Beiträge von dannyms

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ich weiß nicht ob die Frage schon mal aufkam aber vielleicht kann jemand aus seiner Erfahrung antworten. Wir haben im November eine Suite gebucht mit dem Premium Annehmlichkeiten. Kann man den Tag wellnessoase der für den abteisetag vorgesehen ist auch auf einen anderen Tag legen? Von acht bis 11 nützt Sie uns ja auch nichts...
    Vielen Dank

    Hallo es gibt auch ein spezielles Forum für die Reise ab dem 19.1. vielleicht schaust du parallel dort. Normalerweise findet das gab clubtreffen am ersten seetag einer jeweiligen Reise statt.

    Hallo liebe Mitfahrer,


    ich habe für uns (4 personen) bei einem privaten Anbieter eine Tour nach Negril in MontegoBay gebucht. Ich habe mit dem Willy letztes Jahr ab Ocho Rios bereits einen tollen Ausflug gemacht. Wer Interesse hat sich noch anzuschließen, kann mir gerne eine PN schicken. Dann frage ich gerne weitere Plätze an.


    Der Tagesablauf:
    am 19.01.2016 machen wir von Montego Bay aus
    einen Ausflug nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag, ab 8:30
    geht es los bis zum ca. 17 Uhr. Die Tour kostet mit Bus und
    Reiseleiter, unter 15 Personen $45 USD per Person, aber über 15
    Personen kostet die Tour $40 USD Pro Person. Bezahlung vor Ort.
    zuerst fahren wir zum Strand, dort baden wir und bleiben ein paar
    Stunden. Danach gehen wir schoppen bei einem Einkaufszentrum in
    Western Jamaica. Danach besichtigen wir die 10. schönsten Bar der
    Welt '' Rick's Cafe''. Dann Schließen wir die Tour ab mit einer
    runde „Rum Punch“ on Board während unserer fahrt zurück zum
    Schiff.



    LG Daniel

    Hallo ihr lieben,
    nur noch 1 Tag. Das Wetter verspricht ja toll zu werden:)
    Also ich halte nochmal fest: Treffen uns um 21:30 am Aquarium. Hoffe wir erkennen uns. Wir sind auf jeden fall eine 6 er Gruppe 3 Männer 3 Frauen.
    Freuen uns riesig auf die tolle Tour.


    Lg Daniel

    Also das Aquarium ist der Kasten wenn man von der poolbar Richtung Heck guckt auf der linken Seite. Da ist die Musikanlage drin. Also ich würde mal so planen frühe Zeit Abend essen. Dann wird sicher snrü erst um 19 sein. Dann gemütlich Auslaufen gucken party startet sicher so 21:15 dann kann man sich mit dem Sekt um halb zehn treffen? Oder zur lasershow?

    Hallo liebe Mitfahrer,


    da die Reise ja schon bald losgeht und hier immer noch recht wenig los ist wollte ich mal fragen, ob man ein inoffizielles Kennenlernen in (bislang) kleiner Runde machen möchte. Oft gibt es ja große Fantreffen mit vielen Leuten. Da wir nicht so viele sind kann man ja vielleicht einfach mal auf nen Cocktail zusammensetzen?


    Liebe Grüße
    Daniel

    Hallo wir (4) sind auch dabei, Soeben gebucht:)


    Wer reist denn mit dem Auto in Venedig an? Hat jemand Erfahrung mit Parkgelegenheiten?


    Liebe Grüße
    Daniel

    hallo,
    ich hab eine frage. ist auch jemand von frankfurt mit der condor um 15:15 uhr geflogen? wie war der flug und service bei condor?
    wir fliegen am kommenden samstag...


    Habe nun gelesen, der ausflug zum space center wäre nicht so der bringer gewesen? ich habe den ausflug auch gebucht, sollte man den lieber wieder absagen? wie kann man die kurze liegezeit in port canaveral andersweitig sinnvoll nutzen?


    LG Daniel