Ich sehe doch wer ruft mich an...
daher kann ich entscheiden "Wichtig oder nicht"
somit ......
Beiträge von StefanP
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Alles anzeigen
hareid schrieb:Hmm vielleicht solltest du mal auf der anderen Seite stehen

Moin Hareid,
das war ein sehr guter Vorschlag

Heute stand ich beim Einlaufmanöver der AIDAluna in luftiger Höhe auf der richtigen Seite

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32666599he.jpg]
Die Bilder aus luftiger Höhe vom Einlaufmanöver der AIDAluna am 12.05.kommen später
Schöne Grüße
Heizergruss
Klasse Foto, darf ich mir das als Handyhintergrund "klauen" ?
-
auf Guadeloupe und Martinique wurden uns von unseren "privat Anbietern" Wasserschuhe ans Herz gelegt...das war die Investition für den Urlaub schlechthin
-
Alles anzeigen
Hallo,
auch wenn ich mich hier nicht rechtfertigen muß3808,- Einzelreisender ohne 180,- Euro "Frühbucher" (Frist war abgelaufen)
-2639,- Neuer Reisepreis für Einzelreisender (Vita von Hamburg über Norwegen nach Kiel im September)
-0150,- Umbuchungsgebühr
-----------------
1019,- Gewinn
Schöne Grüße
Heizergruss
Hätte ich auch so gemacht, als Einzelperson.....
Freue mich sogar für dich...
könnte noch sagen...ich freue mich meine Übernächste Reise rechtzeitig gebucht zu haben...ist aktuell um 500 € teurer -
Hätte ich auch gerne gemacht, allerdings musste ich mir noch auf der Arbeit die Urlaubsgenehmigung Einholen
! Danach war das Angebot leider für 650€ vorbei und nur noch für 699€ zu haben! Daher die Frage ob ich noch warten solle, denn die 100€ kann ich auch in andere schöne Dinge im Urlaub investieren!100€ na ja...ich mach das immer anders...ich Buche und reiche meinen Urlaub ein...
wird immer Genehmigt...(Chefin fährt seit AIDA Zeiten, so hießs damals noch ein Schiff) -
@Diva Fisch und das leckere Kloster Schwein.
Prima und Perla auch Burger.
GrüßeStefan
das "Livar Schwein"
lekker 
-
hallo, wurde in den Kabinen was geändert?
Sollten eigentlich alle Leuchtmittel auf LED umgestellt worden sein
-
Ich finde die Almhütte nicht so gelungen, aber wir sind auch nicht unbedingt die Fans des bayuwarischen Brauchtums. Das Essen ist uns, bis auf die Schnitzel, zu fett und wir sind auch nicht unbedingt die Biertrinker. Im Brauhaus sind wir eigentlich nur zum Karaoke, dann haben wir meistens viel Spaß.
Ein irischer/schottischer Pub wäre mir lieber
Schnitzel kommen aus Österreich, Käsepätzle aus Schwaben.....
hat beides nix mit ALM am Hut
-
Die Almhütte finde ich potthässlich.
Sieht aus wie eine Gaststätte in Hinterposemuckel aus den tiefsten 80ern. Ist aber bestimmt so gewollt.Danke @Ika für die Bilder.
Almhütten mit Marmor gibt es nicht

-
Auf alle Liegeplätze im Hafen
-
-
-
Der Kapitän der Aura zur EM ist sogar soweit aus dem Fjörd rausgefahren, bis ordentlicher Empfang vorhanden war und hat dann geankert. Super Stimmung im Theatrium!
AIDA wird alle WM Spiele via IP-TV gestreamt bekommen...
War in der Karibik mit DFB-Pokal und CL auch schon so -
Die WM wird mit allen Spielen auf allen Schiffen Übertragen, damit machte AIDA sogar Werbung
-
-
-
Hmm hatten wir KlappRoller.. ? Nein.. warum müssen unsere Kinder das gehen verlernen
Ja ja.. hab wieder was angestossen -
Bei Herrn Wiebrecht ging JEDE Durchsage in die Kabine und wenn mich das weckt, ist es -gerade im Urlaub- eine massive Belästigung und nicht mit einem Nebeneffekt einer Kreuzfahrt zu rechtfertigen, sondern schlicht ne Unverschämtheit...geht ja auch anders bei seinen Kollegen und auch da sind alle überwiegend zufrieden, oder vermisst jemand solche Durchsagen?
Und mir ist ein kompetenter Chef an Bord am Liebsten, der hat seinen Staff im Griff und kann guten Gewissens delegieren. Dann ist er auch entspannt und muss nicht jede Kleinigkeit auf der Brücke kontrollieren...im Zweifelsfall haben dann auch die Stellvertreter die notwendige Kompetenz und sein Vertrauen richtig zu handeln, so darf er gerne Kicker spielen.
Es haben mehr als genug Nautische Offiziere die nötige Kompetenz...wenn Kabinendurchsagen kommen hat das i,d.R. seine Richtigkeit
-
Umkleiden gibt es nur im Spa-. Saunabereich....
In den Beach Club geht halt jeder schon in Badebekleidung (Handtuch rum)
Ich hatte keinen Bedarf in Badeklamotten schon in den BeachClub zu gehen...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-