Beiträge von StefanP
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Yeah! Der Beste

Den kenn ich noch nicht
-
-
Sehr ruhig ist es hier. Was meint ihr, findet die Reise wie geplant statt? Rechnung über die arestzahlung kam ja inzwischen und heute früh hatte ich plötzlich den alten Reiseplaner und konnte das Check in Zeitfenster wählen. Wurde auch bestätigt, gucken wir mal ob es auch so läuft. Ulkig finde ich, dass wir in MyAida das Brauseminar buchen können, die Diva hat doch kein Brauhaus... sonderbar.
So richtig stellt sich die Vorfreude aber nicht ein, bin doch noch etwas skeptisch. Zumindest rechne ich nicht damit, dass die Route nach Plan gefahren wird. Und zu eventueller Impfflicht könnte sich Aida auch mal äußern, denn damit ist ja eigentlich zu rechnen.
Für ein Brauseminar ist kein Brauhaus von Nöten! Das Seminar ist bis auf das Probieren diverser Biere pure Theorie.
Eine Impfpflicht hmmm (uns wäre es Egal da geimpft) so kurzfristig kann ich mir nicht vorstellen.
Eher Umroutungen -
-
-
-
Check in schließt um 16 Uhr. Wie oben schon geschrieben letztes buchbares Check in Fenster 15:30 Uhr. Alle Mann an Bord 17 Uhr.
Irrtum "Alle Mann an Bord" ist 16:30 Uhr da 17.00 die SNRÜ für die Crew mitsammt den Nachzüglern ist
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir haben auch die Weihnachtsreise gebucht. Weihnachten und Silvester sind noch nicht reservierbar, also die Feiertage. Da kommt noch was, denke ich.
Wir müssen sehen, wie lange Italien als Flaggenstaat Kreuzfahrten verbietet. Davon hängt aus meiner Sicht ab, ob die Reise stattfindet. An Madeira glaube ich nicht mehr.
Edit: das mit dem Flaggenstaat Italien hat sich erledigt. Somit kann unsere Reise stattfinden.
Feiertage "gerade diese" waren noch NIE vorab reservierbar
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-