Hallo, gibt es die goldene Stunde auf der Nova aktuell?
Beiträge von Dinesch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Moin.
Hat schon irgendjemand sein Guthaben der UK wieder oder neue Gutscheine erhalten?
Mein Geld ist immer noch nicht da, bzw. habe ich keine neuen Gutscheine erhalten.
Ich würde gerne damit meine neue Reise zahlen.
Schönen Wochenstart.Haben wir direkt montags nach der Stornierung zugesendet bekommen.
-
-
-
Darf man wissen, wo es hingeht?
2 x mit der Nova Kanaren und dann mit der Sol von Mallorca nach Hamburg. Davor und dazwischen noch ein paar Tage Hotel auf Teneriffa und Mallorca

-
Wir haben jetzt 3 neue Touren gebucht und freuen uns jetzt trotzdem auf einen tollen Urlaub

Bis auf das indische Visum konnten wir alles kostenlos stornieren und jetzt warten wir auf die Rückerstattungen und hoffen, dass alles wie zugesagt funktioniert.
-
-
Alles anzeigen
Ich habe es zweimal per Mail schriftlich bestätigt bekommen, dass das nicht verbrauchte Bordguthaben ausgezahlt wird. Ich zitiere aus den Mails:
"...Eine Umschreibung des Kulanz Bordguthaben für Ihre AIDAbella Reise auf eine andere Reise ist leider nicht möglich. Stattdessen wird das nicht genutzte Bordguthaben aufgrund der Routenänderung AIDAbella Ihnen am Ende der Reise auf Ihr angegebenes Zahlungsmittel ausgezahlt....
Herzliche Grüße
Helge Lutter
Ihre AIDA Crew"
"...Das nicht genutzte Kulanz-BGH wird Ihnen am Reiseende ausgezahlt....
Herzliche Grüße
Nicole Pest
Ihre AIDA Crew"
Was mir von zwei Mitarbeitern in zwei unabhängigen Mails bestätigt wurde, ist für mich bindend!!!
Wie bekommt ihr das hin, dass AIDA auf eure E-Mails antwortet? Ich bekomme da leider nie eine Rückmeldung...
-
Alles anzeigen
Ich habe es zweimal per Mail schriftlich bestätigt bekommen, dass das nicht verbrauchte Bordguthaben ausgezahlt wird. Ich zitiere aus den Mails:
"...Eine Umschreibung des Kulanz Bordguthaben für Ihre AIDAbella Reise auf eine andere Reise ist leider nicht möglich. Stattdessen wird das nicht genutzte Bordguthaben aufgrund der Routenänderung AIDAbella Ihnen am Ende der Reise auf Ihr angegebenes Zahlungsmittel ausgezahlt....
Herzliche Grüße
Helge Lutter
Ihre AIDA Crew"
"...Das nicht genutzte Kulanz-BGH wird Ihnen am Reiseende ausgezahlt....
Herzliche Grüße
Nicole Pest
Ihre AIDA Crew"
Was mir von zwei Mitarbeitern in zwei unabhängigen Mails bestätigt wurde, ist für mich bindend!!!
Wie bekommt ihr das hin, dass AIDA auf eure E-Mails antwortet? Ich bekomme da leider nie eine Rückmeldung...
-
Ich hatte das letzte Woche am Freitag meine RB gefragt und sie war sich nicht sicher und würde nachfragen. 5min später meldete sie sich wieder und meinte: Guthaben wird für Passagiere die es nicht aufbrauchen am Ende der Reise ausgezahlt, jedoch nicht am Schiff sondern per Überweisung direkt aufs Konto. Hoffe das hilft

"Hallo liebe Nadine,
das Bordguthaben ist leider nicht auszahlbar.
Herzliche Grüße
Dein AIDA Social Media Team" -
Ich hatte das letzte Woche am Freitag meine RB gefragt und sie war sich nicht sicher und würde nachfragen. 5min später meldete sie sich wieder und meinte: Guthaben wird für Passagiere die es nicht aufbrauchen am Ende der Reise ausgezahlt, jedoch nicht am Schiff sondern per Überweisung direkt aufs Konto. Hoffe das hilft

"Hallo liebe Nadine,
das Bordguthaben ist leider nicht auszahlbar.
Herzliche Grüße
Dein AIDA Social Media Team" -
-
Hinweis zum Kulanz-Bordgutaben:
Ich habe von AIDA per Mail mitgeteilt bekommen, dass nicht verbrauchtes Bordgutaben aus dieser Kulanz ausgezahlt wird.
Cool, mir haben sie für die Reise ab dem 16.03. mitgeteilt, dass es NICHT ausgezahlt wird

-
-
Ja, Gepäck braucht man bei der neuen Tour definitiv weniger

-
Da wir drei Etappen gebucht haben, können wir nur für derzeit die erste Route vom Vertrag zurücktreten. Stornierung kommt für uns grundsätzlich nicht infrage.
Wenn mein Arbeitgeber mich nicht mehr beschäftigen kann, kündige ich ja schließlich auch nicht. Dann geht es um eine Abfindung.Ich finde einen Beitrag mit den Flügen nicht mehr. Aber bei Emirates kann man jetzt wohl bis 31.03. kostenlos stornieren.
-
Das ist zwar ein löbliches Entgegenkommen. Aber ich habe wegen Umbuchung z.B. In die Karibik nachgefragt. Das geht angeblich mit Emirates nicht, weil die dort nicht fliegen. Hat jemand hierzu andere Erfahrungen als Tipp? Wir haben bezahlte Flugtickets mit Emirates nach Shanghai in Händen.
Bei Emirates wäre es für eine bestimmte Auswahl an asiatischen Städten gegangen, steht auch auf der Homepage, da war Singapur dabei. Ich musste weder die Umbuchungsgebühr zahlen noch den Aufpreis, da die Flüge nach Singapur aktuell teurer sind wie die damals nach Shanghai.
Wenn die Situation so bleibt, werden sie die kostenlose Stornierung bestimmt auch auf den März ausweiten, bisher geht es nur bis 29.2.
-
Das ist zwar ein löbliches Entgegenkommen. Aber ich habe wegen Umbuchung z.B. In die Karibik nachgefragt. Das geht angeblich mit Emirates nicht, weil die dort nicht fliegen. Hat jemand hierzu andere Erfahrungen als Tipp? Wir haben bezahlte Flugtickets mit Emirates nach Shanghai in Händen.
Bei Emirates wäre es für eine bestimmte Auswahl an asiatischen Städten gegangen, steht auch auf der Homepage, da war Singapur dabei. Ich musste weder die Umbuchungsgebühr zahlen noch den Aufpreis, da die Flüge nach Singapur aktuell teurer sind wie die damals nach Shanghai.
Wenn die Situation so bleibt, werden sie die kostenlose Stornierung bestimmt auch auf den März ausweiten, bisher geht es nur bis 29.2.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-