Beiträge von mr2603

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Danke das ist nett von dir, wir sind allerdings schon die Woche vorher da und werde es wohl einfach riskieren, mit dem Zug nach Vernazza zu fahren und von dort nach Manarola mit der Fähre. Leider ist der Fußweg von Manarola nach Riomaggiore gesperrt...

    Hallo ihr Lieben,

    über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Daher frage ich so mal: Hat jemand von euch die Cinque Terre schon einmal individuell mit Kleinkindern besucht? Wir sind mit 4 Erwachsenen, 2 Kleinkindern im Buggy (die aber schon laufen können) und einem 5jährigen unterwegs. Wir waren schon einmal vor ein paar Jahren dort, aber alleine. Ich habe ein bisschen Angst, dass das für die Kinds zu langweilig werden könnte. Vermütlich würden wir uns eh max. 2 Dörfer anschauen, damit es nicht zu stressig wird. Welche Dörfer könnt ihr denn für kleine Kinder empfehlen? Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie die einzelnen Dörfer waren, da wir damlas noch die Einstellung hatten "möglichst viel in der Zeit sehen". Das geht nun nicht mehr in diesem Ausmaß :zwinker: Die Zugfahrt sollte mit den Kleinen kein Problem sein denke ich. Ich danke euch schon einmal für eure Antworten.

    Hallo Beccy,

    ich habe ein ähnliches Thema. Wir sind mit unseren Zwillingen (2 Jahre und Buggy) unterwegs und sind uns auch nicht sicher wie und ob wir Cinque Terre mit den Beiden machen können. Hast du die Tur mittlerweile gemacht und kannst eine Erfahrungen teilen?

    Wir fahren demnächst zum 1. Mal mit MSC und auch zum 1.Mal mit unseren beiden kleinen Kids. Ein Babyphoe kann man sich bei MSC anscheinend nicht leihen. Hat jemand Erfahrung mit einer Babyphone App gemacht? (Babyphone 3 G zum Beispiel) Benötige ich dafür eines der Internetpakete?

    oder hat sonst noch jemand einen guten Tipp? wir würden abends auch gerne mal noch entspannt das Schff genießen wollen

    Wir fahren am 11.09. zum 1. Mal mit MSC und auch zum 1.Mal mit unseren beiden kleinen Kids. Ein Babyphoe kann man sich ja anscheinend nicht leihen. Hat jemand Erfahrung mit einer Babyphone App gemacht? (Babyphone 3 G zum Beispiel)

    Benötige ich dafür eines der Internetpakete?


    Freuen uns riseisg auf die Reise und auch eine neue Reederei mit MSC kennenzulernen.