Beiträge von sarasota
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Hat schon mal Erfahrungen mit dem "Aquila private game reserve" gemacht und kann berichten ?
-
Jetzt können wir ja mal langsam anfangen über die neuen Namen zu spekulieren
Flo on Tour Wäre vielleicht mal ein Umfragethema
-
Hi,
Wir sind im Sommer auf der Stella vor Ort. Überlegen den Aida Zug Ausflug zu buchen nach Rom mit der Kurzen. Hat das schon mal jemand gebucht? Man hat dann ca 4,5 Std vor Ort. Fremdanbieter ist mir etwas zu heikel um ehrlich zu sein wenn irgendwas sein sollte…daher würde ich es auch nicht separat buchen wollen.Ich mache diesen Ausflug Anfang Mai auf der cosma, kann dann berichten.
-
-
Den Sommer 26 hat Aida im Juni 24 veröffentlicht.
Aber das heißt nichts...
-
Oh Schiff wird voller 🥂🎉
Hinfahrt DB haben wir ja schon reserviert. Wir sind nun gegen 3 Uhr am Flughafen. Passt sehr gut, da ja kurz vor 6 der Flug los geht (wir stehen auf der Liste 😎).
Für die Rückfahrt hatte ich einen schöne Direktverbindung rausgesucht. Wollte die heute nun fest machen - nüscht mit Direktverbindung. DB hat diesen Zug gestrichen - muss was Neues suchen. Naja wir gucken dann Freitag zusammen mal, welchen Zug wir dann am 10.05. nun nehmen.
Ansonsten sind es jetzt noch 31 Käffchen bis zurund die Aufregung steigt….
sarasota bist du allein oder in Begleitung unterwegs?
Bin allein unterwegs.
-
Ich hab die Reise auch vor kurzem gebucht.
Flüge ausnahmsweise über Aida, waren für € 400 ab/bis FRA zu haben. Günstiger waren die individuell auch nicht zu bekommen.
Gleiche Flüge wie Muddiaida2008
Bis bald
-
...Heute morgen hatten wir das leckere Frühstück im Buffalo gebucht und waren sehr überrascht, dass wir die Getränke nicht extra zahlen musste. Mal sehen, wann das wieder geändert wird...
Auf meinen letzten Reisen waren die Getränke auch alle ohne weitere Kosten (vorgebucht über MyAIDA - keine Suite)
-
-
Finde es schon ziemlich krass, hier zu unterstellen, jemand wäre gar nicht an Bord, würde aber negative Kritiken schreiben oder diese Reise nur gebucht zu haben, um anschließend etwas rausholen zu können
Ich persönlich würde keine Reise direkt nach so einem Umbau buchen, sondern erstmal ein paar Wochen abwarten...
-
Unsere Meinung zu Diva ist in sofern schnell beantwortet,
Wir sind in Neapel von Board gegangen.
Finden das ne Frechheit solche Reisen an Kunden zu verkaufen.
Alles halb fertig, nix funktioniert und 3x betten Wechsel durch Reisebüro Gruppen und influencer.
Urlaub sieht anders aus.Ich würde mich freuen, wenn Du Eure Eindrücke etwas ausführlicher beschreiben könntest, wäre, so galube ich, für uns alle sehr interessant. Danke im Voraus.
-
Hier die entsprechende meldung dazu:
Namibia: Regierung überarbeitet VisabedingungenDie Regierung Namibias hat die viel diskutierten Visa-Regelungen überarbeitet. So zahlen Kreuzfahrtpassagiere, die in den Häfen Walvis Bay und Lüderitz an…www.touristik-aktuell.de -
Vielleicht interessant und wichtig:
Nordnamibia: Anstieg von Malaria-FällenDas Centrum für Reisemedizin (CRM) weist Namibia-Urlauber auf einen Anstieg von Malaria-Fällen im Norden des Landes hin. Reisende sollten rechtzeitig eine...www.touristik-aktuell.de -
...
Der FKK-Bereich ist grausam.
Lieblos irgendwie "reingepfercht", wie gewollt und nicht gekonnt.
Dann lieber gleich ganz weglassen.
Legebatteriemäßig - würde ich so never, ever nutzen....und dann auch noch alle nackt ganz nah aneinander.
Als ich Deinen Beitrag gelesen hatte, kam mir sofort ein Bild einer Hähnchenbraterei in den Sinn
-
Ist FKK eigentlich in den anderen Pooldeck-Bereichen explizit verboten?
Also von mir aus zieht blank, wenn es euch so wichtig ist...
Oh je. Bei manchen Menschen ist es schon gewagt, nur in Badehose oder Bikini rumzulaufen.
-
Ich habe mir nun mal so viele Bilder wie möglich der "neuen" diva angeschaut,
Grundsätzlich finde ich Renovierung schon gelungen. Aber wie schon einige hier schrieben, hätte man nicht so viel von den großen Schiffen kopieren müssen (Yacht Club Ambiente oder French Kiss). Da hätte man sich für die Sphinxen mal was anderes einfallen lassen können, es hat in diesen Bereichen so etwas von Beliebigkeit.
Anschauen werde ich es mir bei Gelegenheit aber schon.
-
Hab mir gestern das neueste Werftreporter-Video angeschaut.
Bin ich eigentlich die Einzige, die diesen Teppichboden extrem hässlich findet?Warum wurde nicht einfach ein deutlich hygienischer Kunststoffbodenbelag (z.B. in Laminatoptik oder sowas) hergenommen, wenn man schon die alten Sachen 'rausreisst?
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie das so in der Gesamtheit ausschaut.
Schiffsbesichtigung Diva ("live und in Farbe") ist leider dann erst im Oktober.Sieht so ein bißchen nach "Schimmeloptik" aus
Ich mag aber auch lieber Teppich, ist gemütlicher. Und geholt habe ich mir bisher nichts, glaube ich jedenfalls
-
Man kann in der Buchungsmaske den Zeitraum bis 15.3.2028 auswählen… ist das neu?
Nee, das ist schon länger so.
-
Ich bin insgesamt gespannt auf die ersten Bilder von den Kabinen. Der Farbmix der vorab umgestalteten Musterkabinen hat mich bisher nicht überzeugt...
Das hast Du aber noch gnädig ausgedrückt
Der neue Teppich und dieses dunkle "orange" des Bades ist wirklich eine "Farbverirrung".