Mit Dampfstoss gehen auch Falten raus.
ja, ich habe den Waschsalon auch schon genutzt und schnell mal ein paar Knitter geplättet ![]()
Husky dein Tipp, hat mir vorher nur Brandblasen im Gesicht eingebracht meine Falten sind immer noch da.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mit Dampfstoss gehen auch Falten raus.
ja, ich habe den Waschsalon auch schon genutzt und schnell mal ein paar Knitter geplättet ![]()
Husky dein Tipp, hat mir vorher nur Brandblasen im Gesicht eingebracht meine Falten sind immer noch da.![]()
Das einzige, was stört und nervt (auf der Nova erlebt), wenn sich Leute ohne Kopfhörer an den Rand stellen, sich sichtbar lustig über die, die Spaß haben, machen und auch noch filmen.
Du bist ein Scherzkeks,
dann dürfte man als Zuschauer zu keiner Veranstaltung mehr gehen
Und was machen diejenigen die keine Kopfhörer mehr abbekommen haben, die sollen dann die Örtlichkeit verlassen ?
Ja ja ja....... ![]()
ich kann Taurus 689 und den anderen Vorschreibern zustimmen. Man muss das Schiff gesehen haben, echt super gelungen.
Uns gehts wie Taurus wir haben einige Veranstaltungen verpasst,weil wir meistens dem Beach Club den Vorzug gaben und bei Cocktails der Band gelauscht und abgerockt
haben
Ja die Silent- Party gabs letzte Woche auf der NOVA
Wir haben uns das Spektakel von Deck 17 aus angeschaut,
war echt super
und lustig
Ich muss dazu sagen, dass wir meistens im Beach Club waren, die Band Wonder Land ist einfach genial, dadurch haben wir einige andere Veranstaltungen verpasst, aber macht nix. Wir kommen wieder......
Für deinen Beitrag, der macht Lust auf Mee(h)r ![]()
Sagt mal, haben gestern alle die Wellness Oase gebucht?
Ist heute schon an den beiden Seetagen nicht mehr buchbar?
kannst vielleicht noch am Anreisetag buchen.
Haben wir dieses Jahr auf der Perla auch so gemacht.
Wir sind auch dabei
Dank der Berichte und tollen Bilder von el-capitano
haben wir kurzfristig am 19.12. gebucht.
Allen einen guten Rutsch mit weicher Landung in 2019 ![]()
Tolle Aufnahme, vielen Dank
![]()
Clubchefs wie Erni waren jedenfalls morgens die ersten und abends die letzten, die sich um die Gäste „gekümmert“ haben.
Hallo Pipilotta,
das stimmt,
Ernie als Clubchef war echt toll.
@klausnorbert
Danke
Danke Puschelaura,
dann werden wir über Aida buchen, lese mir gerade die diversen Reiseberichte durch. Ich fühle mich im Moment etwas überfordert, denn mein „Anhängsel“ meinte: Mach du nur“ ![]()
cool
Danke Cavascura, vielleicht findet sich noch ein Pärchen.....
Hallo,
wir sind auch dabei, 20:40 Uhr Frankfurt-Dubai.
Wir möchten gern am Anreisetag 7.4. gegen Nachmittag in die Mall und am Abend dann zu den Fontänen, wann sollte man am Besten dort sein?
Khasab ist wohl schon alles ausgebucht? In Salalah würden wir uns auch gerne anschließen, an den Strand bzw. ins Hilton.
P.S. An die Wiederholungstäter ![]()
Wir wären über Ausflugstipps dankbar.
15 Seiten über die neuen Getränkepakete,
. Fährt eigentlich auch noch irgendeiner aus einem anderen Grund mit dem Schiff ?Also ich meine jetzt nicht um sich über was anderes aufzuregen
... Für alle, was nur noch 11,4%??? Skandal und im light ist die laktosefreie Milch nicht mit drinnen?! Schließt euch doch alle zusammen macht gemeinsam eine Fahrt mit der Aida, der mit der Einzelkabine bucht das Comfort Paket und versorgt alle anderen mit Stoff. Übrigens, je länger die Reise umso mehr wird gespart... Mich stört es auch das ich jetzt jeden Tag auf dem Schiff mindestens 20 Bier trinken muss um so richtig zu sparen, aber was soll's... Es müssen übrigens keine Pakete erworben werden!!! Man darf auch so mitfahren. Bin gespannt wann der erste schreibt : An der Ocean Bar gab es die Kirschschorle nicht im light Paket, ich hasse AIDA..., der Anwalt ist schon eingeschaltet.
![]()
Also bei einer Reise die mehrere Tausend Euro kostet, kann ich mich drüber aufregen das ich jetzt nur noch 57,50 Euro spare statt vorher 93,21, muss ich aber nicht...In diesem Sinne allen einen sonnigen Urlaub
Danke....
Wir haben eben Tränen gelacht
LG
Jo
Oho zu der Thematik fällt mir echt nix ein, außer ein Kopfschütteln vielleicht.
So gern ich mit AIDA fahre, aber das ist der Klopper schlechthin.
Patrik ich bin entsetzt über so viel Neid und Missgunst ![]()
Frechheit das er jetzt noch eine Reise geschenkt bekommt..
was Medien alles bewirken können...
Recht so, (danke an den Nachbarn, dass er sich an die Medien gewandt hat)
Manchmal geht’s einfach nicht anders, manche Ungerechtigkeit wird einfach unter den Teppich gekehrt.
Ich finde es gut, dass sich AIDA zu diesem Schritt entschlossen hat
hatte der ältere Herr doch genug Unannehmlichkeiten
Ich wünsche ihm eine gute Reise.
lg
Hallo,
wir fliegen auch ab DUS.
Ich freu mich schon..... ![]()
LG
Jo
Koffer sind schon gepackt
![]()
![]()