um 6h in Münster los und landen um 8,30h auf Mallorca
Wenn dann jemand bei der SNRÜ einschläft, werde ich das sein, da ich seit 01:30 wach bin

-
Wir haben nun auch unseren Rückflug nach Münster, 7,55h mit Germania.
-
Wir fliegen ab Münster, bei uns steht auch noch nichts, weder Hin-, noch Rückflug...
-
Aber das ist ja nun nah zusammen, also Köln/Bonn und Düsseldorf. Wäre nun von Düsseldorf auf München umgeändert gewesen... Aber so ist es ja nur ein Katzensprung. Natürlich nicht schön, aber da so nah zusammen kann es doch nicht so dramatisch sein!?

-
Auf der Bella die IA 4436 - alles gut

-
Ich glaube, die Frage ist, ob die Preise für das Angebot auf die Variopreise übertragen werde, nicht ob der Preis ab dem Tag nach dem Wochenendeinkauf sich ändert, oder?

-
Einfach so früh fahren, dass ihr früh genug ankommen würdest, auch wenn ihr Züge verpasst usw. Je eher, desto besser, dann könnt ihr auch wieder gut schlafen

Wenn ich mit dem Zug wohin fahre und umsteiegn muss, schau ich immer nach, wann dann der nächste fährt, sollte ich den ersten Anschluss verpassen und fahre dann so früh los, dass es klappen muss. (Zb von Bielefeld nach Linz mit der Bahn) -
Hi, ja, stimmt, bei Westeuropa kann man das runterladen, aber bei Kanaren zB noch nicht...
-
Hat jemand eine Ahnung, ab wann dort https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…eren.25743.html die Ausflugsbroschüren für diese Reise einsehbar sein werden?
-
-
Deswegen die Frage, ich weiss dass ein Fön in der Kabine ist, aber ich fand ihn auch nicht so kräftig. Daher wollte ich lieber meinen eigenen mitnehmen.
Einfach mitnehmen und ausprobieren. Im schlimmsten Fall nehmen sie ihn dir erstmal ab bis zum Ende der Reise. Aber einen Versuch ist es ja wert

-
Mir wurde bisher nie der Fön abgenommen (Warte ich jedes Mal gespannt drauf ;)) Den Fön in der Kabine finde ich nicht sonderlich stark, evtl. wenn man kurze Haare hat, für lange Haare ist er nicht so geeignet, finde ich...
-
Hey, das wäre noch praktischer, dann muss ich nicht extra den PC anschmeissen... also, wenn Du dazu kommst, meine eMail wäre: juelded@aol.com

-
Ja, sorry war doof ausgedrückt. Die Aidahafeninfo meinte ich
Das wäre super, eilt nicht so, es geht erst am 23.05. los. Wäre super, wenn Du mir das schicken könntest! 

-
Hat jemand evtl noch einen Hafenplan für Stravanger, den er mir zukommen lassen könnte? Abfotografiert oder so wäre super. Da wir die Stadt allein erkunden wollen, wäre es schön zu wissen, was in der Info steht, damit ich weiß, wonach ich mich zuvor noch erkundigen muss. Wäre schade, wenn ich nun viel Zeit mit dem Routeausarbeiten verbringen würde und dann alles in der Info steht

-
Hat jemand evtl noch eine Aida-Hafeninfo für Oslo, den er mir zukommen lassen könnte? Abfotografiert oder so wäre super. Da wir die Stadt allein erkunden wollen, wäre es schön zu wissen, was in der Info steht, damit ich weiß, wonach ich mich zuvor noch erkundigen muss. Wäre schade, wenn ich nun viel Zeit mit dem Routeausarbeiten verbringen würde und dann alles in der Info steht

-
Hat jemand evtl noch eine Aida-Hafeninfo für Kopenhagen, den er mir zukommen lassen könnte? Abfotografiert oder so wäre super. Da wir die Stadt allein erkunden wollen, wäre es schön zu wissen, was in der Info steht, damit ich weiß, wonach ich mich zuvor noch erkundigen muss. Wäre schade, wenn ich nun viel Zeit mit dem Routeausarbeiten verbringen würde und dann alles in der Info steht

-
Gute Morgen,
wie hat das denn mit der geräuschkulisse beim Essen geklappt ?
Wir planen gerade auch, unserer ist auch autistisch , isst alles aber extrem laut ist ihm ein Graus.
Meiner schläft sehr wenig nachts, sind denn die Kabinen hellhörig, denn ist er wach macht er auch Geräusche...Wir hatten auf einer Reise auch mal eine Familie mit einem autistischen Sohn, der war schätzungsweise 16-1. Die Familie saß auf der Aura beim Essen immer ganz hinten in dem Restaurant mit der Pizzastation in einer Ecke, wo nur drei Tische standen, das klappte gut. Sonst habe ich die nicht gesehen. Ist jetzt mal nur eine kurze Rückmeldung von dem, was ich mitbekam.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-