Beiträge von ukomue

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Ihr Lieben,


    habe aktuell 25 Interessierte für ein Fan-Treffen. Da muss doch noch mehr drin sei - oder :whistling:


    Ich wollte spätestens Ende Oktober eine Anfrage an AIDA starten. Vielleicht hat ja der Ein- oder Andere noch Lust
    und lässt mir eine eine Nachricht zukommen.
    Je größer das Interesse unsererseits ist, desto eher wird AIDA bereit sein, ein Fan-Treffen zu veranstalten.


    Freue mich auf Euch und die :abfahrt:


    Ulli

    Ich kann das mit Aida-Fantreffen gerne mal probieren. Letztes Jahr hat es auch geklappt.
    Mit dem Datenschutz sehe ich nicht so eng, da Ihr ja Eure Namen und Kabinennummer freiwillig bekannt gebt.


    Wer Lust auf ein Treffen hat, kann mir ja unter PN seinen Namen, Anzahl der Personen sowie die Kabinennummer mitteilen, dann werde
    ich Aida in Rostock einfach mal wieder anschreiben.


    Liebe Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende


    Ulli

    Hallo Aida-Susi,


    wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D . Ich dachte, Claudia ist eine Mitreisende und wir könnten hier anklopfen. Vielen lieben Dank für Deine Mühe und die Infos. Ich habe gerade Claudia eine Mail geschrieben und bin auf die Antwort gespant.


    Euch noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße


    Ulli

    Hallo Nuffiduff,


    vielen Dank für Deine Antwort. Ich dachte, es gibt nur eine Klong Tour in Bangkok.


    Das Abendprogramm wollten wir selbst gestalten und in einer der tollen Bars in den oberen Stockwerken verbringen :D


    LG


    Ulli

    Hallo Aida-Susi,


    ich hoffe, ich bin bei Dir richtig, denn ich interessiere mich auch für den Ausflug auf Sri Lanka.
    Wenn Du die Richtige bist, sind noch 2 Plätze frei? Welche Infos brauchst Du von uns?


    Liebe Grüße und vielen Dank vorab


    Ulli

    hallo liebe Mitfahrer,


    leider kann ich mich nur sehr sporadisch einloggen. Ich habe verpasst, von wo nach wo das Speedboot fährt. Kann mir hier einer von euch helfen? Wir hätten ggf. auch Lust mitzufahren.


    Viele Danl ^^

    Ich bin total platt, wie viele schon im Forum unterwegs sind - dabei dachte ich, es gibt noch keins :P .


    Also Kos und ich sind auch dabei. Wir haben den Flug über LH auch separat gebucht und müssen somit die erste Nacht in einem Hotel in Dubai verbringen, da der Flieger erst gegen 22:00 Uhr landet.


    Ich werde mich am Wochenende mal durch das Forum klicken und mich dann wieder melden.


    Wir freuen uns total auf diese Reise und sind auf unsere Mitreisenden super gespannt.


    Also dann bis bald.


    Lasst es Euch gut gehen


    Ulli

    Hallo Eifelperle,


    ich bin mir nicht sicher, ob ich mit Vornamen oder Nickname in die Runde schreiben muss (Anfänger halt...)


    Wie habt Ihr Euch für Sanoa angemeldet? Wir wären auch gerne dabei, wenn das die Katamaranfahrt ist.
    Kannst Du mir einen Tipp geben?


    Vielen Dank und LG


    Ulli

    Hallo Elfriede,


    wie habe Ihr das mit Sanoa gemacht? Wir wären auch gerne dabei - leider weiss ich nicht, wie ich das mit der Buchung machen soll.
    Das ist doch die Katamaranfahrt - oder?


    Freue mich auf Rückantwort.


    Liebe Grüße


    Ulli

    Hallo Niko,


    habt ihr noch 2 Plätze für die Tour mit dem Karamaran (St. Lucia) frei?


    Wenn ja und es für Euch ok ist, wären wir gerne mit an Bord. Wer würde die Anmeldung hierfür übernehmen?
    Ich gehe davon aus, dass ihr auf einer Sammelliste gelistet seid - oder?


    Ganz liebe Grüße


    Ulli

    Hallo Eifelperle,


    ich habe Dir eine neue Nachricht unter Konversation geschrieben. Bitte schaue kurz nach und gib mir Bescheid.


    Danke und einen schönen Abend.


    Liebe Grüße


    Ulli

    Hallo Ihr Lieben,


    AIDA hat mir soeben das Fan-Treffen bestätigt.


    Datum: 1. Seetag, 24.11.2017
    Ort: Anytime Bar
    Uhrzeit: 11 Uhr


    Ich hatte den Nachmittag favorisiert, hat leider nicht geklappt. Aber ich denke, auch das wird prima. Da AIDA es auf dem Schiff für uns organisiert, müssen wir uns nach deren freien Kapazitäten richten.


    In diesem Sinne noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße


    Ulli

    Hallo Niko,


    danke für die Info. Bei Speedbootfahren ist mein Mann leider raus. Ich finde das total schade, aber....


    Euch ein schönes Restwochenende und hoffentlich besseres Wetter als im Taunus (Regen und A...kalt)


    LG


    Ulli