Beiträge von NadjaK.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
das wären tatsächlich alles schöne sachen
würdet ihr mir sagen, was ihr haben wollt?Nix. Schicke mir einfach deine Adresse. 😊
-
Äääähm ja, nett dass du das schreibst, aber von einem Kussmund war nicht die Rede. Es sind wirklich einzelne abtrennbare Magnete wie auf meinem Bild auch zu sehen ist. 😁
VG Nadja
-
Hallo ihr Lieben,
ich fahre mal wieder mit meiner Teenie-tochter im Februar ne Runde.... diesmal nehmen wir aber zusätzlich 2 Freundinnen mit, die noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben und für die das etwas ganz besonderes ist.
Ich möchte ihnen nun gerne zu Weihnachten eine eigene Vorfreude-Tasche/Goodiebag packen.Hat dafür noch jemand von Euch nette Aida-Kleinigkeiten und würde sie mir gegen Porto bzw Porto&KleinesGeld überlassen?
LG MephHallo. Mein Mann hat zum Geburtstag eine Karte bekommen mit so weichen Magneten die man einzeln abtrennen kann, wäre das auch was? Wir brauchen es nicht.
VG Nadja
-
-
-
Ich habe gehört, wenn man einmal in Grönland war und Eisberge gesehen hat, ist man infiziert und möchte immer nochmal dorthin.
LG Andrea

Jo, kann ich bestätigen.
Wir wollten eigentlich diese Tour 2020 machen, aus bekannten Gründen fiel sie ja (wie alles andere in dem Jahr) aus. Das Thema Grönland hatte uns seitdem nicht losgelassen, aber AIDA schien nicht mehr die richtige Wahl da Ilulissat nicht angelaufen wird. Wir waren jetzt Anfang Juli für 8 Tage in Grönland (ohne Schiff) und es war ein absoluter Traum. Wir würden sofort wieder dahin!Long Story short - ich wünsche allen Reisenden hier eine wundervolle Reise mit so magischen Eindrücken von diesem Land wie wir sie hatten. Freue mich auf Bilder und Berichte.

-
-
-
Oh, so ein schöner Reise-Thread. Habe ihn jetzt erst gesehen und lasse mich nun gerne mitnehmen auf dieser traumhaften Reise. Vielen Dank für die tollen Bilder und ausführlichen Berichte! Ich wünsche Euch auch weiterhin tolle Erlebnisse und eine richtig gute Zeit.

-
Wir sind mit Nacho unterwegs und haben Garachico, El Sauzatal zB uns ausgesucht. Schreib mir sonst gerne eine PN 😊
Hej.
Mit Nacho waren wir schon zweimal unterwegs, das macht echt Spaß. Wir haben den Tag einen AIDA-Ausflug (Wandern im Nationalpark), ich hoffe es gibt genug Anmeldungen und die Tour findet statt. Wenn nicht würde ich kurzfristig nochmal nachfragen bei Nacho. 
-
-
-
-
Bess Ja genau, es war wohl zu stürmisch um in La Gomera anzulegen. Ich liebäugel da mit einem Ausflug mit einem Ortsansässigem, will mich mal so ganz langsam an die Planung machen.

-
-
Leider nein. Ist alles reserviert.
-
Moin,
ich hätte die Bauchtasche zweimal abzugeben: einmal komplett mit Umverpackung und Pin, einmal nur die Bauchtasche. Wird natürlich verschenkt, nur die Portokosten müssen übernommen werden.

*reserviert*
-
-
Als Rostockerin klinke ich mich hier mal kurz ein, für die Bahnreisenden könnte es ja von Interesse sein: seit heute fällt der S-Bahn-Verkehr zwischen Rostock Hbf und Warnemünde komplett aus, es fahren aber Ersatzbusse im Viertelstunde-Takt. Kann mir aber vorstellen, dass die echt voll werden....
Ansonsten wünsche ich allen hier eine unvergesslich schöne Reise.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-