Wir haben heute auch für die Perla die Kabine bekommen. Balkon Deck 14 vorne. Sind zufrieden ![]()
Beiträge von CW75
-
-
Hallo CW75 , das verstehe wer will. Bei uns ist ja auch eine andere Reise. Aber weil günstiger ging es nicht. Erst als wir uns auf höhere kabinenkategorie eingelassen haben, wurde es teurer und da ging es.
Ist jetzt eben so
Oh man 🙄 total blöd, dass nicht eine Linie gefahren wird. Das führt doch nur zu Unmut. Ich lasse das immer alles übers Reisebüro machen, keine Ahnung, ob die dann noch großartig diskutieren müssen.
Auf meiner ursprünglichen Buchung steht ja auch dick und fett das Sommerversprechen. Darauf hätte ich mich dann auch berufen, falls ein Nein gekommen wäre. Dann dürfte das da ja auch schlichtweg nicht draufstehen.
Freut euch jetzt auf die neue Reise und die „schönere“ Kabine, auch wenn ich verstehen kann, dass evtl. ein blödes Gefühl bleibt.
-
Wir haben unsere Pauschalreise für den Sommer problemlos in eine Varioreise umbuchen können. Allerdings nicht die gleiche Reise, sondern eine andere. 1 Tag länger 600€ insgesamt billiger. Das ging völlig unproblematisch.
Auch hatten wir unsere Osterreise 9 Tage vorher von Vario auf Vario All in umgebucht, Mehrkosten 60€.
Der Fernwehexperte auf der Nova hatte mir auf Nachfrage gesagt, ein Umbuchen von Vario auf Vario All in wäre immer und auch kurzfristig möglich. Ich hatte da allerdings nicht nach eventuellen Gebühren gefragt…
-
-
Hallo zusammen!
Mein Mann und ich sind auch dabei. Wir haben unsere Sommerreise von 9 Tage Sol nun auf 10 Tage Perla umgebucht.
Wir haben diese Reise in 2019 mit ähnlichen Häfen schon einmal gemacht.
Norwegen geht halt immer, jedenfalls bei uns.
Flåm war da nicht dabei, allerdings waren wir dort 2017 schon einmal. Wir sind da auch nicht mit der Flåmbahn gefahren, sondern einfach etwas spazieren gegangen. Und es stand dort so eine kleine Ausflugsbimmelbahn am Hafen, mit der man eine kleine Tour fahren konnte. Wie lange die ging und wie teuer die war, weiß ich leider nicht mehr…
-
-
-
-
Unsere vom 26.2. auch

-
-
-
-
Ich auch
vom 26.2. -
Hallo!
Wir hatten für die Reise mit der Nova am 21.5. so ein Upgrade Angebot. Ursprünglich gebucht Premium Veranda Komfort, dann die Möglichkeit für 219€ pP mehr auf eine Juniorsuite umzusteigen. Das haben wir gemacht. Und so haben wir im Endeffekt in etwa den momentan aufgerufenen Variopreis für eine Premium Juniorsuite bezahlt.
-
-
-
Wie immer, super Bilder

Bist du am 21.5. beim Auslaufen der Nova dabei? Dann würd ich dir ganz kräftig winken
Alles anzeigenHallo,
anschließend zu den stimmungsvollen Bildern in den Beiträgen Nr.1897 und Nr.1900 gibt es jetzt noch weitere Bilder von der AIDAprima während ihrem Einlaufmanöver auf der "Kieler Förde" am 29.04.2022
Die AIDAprima fährt rückwärts zum Liegeplatz 27 am Ostseekai
Später gibt es Bilder vom ersten Auslaufmanöver der AIDAprima auf der Kieler Förde in der Kreuzfahrtsaison 2022
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo, kann uns jemand von den aktuell Reisenden sagen, wo das Schiff in Southampton angelegt hat und ob es vorm Schiff Taxis gab. Wir würden gern mit dem Zug nach London fahren und müssten in Southampton zum Bahnhof gelangen. Vielen Dank im Voraus und paar schöne Tage noch. 🤗 Wir kommen dann nächste Woche.
Wir haben am City Cruise Terminal gelegen und Taxis waren vorhanden!
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 314
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 302
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 759
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 453
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 663
-