Bei Emirates konnten wir ganz unkompliziert und kostenlos umbuchen, obwohl wir den günstigsten Tarif haben.
Beiträge von Dinesch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wenn man anruft, bieten sie es einem direkt an. Kann man sich bestimmt auch schriftlich geben lassen.
-
-
Hallo Zusammen,
haben das Angebot angenommen und auf eine Vario Balkon Kabine umgebucht.
Unser Hotel können wir erst im März kostenlos stornieren. Wir warten jetzt erst mal...
Endlich können wir uns wieder auf unseren Urlaub freuen.
Hallo, was musstet ihr drauf zahlen für Vario Balkon?
-
-
Ich bin eine Frau, aber trotzdem danke für die Ratschläge 😉
-
Also wir sind sehr positiv überrascht von dem Angebot. So eine „besondere“ Route habe ich gar nicht erwartet. Aida kann ja nichts für die aktuelle Situation und dafür finde ich es eine echt tolle Lösung.
Wir werden uns jetzt alles in Ruhe anschauen und dann am Wochenende entscheiden, denke aber aktuell schon, dass wir fahren

-
Also wir sind sehr positiv überrascht von dem Angebot. So eine „besondere“ Route habe ich gar nicht erwartet. Aida kann ja nichts für die aktuelle Situation und dafür finde ich es eine echt tolle Lösung.
Wir werden uns jetzt alles in Ruhe anschauen und dann am Wochenende entscheiden, denke aber aktuell schon, dass wir fahren

-
-
Wo steht das?
LG, Bini
Habe bei AIDA nachgefragt und das dann per E-Mail bekommen.
-
Hallo, auch wir bleiben mit dabei.
Flüge konnte ich umbuchen: p.P. 130€ Gebühr + 77 € Differenz zum eigentlich gebuchten Flug.
Habt ihr eine Adresse an wem man seine Forderungen schickt. Mein RB ist mir dabei nicht sehr behilflich, da ich nur die Kreuzfahrt dort gebucht habe.
Einen schönen Abend wuchs allen.
"Bitte buchen Sie Ihre individuell gebuchten Flüge bei Ihrer Airline eigenständig um und reichen uns die Beleg zur Prüfung an refund@aida.de ein."
-
Hallo, auch wir bleiben mit dabei.
Flüge konnte ich umbuchen: p.P. 130€ Gebühr + 77 € Differenz zum eigentlich gebuchten Flug.
Habt ihr eine Adresse an wem man seine Forderungen schickt. Mein RB ist mir dabei nicht sehr behilflich, da ich nur die Kreuzfahrt dort gebucht habe.
Einen schönen Abend wuchs allen.
"Bitte buchen Sie Ihre individuell gebuchten Flüge bei Ihrer Airline eigenständig um und reichen uns die Beleg zur Prüfung an refund@aida.de ein."
-
Habe bei AIDA nachgefragt wegen individuell gebuchten Flügen... Man kann es einreichen und dann prüfen sie es, können aber vorher nicht sagen, ob die Kosten übernommen werden oder nicht

Dann habe ich bei Emirates nachgefragt und eine Umbuchung auf Singapur ist kostenlos möglich (obwohl wir den günstigsten Tarif gebucht haben).
-
Habe bei AIDA nachgefragt wegen individuell gebuchten Flügen... Man kann es einreichen und dann prüfen sie es, können aber vorher nicht sagen, ob die Kosten übernommen werden oder nicht

Dann habe ich bei Emirates nachgefragt und eine Umbuchung auf Singapur ist kostenlos möglich (obwohl wir den günstigsten Tarif gebucht haben).
-
Ich kann nur für mich reden, Premium Balkon und alleinreisend: Die Shanghai Tour war im Premium teuer und auch im Vario, was kürzlich ausgerufen wurde, war der Preis meiner Kabine noch hoch, sofern sie für alleinreisende überhaupt buchbar war. Bei der SOA Tour ist es so, dass sie teilweise auch für alleinreisende sehr günstig zu buchen ist -wenn man terminlich nicht gebunden ist-, ich habe letztes Jahr die Preise für November/Dezember beobachtet und die waren im Vario wirklich niedrig. Ich kann mich aber leider nicht an Zahlen erinnern.
Ich habe die Premium-Preise verglichen, da sind leider keine großen Unterschiede... Vario kann sich ja jeden Tag ändern, sowas wird AIDA dann bestimmt sagen...
-
Ich kann nur für mich reden, Premium Balkon und alleinreisend: Die Shanghai Tour war im Premium teuer und auch im Vario, was kürzlich ausgerufen wurde, war der Preis meiner Kabine noch hoch, sofern sie für alleinreisende überhaupt buchbar war. Bei der SOA Tour ist es so, dass sie teilweise auch für alleinreisende sehr günstig zu buchen ist -wenn man terminlich nicht gebunden ist-, ich habe letztes Jahr die Preise für November/Dezember beobachtet und die waren im Vario wirklich niedrig. Ich kann mich aber leider nicht an Zahlen erinnern.
Ich habe die Premium-Preise verglichen, da sind leider keine großen Unterschiede... Vario kann sich ja jeden Tag ändern, sowas wird AIDA dann bestimmt sagen...
-
ist der preisliche Unterschied so groß? Habe die Preise der SOA Tour nicht auf dem Plan.
Leider ist da kein großer Unterschied.
Aber auch nur, solange es in Vietnam/Thailand/Malaysia keine Restriktionen gibt.
Das ist doch gar nicht absehbar, was da in vier Wochen los ist.
LG, Bini
Klar, aber morgen wollen sie ja irgendwas verkünden.
-
ist der preisliche Unterschied so groß? Habe die Preise der SOA Tour nicht auf dem Plan.
Leider ist da kein großer Unterschied.
Aber auch nur, solange es in Vietnam/Thailand/Malaysia keine Restriktionen gibt.
Das ist doch gar nicht absehbar, was da in vier Wochen los ist.
LG, Bini
Klar, aber morgen wollen sie ja irgendwas verkünden.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-