Beiträge von CW75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Unsere vom 26.2. auch

-
-
-
-
Ich auch
vom 26.2. -
Hallo!
Wir hatten für die Reise mit der Nova am 21.5. so ein Upgrade Angebot. Ursprünglich gebucht Premium Veranda Komfort, dann die Möglichkeit für 219€ pP mehr auf eine Juniorsuite umzusteigen. Das haben wir gemacht. Und so haben wir im Endeffekt in etwa den momentan aufgerufenen Variopreis für eine Premium Juniorsuite bezahlt.
-
-
-
Wie immer, super Bilder

Bist du am 21.5. beim Auslaufen der Nova dabei? Dann würd ich dir ganz kräftig winken
Alles anzeigenHallo,
anschließend zu den stimmungsvollen Bildern in den Beiträgen Nr.1897 und Nr.1900 gibt es jetzt noch weitere Bilder von der AIDAprima während ihrem Einlaufmanöver auf der "Kieler Förde" am 29.04.2022
Die AIDAprima fährt rückwärts zum Liegeplatz 27 am Ostseekai
Später gibt es Bilder vom ersten Auslaufmanöver der AIDAprima auf der Kieler Förde in der Kreuzfahrtsaison 2022
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo, kann uns jemand von den aktuell Reisenden sagen, wo das Schiff in Southampton angelegt hat und ob es vorm Schiff Taxis gab. Wir würden gern mit dem Zug nach London fahren und müssten in Southampton zum Bahnhof gelangen. Vielen Dank im Voraus und paar schöne Tage noch. 🤗 Wir kommen dann nächste Woche.
Wir haben am City Cruise Terminal gelegen und Taxis waren vorhanden!
-
-
-
Ja, so ist es!
-
-
Sorry, das war nicht meine Absicht. Bei uns wäre es schwierig am Vortag.
Alles gut! Puls gehört in diesen Zeiten wohl einfach dazu

-
OK, du hast Recht, es können somit auch mehr als 24 h sein... aber lest das auch so, dass ein Test am 16.4. ausreichend ist?
Ich hatte schon gleich dezent Puls, dass sich was geändert hat und ich was überlesen hab 😂 wir liegen mit unserem Test nämlich über die 24h…
-
Ja, so verstehe ich es. Und ich habe hier schon häufig gelesen, dass einige den Schnelltest am selben Tag gemacht haben oder auch am Vortag zu einem Zeitpunkt, der mehr als 24h zum Check in Zeitpunkt lag. Das war immer alles so in Ordnung.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-