Beiträge von Dinesch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Hallo,
nach dem sich ja ein kleiner Silberstreif am Horizont zeigt und ich etwas Hoffnung für den Oktober November schöpfe. Interessiert mich welche Änderungen im Kidsclub vorgenommen werden und wie diese tatsächlich umgesetzt wurden. Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte von den baldigen Rückkehrern.
Beste Grüße
Habt ihr schon eine Reise mit Kindern gebucht?
-
Hallo, wir sind 2 Erwachsene + 2 Kindern (4 Jahre und 1 Jahr). Kann ich auch eine Kabine mit Doppelbettcouch auswählen, obwohl die Konstellation ja offiziell nur als 3 Personen zählt?
-
Gerade kam die Mail, auf die viele gewartet haben:
Sehr geehrter Herr Picknicker,
wir alle warten sehnsüchtig darauf, wieder gemeinsam mit Ihnen Kurs auf die schönsten Ziele der Welt nehmen zu können.
Seien Sie unbesorgt: Alle Reise-Seemeilen, die bis März 2021 verfallen würden, behalten ihre Gültigkeit für weitere 6 Monate.Mein Mann hat die E-Mail auch bekommen, ich allerdings nicht. Gilt das nicht für alle Clubstufen?
-
-
-
Auf meinem Reisebüro kam die Info.
Das wenn Aida storniert bzw. die Reise nicht macht AUTOMATISCH das Geld Rückerstattet wird.
Das stimmt nicht. Wir sind aktuell mit 2 Reisen mit Reisezeitraum vor dem 04.04. betroffen. Du musst anrufen und sagen, dass du kostenlos stornieren willst, sonst gehen sie davon aus, dass du umbuchen wirst.
-
-
-
Absolut kundenfreundlich und kundenbindent wäre, wenn AIDA alle Reisen bis zum Datum xy absagt, mit der Möglichkeit zum umbuchen (inkl. Goodie) oder Geld sofort zurück. Und nicht bis ein paar Tage vor Abfahrt aussitzt. Ich würde ganz sich er wieder eine Reise buchen, nur nicht mit der aktuellen Bedingungen.
Das hat AIDA ja gemacht, bis zum 03.04.
-
tDa ist doch alles geregelt, bis 3.4. Geld zurück
Man muss die Reisen bis zum 3.4. auch erst mal telefonisch stornieren, damit man sein Geld zurück bekommt und wie lange das dauert, kann aktuell keiner sagen.
Dann wartet doch einfach mal 3 Wochen, dann könnt ihr die Reise mit Sicherheit auch kostenlos stornieren.
-
Aber ihr liest schon mit, was ich schreibe??? Was soll ich noch umbuchen???Wir buchen als Familie mit 4 Personen schon seit Jahre nur Premium, Aida überlebt von meinem Geld!!!
Und wir haben bereits zwei weitere Reisen gebucht.
Genau, Aida soll sich um die Reisen kümmern, die in 19 Tagen beginnen und um nichts anderes!!! Wir haben aktuell hier richtig Geld liegen lassen!!!
Wir hätten vor dieser Reise noch 2 andere gehabt, da soll sich AIDA natürlich zuerst drum kümmern...
-
Alles anzeigen
also langsam....

Nach neuesten Meldungen wird der Flugverkehr trastisch eingeschränkt. Mein Heimatland BaWü erwägt sogar den kompletten Flugbetrieb einzustellen. Bin ja mal gespannt, wie AIDA uns dann von Stuttgart nach Malle bringen will.
--> Sofern Malle uns überhaupt landen lässt. Wie lange fährt man eigentlich mit dem Bus dorthin

Sollten wir es dennoch dorthin schaffen, dürfen wir vom Flughafen zur SOL

Wenn ja, fahren wir dann mit 2-3 Knoten 15 Tage nach Hamburg, mit anschließender 14tägiger Quarantäne

Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Spanien, Frankreich, GB,... uns in ihre Häfen lässt. Lässt uns Hamburg rein

Wir warten jetzt mal noch bis Samstag ab, ob AIDA die Reise storniert, ansonsten haben wir (3 Paare) beschlossen uns schonmal nach einem guten Anwalt für Reiserecht umzuschauen. Klingt bitter, denn wir haben uns alle sehr auf die Reise gefreut. Aber notfalls müssen wir halt den unbequemen Weg gehen.
Du kannst doch jetzt schon kostenlos umbuchen. Ich denke, AIDA hat gerade anderes zu tun, als sich um Reisen in 2,5 Wochen zu kümmern. Da werdet ihr noch etwas warten müssen.
-
-
Danke! Und was gibt es da so?
-
Auf der nova kostenfreie Getränke zwischen 16 und 18 Uhr im French Kiss.
Steht hier, aber ist schon über ein Jahr alt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-