Normal stehen am Hafenterminal immer Taxen bereit. Die Fahrt hat bei uns nachmittags ca. 15-20 Minuten mit Verkehr gedauert. Den weg zurück würde ich auch wieder ein Taxi nehmen. Gibt es dort am burj zu genüge!
Ich glaube die einfache Fahrt hat nicht ganz 10USD gekostet.
Beiträge von Obse89
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Mal schauen, ob es den Express Check-In in 4 Wochen bei der Blu auf den Kanaren schon gibt. Bin ein großer Freund von diesen Express Check-In Schaltern. Das hat mir vor einem Jahr bei einigen Inlandsflügen in Australien einiges an Zeit gespart. Schneller Check-In, Etikett für den Koffer und ab auf das Gepäckband - in nicht mal 10 Minuten war man da fertig.
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei. Meine Freundin (25) und ich (26) haben gestern auf der CMT-Messe in stuttgart spontan unsere zweite AIDA Kreuzfahrt gebucht.Wir fliegen am 27.2. um 7 Uhr in Stuttgart los.
Ich habe einige Beiträge weiter oben gelesen, dass ihr Ausflüge bei örtlichen Anbietern gebucht habt. Seit ihr da komplett, oder habt ihr noch 2 Plätze für uns frei?
Grüße Tobias
-
Im Preis tut sich immer was. Es ist nur immer die Frage wann man zuschlägt. Wir wollten unbedingt ab München mit und haben uns nicht so lange getraut zu warten. Wenn bei euch der Preis jetzt in Ordnung ist - willkommen im Forum und auf der Reise

Letze Reise hatten wir ein Paar, die sind von Frankfurt nach Hamburg gefahren, weil kein Fankfurtflug mehr frei war. Blöde war lediglich, das der Flieger nach Frankfurt flog um dann nach New York umzusteigen. (zusteigen aber nicht erlaubt). Die hatten zu spät gebucht.
lg Erwin
Danke für die Info! Mir ist das egal von welchem Flughafen es losgeht

