wenn dann wird es ein anderer Zielflughafen...
vonn Mallorca gehen selten zwei Füge zu einem Zielflughafen
Beiträge von StefanP
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kann ich mich nur Anschließen...Cara, Vita Klasse....
Aura kommt noch... -
nur kurz OT...bzgl. Tischwein...auf der Cara wurde bei entsprechendem Seegang auch nur ins Glas geschenkt...Hintergund : damit die Karaffen nicht alles beim umfallen versauen...So und jetzt wieder zu den neuigkeiten
-
-
-
Wenn die Selectionreisen zum Schluss verschleudert werden (bei unserer 14 tägigen Ostsee Tour mit der Cara waren zum Schluss die Balkonkabinen billiger als unsere über Premium gebuchte Meerblickkabine), muss man sich nicht wundern. Das kann gar nicht anders sein.
Ostsee kann für mich von der Route her nicht Selection sein

-
Alles anzeigen
gerade eben wieder zu hause angekommen, waren 14 tage mit der Vita in kanada:
-liegezeiten länger bei selection: super sache
-lektorin nennt sich nun premiumlektorin, das war der einzige unterschied zu den anderen aida reisen
-regionale spezialitäten??? kartoffeln in allen variantionen und jeden tag hähnchen und nudeln, EINE einzige, dürfitg gefüllte auslage mit landestypischemFAZIT: vorallem kulinarisch hält selection zur zeit absolut nicht was es verspricht, es besteht in meinen augen zeitnah erheblicher handlungsbedarf.
Man sollte die selection gäste die oft treue Aida Stammbucher sind nicht eine mogelackung vorsetzen,
eine Idee zum Schluss: Balkonkabinen und Suiten sind wie alle wissen absurd teuer auf den kleinen cara klasse schiffen, richtet doch eine aida lounge für: Goldbucher/Balkon-suitenfahrer ein.
lg chris
es ist dir doch (als Goldener) klar wieviele Balkonkabinen die Cara-Klasse hat..
unsere erste Selection-Reise "Winter im hohen Norden2" mit der Cara hat alles bisherige übertroffen....
wir sind noch lang von "Gold weg" jedoch vertrete ich die Meinung das Selection hauptsächlich Routenabhängig ist... -
Ich kenn den Begriff aber nicht den zusammenhang mit Social Media usw. wie sollen die mich beeinflussen???
Das hat die normale Werbung bisher auch nicht geschafft -
WTF INFLUENCER ??????
-
Kannst mit der Trambahn nach Brügge fahren
-
Hallo zusammen, wie anstrengend ist Wadi Rum für den Rücken (habe leider kleinere Probleme)? AIDA weist ja extra darauf hin, dass diese Tour 'nicht geeignet für Schwangere und Gäste mit Rückenproblemen' ist.
mit Bandscheibenproblemen würde ich davon abraten
-
die Gutschrift unserer Seemeilen dauerte seit Dez. 2013 immer mehrere Wochen...Schneller hatte ich dies noch nie
War aber auch Egal
-
die Taufe war aber eine Woche vorher
-
Wie wahrscheinlich ist es dass dann nachträglich noch mal ne Dreierbelegung freigegeben wird?
Nur warscheinlich wenn ein RB Kontingent zurück gibt
-
Hab mich selber vertan...sollten beide Gruppen zusammenlegen
-
-
Ich habe gerade darüber https://www.wadirumnaturetours.com/
den Photography Overnigt gebucht.ggf. hat noch jemand interesse daran
und will sich uns anschliessen. Gruppe kann bis zu 30 Leute groß sein.
Transfer zwischen Hafen und Wadi Rum wird organisiertAchtung ist die Jeep Tour gerworden auf Grund unserer Liegezeit
-
Unser Kapitän Dr. Friedhold Hoppert ist auf dieser Reise als Gastlektor
AIDA pur von Teneriffa nach Barbados
12.11.2018 bis 22.11.2018Quelle Aida.de
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…2387.html#c7845CaptainsCruise mit Dr. Hoppert ist Toll
-
na 3 Wochen,
das wir ein schönes laaaaaaaaaaaaanges Filmchen, und wenn der Kapitän nicht unterschriebt nimm den EM
falsch gekickt sollte geklickt heissen

-
Farewell - Party findet immer am letzten Abend statt...
Du kannst also getrost ´nen Abend zuvor, deine Massage buchen und genießen...Nein, wenn z.B. wie in Dubai das Schiff eigentlich Overnight liegt...ist die Farewell noch am vorletzten Tag
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-