Beiträge von StefanP
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
an Bord das Internet / SMFlat Paket buchen
an Land in die freien WLan
thats it -
Also das mit den 15 min klappt derzeit aber nur äußerst selten… normal sind derzeit wohl eher 30-45 min….
kann ich nicht Bestätigen (für MUC)
-
Es kommt mit Sicherheit auch darauf an, aus welcher Region der Flieger kommt. Ich denke schon, dass bei einigen Regionen die Drogen-Spürhunde erstmal um die Koffer herumlaufen, bevor sie aufs Band kommen. Und Terminal 1 oder 2 macht sicher auch nochmal einen Unterschied.
das sollte keine Rolle spielen (macht es in MUC z.B. nicht)
Schwerpunktmässig kommt es natürlich auf die Abflugregion an.
Es gibt jedoch Vorgaben bei Fingerpositionen (der Flieger ist nicht im Vorfeld und wird mit Busen bedient)
15Min nach "festmachen" muss der erste Koffer auf dem Band sein
(hab ich selbst oft genug dafür gesorgt als MA.) -
Frankfurt ist für mich der schlechteste Flughafen den ich kennenlernen musste
-
An alle vielleicht sie jetzt demnächst noch eine Tour mit bleupearl und Kerstin machen
Könnt ihr auch noch was dazu schreiben.
Das wäre toll
Danke
hab bei Kerstin für Herbst 24 gebucht...
-
hat aktuell noch jemand das Problem, dass nach Absenden des Formulars immer wieder das leere Formular erscheint? Ich versuche es seit gestern Abend mit 3 verschiedenen Geräten und unterschiedlich Formaten jpg, png. Selbst mit dem selben Screenshot, mit dem es Ende Oktober problemlos funktioniert hat, geht es nicht.
Ja, seit Montag!
Safari oder Firefox ist dabei egal (allerdings hab ich eine Vermutung..warum es nicht klappt. Ich wäre aktuell an Bord, konnte aber nicht anreisen.) -
-
-
-
Was meinst du mit "direkt in Rostock"?
Dort in der Firmenzentrale?
Und sind das "echte" Pralinen, oder die belgischen Dinger in der Dose?
die Apfelfrau
es sind die Dinger in der Dose

die gibts von den Reiseberater*innen (aussen) usw. bei Buchung mit AllIn
ohne AllIn gibt es einen Gutschein für den Cocktail des Tages -
Grade noch den letzten Platz für die Küchenführung auf der Aura ergattert
Hat jemand von euch zufällig an einer teilgenommen? Ich gehe davon aus, dass diese auch um 09:00/09:30 Uhr stattfindet?unsere Küchenführung auf der AURA am 15.3. war um 10:30
-
-
Alles anzeigen
Guten Morgen!
Wir überlegen gerade hin und her, ob wir noch kurzfristig diese Reise buchen sollen.
Der Preis für die Innenkabinen ist gerade sehr verlockend und zum Nordkap wollten wir immer schon mal. Dann noch eine der letzten Gelegenheiten mit der Aura zu fahren...
Allerdings sind noch ziemlich viele Kabinen ganz vorne verfügbar und ich bin leider bei Seegang ziemlich schnell ausgeknocked
.Kann mich vielleicht mal jemand beruhigen, so nach dem Motto "wir hatten da bisher nur Ententeich"
.Wie ist den zu der Jahreszeit die Chance noch Nordlichter zu sehen? Das wäre ja auch noch ein Argument dafür.
bezüglich Nord / Polarlichter kann uns der Vollmond einen Strich durch die Rechnung machen
Seegang kann dir keiner beantworten...hatte 2020 soviel das wir die Cara zerlegt haben...
aber auch schon Ententeich -
Guten Morgen,
hat evtl. jemand eine Idee, warum weder mit SMF noch mit Internetpaket WhatsApp nicht funktioniert? Es geht nix rein oder raus. Nichtmal Textnachrichten. Es dreht sich oben das Rädchen und dort steht „Verbinde“ , aber es passiert nichts. Alles andere (Facebook, Insta, Safari usw.) funktioniert.
Habe mich schon x Mal ab und wieder angemeldet, Verbindung getrennt, iPhone neu gestartet. Die Rezeption wusste auch keine Lösung.
Es ist übrigens ein iPhone 13, falls es relevant sein sollte.
Unüblich....evtl. die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
-
-
-
April und August 23 gebucht auf der Aura
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-