-
Ich habe mal eine Frage in die Runde hier:
Kann es sein, dass AIDA den Preis für diese Reise hier gesenkt hat? Ich war der Meinung, dass die Tour bis vor einiger Zeit noch 2099€ inkl. Flug für eine Innenkabine gekostet hatte und nun für 1899€ zu haben ist. Ist das so?
Ich denke, dass meine Freundin und ich demnächst dann auch buchen werden.
-
So wie es aussieht, werden meine Freundin (25) und ich (26) auch diese Reise buchen.
Wird unsere zweite AIDA Reise werden, nachdem wir 2014 im März den Orient besucht haben. -
Meine Freundin und ich (ich 24, sie 23) werden evtl. diese Reise auch mitmachen.
Allerdings müssen wir das Ganze noch einmal durchsprechen, da meine Freundin eher mit der Reise in Asien liebäugelt.Habe gerade eben gesehen, dass bei dem Preismodel welches wir uns vorgestellt haben, auf Deck 4 nur noch wenige Kabinen frei sind. Ich hoffe wir haben über Ostern Zeit die Reise dingfest zumachen.
Wenn alles soweit gebucht ist, würde es mich freuen, wenn wir uns der ein oder anderen Gruppe bzgl. individuellen Landausflügen anschließen können!
-
Unser Workshop Anfang März auf der Diva war echt klasse! Wir waren 10 Leute.
Zu Beginn gab es für alle einen Sekt und eine kleine Einführung in das Thema der Cocktails.Wir konnten aus der kompletten Cocktailkarte des Schiffes Cocktails auswählen die wir probieren wollten. Ich habe da direkt mit einem Long Island Ice Tea begonnen. Der Barkeeper hat zusätzlich zu den Cocktails die gemixt wurden kleine Problem für die anderen gemixt, damit diese auch in den Genuß des Getränkes kamen. Zwischendurch gab es Shots welche zum Teil Eigenkreationen des Barkeepers waren.
Wir konnten so viele Cocktails mixen wie wir wollten. Der Workshop ging ca. 2,5h bei uns. Nach 4 Cocktails, einigen Shots und vielen Proben, habe ich für den Weg in die Kabine noch einen Cuby Libre bekommen - damit ich nicht verdurste
Auf das Abendessen habe ich verzichtet um nicht gleich wieder nüchtern zu werden. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Kabine gab es dann die Abschlussfeier auf dem Pooldeck mit Sekt umsonst. Danach habe ich direkt die Happy Hour in der Anytime Bar noch mitgenommen und mit den anderen Teilnehmern noch ordentlich einen drauf gemacht.
-
Unser Workshop Anfang März auf der Diva war echt klasse! Wir waren 10 Leute.
Zu Beginn gab es für alle einen Sekt und eine kleine Einführung in das Thema der Cocktails.Wir konnten aus der kompletten Cocktailkarte des Schiffes Cocktails auswählen die wir probieren wollten. Ich habe da direkt mit einem Long Island Ice Tea begonnen. Der Barkeeper hat zusätzlich zu den Cocktails die gemixt wurden kleine Problem für die anderen gemixt, damit diese auch in den Genuß des Getränkes kamen. Zwischendurch gab es Shots welche zum Teil Eigenkreationen des Barkeepers waren.
Wir konnten so viele Cocktails mixen wie wir wollten. Der Workshop ging ca. 2,5h bei uns. Nach 4 Cocktails, einigen Shots und vielen Proben, habe ich für den Weg in die Kabine noch einen Cuby Libre bekommen - damit ich nicht verdurste
Auf das Abendessen habe ich verzichtet um nicht gleich wieder nüchtern zu werden. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Kabine gab es dann die Abschlussfeier auf dem Pooldeck mit Sekt umsonst. Danach habe ich direkt die Happy Hour in der Anytime Bar noch mitgenommen und mit den anderen Teilnehmern noch ordentlich einen drauf gemacht.
-
Es gab definitiv 2-3 Happy Hour´s in der Woche. Das erste mal hatte ich an der Poolbar zugeschlagen und das zweite Mal an der Any Time Bar nach der Abschiedsparty auf der Poolbühne.
-
Hatte die Kabine Anfang März auf der Diva und war voll zufrieden.
Ganz leichte Geräusche hat man nur gehört wenn man ruhig war und der Fernseher aus war. Beim schlafen hat das überhaupt nicht gestört.
Ansonsten war die Ausstattung wie in jeder anderen Kabine auch. Die Verbindungstüre zur anderen Kabine hat nicht gestört.
Würde diese Kabine definitiv wieder nehmen, wenn ich die Wahl hätte.
-
Wir sind seit vergangenen Freitag zurück von der Reise - toll war es!!
Vielleicht noch ganz interessant für den ein oder anderen: am Anreisetag wollten wir mit dem Shuttelbus nachmittags in Dubai in die Stadt fahren - Fehlanzeige.
Es gab nur die Möglichkeit sich mit dem Taxi an einen bestimmten Ort bringen zu lassen!Die Kommunikation mit den Taxifahrern war alles andere als gut, da diese kaum englisch konnten.
-
So, Plätze im Flieger sind auch endlich reserviert
Hat das was gekostet? Habe heute in der Mittagspause geschaut, bei Condor würde mich das 15€ pro Platz kosten. Das ist es mir überhaupt nicht wert!!
-
Beitrittsanfrage konnte ich stellen wenn ich direkt über den Link gehe.
Aber wenn ich das in Facebook über die Suche oben eingebe, bekomme ich trotzdem keinen Treffer -
Finde die Gruppe auch nicht. Gibt zwar einige mit AidaDiva, aber es ist nicht die passende dabei
-
Ich habe damals beim buchen der reise schon gesagt, dass es entweder drei Meter Schnee hat oder am Flughafen gestreikt wird.
Was ist? schon streiken die in Frankfurt. Hoffentlich klappt das

-
Ich versuche im Flieger ein wenig zu dösen, damit ich den Freitag durch halte.
Eine Frage habe ich noch:
Da es sich hier um meine erste Kreuzfahrt handelt, wollte ich fragen, wo man sich in Dubai am Flughafen dann hinbegeben muss? Gibt es dort einen AIDA Info-Point wo man sich melden muss? -
11 Uhr Cocktail dabei und los gehts
[/size]so stelle ich mir das auch vor

In 2 Wochen ist es schon so weit!!

-
Heißt das, dass aktuell die Dubai Mall mit dem Shuttle nicht angefahren wird?
-
Wir machen eine Wüstentour in Dubai. Allerdings nicht am ersten Tag, sondern an dem Tag wo wir in Dubai wieder anlegen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-