Mein Komentar zum neuen Katalog: "zu wenig Urlaub" ![]()
![]()
Beiträge von StefanP
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja, genauso wurde es uns erklärt.
Oh ja bitte....
Ein Brauhaus kann sehr schlecht Nachgerüstet werden
-
@StefanP, ist es denn so schlimm, dass eins von 3 Schiffen für Familien soll?
Meines Wissens bleiben in der Karibik doch neben der Perla noch Diva und Luna, da ist dann doch für jeden was dabei?RICHTIG, wollte damit nur sagen, dass diese Schiffsklasse nicht generell für Karibik geeignet ist
-
Genau das sage ich auch, aber AIDA denkt nur an Umsatz...FAMILIEN
(ist ja auch soweit OK..... Familien finden diese Schiffsklasse gut und AIDA generiert mehr Umsatz)
dass aber im umkehrschluss die "alteingesessenen "Kenner" diverse Gebiete mit diesen Schiffen meiden haben Sie wohl nicht bedacht -
den bisher einzigen penetranten Geruch hatten wir von der Nachbarkabine....Das Parfüm der zwei Damen
-
Hat jemand von bereits gebuchten Ausflügen auf Tortola und Dominica die Erstattung schon bekommen ?
-
Ich hoffe auf mehr Sonnendeck und bessere Routen
Dann würde ich mir die Nova mal anschauen -
-
hab auch keine Antwort vom Support bekommen
??? Redet Ihr von einer anderen APP ?
Ich Logge mich mit Buchungsnummer und dazugehörigen Passwort ein... -
Mich freut es jedenfalls für die Werft...Auftragslage = GUT
-
Alles anzeigen
So neu ist das Format AIDA Stars auch nicht. Bevor es das gab hatte jeder solo Sänger an einem Abend ein solo Programm von 30 Minuten das fand ich richtig gut.
Überhaupt fand ich das alte Programm mit mehr Bühnen Events bis 22:30 besser. Dieses Prime Time Ding interessiert mich selten. Zweimal die Show spielen gab es früher auch.
Man sollte wieder auf jeden Schiff wieder die Schauspieler mitnehmen und nicht nur bei langen Touren. So konnte man jeden Abend ein gutes Programm sehen.
Das die Qualität der Sänger gesunken ist kann ich nicht behaupten die waren alle okay in den letztzen zwei Jahren. Mir fehlt ein wenig die Kreativität. Aber vielleicht ist man auch verwöhnt wenn man öfters auf einem Schiff ist. Man ist einfach gesättigt.
Die Shows sind nach wie vor noch gut. Sie erreichen vielleicht nicht das Niveau der Shows auf den ami Schiffen (da muss man aber auch manchmal für extra zahlen) aber es ist immer noch gut.
Musical Standart hatten für mich wenn überhaupt die Bord Show wie divaria. Aber das auch mit Abstrichen. Mit 10 Personen kann man nicht das selbe machen wie mit einem Ensemble von 30 Personen. Die Shows kostet auch an Land locker 100 Euro. Sowas erwarte ich nicht auf einem Schiff.
Aber abwechslungsreiche Unterhaltung wäre schon schön als irgendwelche Game Shows die auch im tv keinen mehr interessieren.
Was die Route angeht warum sollte die immer Vorrang haben??? Das muss doch jeder selber wissen.
Wie buchen meist auch nur nach Route. Da wir aber einmal im Jahr auch mal einen Wellness Urlaub machen haben wir alternativ die perla gebucht. Da toller Preis und hier war das Wellness Angebot unser Haupt Grund.
Kauri ist für mich die beste Show
Schauspieler brauch ich nicht
der Rest geschmacksache... jedoch AIDAStars meistens gut (die Frauen sowieso besser) -
Wie lange bleibt er ???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tippe auf maximal 14 Tage
-
-
-
Ich musste mich erst zur kommenden Reise mit beiden Vornamen Anmelden...vorher reichte der Rufname
-
@Irene001: 150,00 € sind aber 2 x 75,00 € p.P.
Genau
-
Wir sind letztes Jahr auf dem Hinweg mit dem Peoplemover gefahren. Ich fand das super, da man ja von der langen Zugreise ziemlich kaputt ist. Zumal der Weg, wenn man aus dem Peoplemover ausgestiegen ist, trotzdem noch ziemlich weit ist (in den Hafen rein und dann bis ganz hinten durch). Je nachdem wie heiß es ist ganz schön beschwerlich. Unsere Kinder waren 9 und 12 und konnten ihre Koffer selber ziehen, aber mit Kleinkind?Zurück sind wir zu Fuß gegangen. Da ist man ja ausgeruht.
Alternativ bleibt nur das Taxi, das vom Plaza Roma fährt, denn das fährt bis in den Hafen.in den Hafen ja, aber nicht direkt bis zum Schiff... die Taxen enden direkt nach dem Hafeneingang...bringt vom PeopleMover aus gesehen nicht viel
-
alles OK bei mir...
(habt Ihr an den ggf. zweiten Vornamen gedacht) ? -
Wilkommen...und geniesst die Cara sowie die Polar (Nord)Lichter
-
Bei den Biker Flaschen schraubt man ja den oberen Teil, aus dem man trinkt ab und stellt nur den unteren Teil unter den Spender, so dass da nix passieren kann.
genau das stimmt eben nicht..wenn der untere Teil an den Hahn kommt ist es ebenso schlecht...
( wie in einer Kneipe wo aus dem Zapfhahn nur aus frisch gespülten Gläsern eingeschenkt werden soll)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-