Beiträge von Brittschli

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir würden uns auch gerne dem Fantreffen anschließen (2Personen). Kabinen gebe ich bekannt, sobald wir diese zugeordnet bekommen haben.


    Zudem suchen wir Leute, die mit uns (70+42) Lust haben auf verschiedenen Inseln einen Kleinbus zu mieten. Funktioniert wie ein Taxi und wird immer günstiger, je mehr Personen mitfahren.

    wir suchen noch Leute die Lust haben auf La Palma und/oder Madeira gemeinsam ein Taxi zu nehmen, um ein wenig die Inseln zu erkunden. Auf die Ausflüge von AIDA haben wir keine Lust.

    meine Mutter und ich (67 und 39) würden gerne einen privaten Ausflug mit dem Taxi auf La Palma unternehmen. Um die Kosten gering zu halten würden wir uns über Mitfahrer freuen. Was die Route und Sehenswürdigkeiten betrifft sind wir komplett offen und flexibel. Meldet Euch gerne, wenn ihr Lust habt oder vielleicht alleine unterwegs seid.


    Britta und Renate

    hat jemand einen Tipp wie und wo man am besten und günstigsten einen Mietwagen in Le Havre mieten kann? Oder gibt es vielleicht noch weitere Interessenten, mit denen man sich eventuell sonst auch gemeinsam den Wagen teilt und gemeinsam losfährt?

    Meine Mutter und ich sind auch mit dabei. Habe sie vor zwei Monaten mit dem AIDA-Virus angesteckt und nun freuen wir uns ganz doll darauf, Weihnachten mit der Blu unterwegs zu sein.

    Hallo an alle,


    habe mich hier eben erst ganz neu im Forum angemeldet und bin ganz begeistert, was man hier alles für Informationen bekommt. Wer kann mir denn mal Tipps geben, wie man auf der Karibiktour auch Ausflüge auf eigene Faust bucht? Habt ihr da entsprechende Ansprechpartner oder Agenturen oder fahrt ihr allein mit dem Taxi? Haben uns bisher noch nicht getraut so ganz alleine loszuziehen. Aber die AIDA-Ausflüge sind ja doch recht teuer..


    Bin für Anregungen dankbar.


    Britta