Schön wäre es, wenn man eine Benachrichtigung bekäme, sobald es kachelt ...
Beiträge von sarasota
-
-
Vor einer Stunde stand da, dass für den Club und MyAIDA Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Jetzt kommt man aber überhaupt nicht mehr auf die Seite.
In die Buchungsmaske geht gerade auch nicht mehr.
-
Meine leider nicht...
bei mir steht nach wie vor (seit der Reiseabsage vergangene Woche für unsere cosma-Reise im April 2025) : Ihre Clubstufe 0Das ist insofern etwas ungünstig, da ich für unsere kommende Reise noch Ausflüge buchen wollte, aber momentan dadurch kein "Gönn-Dir-Guthaben" erhalte (ich bin eigentlich SMILE)...

Ich hatte das Problem letzte Woche auch. Am Sonntag habe ich dann eine email über das Kontaktformular des Club geschrieben. Gestern war dann alles wieder so, wie es sein sollte ...
-
Kachelt es eigentlich auch am Wochenende (also systemseitig automatisch) oder nur Mo bis Fr, wenn die entsprechenden Fachabteilungen durch Personal besetzt sind ?
-
Seit gestern komme ich nicht mehr in den Club und in meinen Buchungen steht mein Konto auf 0 (statt auf smile).
Geht das nur mir so

-
Ja, da war es aber auch nur Madagaskar und da es eine Insel ist, kann man das besser kontrollieren. Jetzt sind es schon mehrere Länder auf dem Kontinent. Ich denke, das hat schon eine andere Dimension.
Ich persönlich mache mir jetzt absolut keinen Kopf. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr, mir ständig durch irgendwelche "bad news", egal ob Krieg oder so etwas die Lebenszeit zu vermiesen.
Klar, sollte man nicht blind durch die Welt laufen, aber immer nur das halb leere Glas zu sehen macht auch keinen Sinn ...
-
Wenn das für eine KF zu gefährlich wird, werden die Reedereien handeln. Denke da an die Pest auf Madagaskar, da haben die Reedereien schnell reagiert.
War hier im Forum auch ein großes Thema ...
-
Ist eigentlich folgende Kombi möglich:
Bieterverfahren (aktiv, aber noch nicht entschieden) und gleichzeitig Kachelangebote

-
Das sind doch alles Reisen im Premium-Tarif, oder? Das lässt sich also schon mal kostenlos umbuchen...
Dann hast Du aber Deine einmalige Umbuchungsmöglichkeit verwirkt, obwohl die Ursache von Aida gesetzt wurde.
-
Für die nova ab 14.9.24 die IK 1704X bekommen (30 Tage vorher).
Mal schauen, ob sich im Bieterverfahren noch etwas tut oder es vielleicht auch kachelt ...
-
Wobei der Hinweis hier
https://aida.de/willkommen/aktuelle-informationen
der Stella ab 3.4 ja auch Reisen ab Japan bzw. die Trans nach Singapur betreffen würde, hoffentlich ein Tippfehlerbetreffen oder?
Ich denke auch, dass das ein Tippfehler ist, da die Reise noch in der Buchungsmaske zu finden ist ...
-
Wenn du eine Buchungsnummer hast, musst du i.d.R. nicht umziehen.
Ich hatte diese Konstellation auch schon - und habe sogar meine Kabinezuteilung schon früher bekommen.
Wie viel früher meinst Du ?
-
Wahrscheinlich steht das schon irgendwo im Forum, finde aber gerade nichts:
Habe eine Doppelcruise (also zwei aufeinander folgende Reisen) unter einer Buchungsnummer gebucht. Bekomme ich da eine Kabine für beide Reisen zugeteilt oder muss ich umziehen

-
-
Gerade ist wieder nur eine Woche buchbar 🙈
Falsch geschaut
Die Reise war für 1 Person nicht als eine zu buchen. Ich konnte die nur als Doppelcruise (aber mit einer Buchungsnummer) buchen.
Gestern war die Reise am 19.1.24 zwischendurch für Alleinreisende nicht verfügbar. Heute morgen aber wieder, da hab ich zugeschlagen.
Gerade geschaut, der 19.1. ist wieder verfügbar, aber nur als PremiumAI
-
-
-
-
Bei mir noch vor der Vario-Zuteilung
Macht ja aus Sicht von Aida eigentlich auch Sinn. Wer mit der Vario Zuteilung zufrieden ist, wird eher kein Gebot mehr abgeben wollen.
Ich habe jetzt Gebote abgegeben für Meerblick und Balkon, mal schauen, was passiert ...
-
Ich habe eben die "Bieter email" bekommen. Da ich damit noch keine Erfahrung habe, möchte ich kurz nachfragen, wann im Schnitt mit einer Antwort von Aida gerechnet werden kann.
Da steht zwar, dass bis 4 Tage vor Reisebeginn entschieden wird, das wäre mir aber zu spät. Meine Reise beginnt in 36 Tagen mit der nova ...
Dankeschön im Voraus
Ach so. Sollte ein Gebot angenommen werden, ist dann die Umbuchungskachel aus der Welt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de