Beiträge von sarasota
-
-
-
Hallo Novesia,
wann warst Du auf der Sphinx I? Im März und April 2025 haben wir das mit den Kiss-Bistro, wie von Dir beschrieben, kennengelernt. Im Sep auf Diva, Dez und Jan auf der Luna hingegen nur noch mit Nachmittagsöffnungszeiten...was uns nicht wirklich gefiel und wir auch so vor Ort und ans AC-Hauptquartier kommunizierten...
VGIch habe mir gerade mal die Aida heute von der diva angeschaut (von Reisekönig im Weltreise Faden online gestellt). Sowohl an einem Seetag/Landtag war das Bistro von 8-18.00 h geöffnet...
-
"Stattdessen kommt auf Deck 11 das Beach House, das es bislang nur auf der AIDAcosma gibt, mit einer Crossover-Küche. Laut Alexander Ewig, SVP Marketing & Sales, steht das Beach House zunächst für die AIDAmar fest; ob es auch auf die drei weiteren Schiffe kommt, sei noch offen, man habe noch andere gute Ideen für diesen Bereich."
Quelle: Cruisetricks laut einer Online-Pressekonferenz am Donnerstag.
Sehr schön, Danke für die Info.
Fände ich super, wenn man die 4 Zweiersphinxen in diesem Bereich jeweils individuell gestalten würde...
-
Schaut Euch das Foto der Snackbar Selection II auf der o. g. AIDA-Seite mal genauer an.
Ich vermute, es wird eine BAR, die zusätzlich Snacks anbietet, die dann in der Brauhaus-Küche vor-/zubereitet werden. Die Küche wird sich bedanken.
An der Wand zum Brauhaus stehen Brezel, daneben ein Minibuffet ähnl. Suitenlounge, der Rest wird aus dem Brauhaus kommen.
Ja, hatte den Gedanken auch. Das Foto vertrübt erstmal die "Freude" auf die Snackbar. Sieht etwas sehr reduziert aus.
Naja, kommt eben darauf an, was man persönlich mit einer Snackbar assoziiert.
Hätte mir mir so einen Mini Food Court gewünscht/vorgestellt.
Aber schaun mer mal, motzen kann man später

-
Die Karte des French Kiss Bistro und Bar am 04.03.2026 AIDAluna.
Vielleicht eine blöde Frage:
Ist die Karte des French Kiss Restaurant gleich der Bistro / Bar - Karte

-
erstmal abwarten, was es in der snackbar überhaupt geben wird.

Schön wäre die Currywurst

-
Wo hast du die Info zum French Kiss gefunden?
Ich habe bisher nur etwas von dem French Kiss Bistro gelesen.ich meinte Bistro und Bar
-
French Kiss auch...
-
-
Na, gibt es heute Neuigkeiten zum Evolution Programm der Sphinx 2 - Klasse, wie hier im Forum geschrieben wurde ?

-
Das kann nicht sein. Die Blu startet nicht in Triest sondern in Korfu, ab Triest startet die Mein Schiff
Doch, doch, es gab auch Triest als Wechselhafen für die blu. Habe ich selbst mibekommen ...
-
-
Gibt es jetzt auf der Luna, Diva und Bella auf dem Pooldeck eine LEDwand?
Ich habe ein Video der Bella von 2025 gesehen, da gab es diese noch nicht.
Auf der luna gab es die schon immer

-
Ich hatte ja schon geschrieben, die Situation ist so unsicher, dass sich immer wieder solche Optionen ergeben könnten.
Sollten jetzt einige Tanker den Anfang machen, sehe ich keinen Grund warum TC, die ja bekanntlich unter maltesischer Flagge fahren, nicht nachziehen sollte.Risikobereitschaft haben sie ja ...
-
-
-

Ich frage mich gerade, wie das hier anfing und warum jetzt Seitenlang über etwas gemutmaßt wird, was es vermutlich fraglich geben könnte...
Ich grabbel gleich mal meine Glaskugel 'raus und frag die.
Nur so.
Oder ich frag mal bei AIDA nach...
...oder die KI

-
In der Vergangenheit gab es bei Aida wohl schon die Fälle von Treibstoffzuschlägen pro Person / Tag.
Diese werden dann auch per AGB / Vertrag abgesichert gewesen sein.
Die aktuellen AGB geben das nicht her, zumindest interpretieren ich & viele andere das so.Ja, es ist allerdings schon viele Jahre her. Da hat Aida regelmäßig ca. 2 bis 3 Wochen nach jeweiligem Katalogstart € 5 pro Person und Tag ,als Treibstoffzuschlag ausgewiesen, draufgeschlagen.
Wer damals schnell gebucht hatte (z.B. meiner einer) blieb davon jedoch verschont

-
Noch 4 Tage.

Dann sollen ja angeblich Infos zu den Umbauten der Sphinx 2 - Klasse kommen .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de