Naja und alles die Reisen, die ständig entweder Pauschal, Black Friday, Pink Valentine etc. günstig und wie "Sauerbier" angeboten werden.
Einzig die 15% als Gutschein ist mal was neues, aber dafür etwas buchen wo man gar nicht hin möchte oder die Schiffsgröße abschreckt?
Aber sei es drum, den ein oder anderen wird es geben der sich freut und drum sei jedem die Aktion gegönnt
Naja, ne schnelle Runde durchs WMM, warum nicht. Wollte mir die cosma ohnehin mal anschauen ![]()
Von daher schaue ich mir das morgen mal an...