Wenn Du hier aufmerksam mitliest, dann sind viele ganz wild, auf der Aura zu fahren. Nur Sie tun es nicht. Man wartet, mal wieder auf die billigsten Preise (das ist im Forum ein Lieblingsthema) und dann wundert man sich, dass Aida/Costa/Carnival immer mehr Schulden aufbauen und dadurch nicht auf die Füße kommen.
Was mich betrifft habe ich Südafrika nicht wegen der aura, sondern wegen des Fahrgebietes gebucht und hoffe, dass es für Jan 24 noch klappt.
An/Abreise hoffe ich mit einer Prämie in der BC machen zu können.