ich habe leider keinen führerschein für die strasse bin nur im gelände motorrad- cross gefahren !!
Beiträge von Strandnixe
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
wie nett manche leute doch sein können
-
habe jetzt schon zwei verschiedene Spot's gesehen ????
1. den mit der Kabine
2. da sitzt ein mann in der Saunakann das sein ??????????
-
ne das glaube ich auch nicht !!
Der Wein hat sogar sehr gut geschmeckt
Habe ihn auch sehr schnell gemerkt -
Wir waren morgens, mittags und abends immer mit 6 Personen , und hatten nie probleme einen Tisch zu finden ! Wie Flyer schon geschrieben hat, waren es meist große Tische und es haben sich halt noch andere dazu gesellt
-
@
das passt zu Jack, immer wieder verrückte Ideen im Kopf
und jedesmal schafft er es auch noch, sie zu verwirklichen halt pirat
-
wünschen euch ganz viel spass
die balkonkabinen sind echt schön
möchten am liebsten für euch fahren
-
meine tochter, ist ganz begeistert von den Clubbies . darf sie jetzt noch als kuscheltiere nachbestellen
-
der sessel war bei uns die ganze reise ausgeklappt ! hat uns weiter auch nicht gestört, da man immer noch gut auf den balkon gekommen ist und wir sowieso nicht viel auf der kabine waren .
-
-
Anna renate
genau, dass meinte ich wenn die großerltern alleine mit dem enkel reisen !
es lass sich im oberen beitrag so als ob die eltern nicht dabei wären
-
also wir haben am strand gelegen ! auf fuerte und gran canaria und sogar einen sonnenbrand bekommen
und das, obwohl ich ne sonnenanbeterin und sonne gewohnt bin .
hokus hat natürlich recht und man kann pech mit dem wetter haben !!
-
kann mich den anderen beiden nur anschließen !
Wenn man nicht lust hat, 10 std. im flieger zu sitzen und trotzdem schönes wetter und ein gigantisches feuerwerk mit erleben möchte, sind die kanaren genau richtig ! -
@ all
sunnie hat recht, aus sicherheitsgründen findet die korbschlittenfahrt nicht mehr statt ! Aber kein problem sie alleine zu machen zur seilbahn laufen einfache fahrt hoch ( ich und höhenangst sehr hoch
) und dann mit dem korbschlitten wieder runter !
-
macht die schliitenfahrt doch selber !! warden über silvester dort und sind zur seilbahn gelaufen hoch und runter gefahren weil die korbschlitten weihnachtsferien bis zum 5 .1 hatten
-
oh oh !! habe mir schon gedacht , dass solch eine reaktion kommt
wollte meinen senf da auch schon zu schreiben !! war nicht so gut von ihm den letzten satz zu schreiben denn einige hätten garantiert die tour machen wollen können aber arbeitsmäßig usw nicht .
-
danke schön ! werde mal drauf achten und schauen wie er rüber kommt
-
auf welchem kanal hast du ihn denn gesehen ?
-
oh ha, bei dem anblick wird mir schon jetzt ganz schlecht !!
wo wir vom antlantic sprechen , hat jemand was von unseren talern gehört ? geht es denen noch gut oder haben sie auch solch ein seegang
-
ich würde auf jedenfall noch ne vollmacht mit nehmen, zumindest für den notfall und er eine ärtzliche behandlung brauch !