Beiträge von CW75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Ich mache Geiranger Vormittags und hab jetzt komm an Land in Stavanger im Einkaufswagen.. Generell mag ich lieber die Vormittags Ausflüge. Wenn ich erst einen Nachmittags Ausflug habe ertappe ich mich, dass ich ein bisschen unentspannt immer auf die Uhr schaue.Nachmittags lass ich mich treiben.
Mütze, Schal, Handschuhe kommen mit. Bei der Jacke überlege ich noch. Hab eine Steppjacke so mittel dick oder eine leichte die mit einer Wadenlangen Weste mit Kapuze kombiniert wird.
Übernächste Woche wissen wir verlässlicher wie das Wetter wird.
Alles einpacken, was der Koffer hergibt

-
Alles anzeigen
Guten Abend zusammen,
Wir sind auch als Familie (mit unseren 3 jährigen Zwillingen das erste Mal) an Bord.
Folgende Frage: wir haben die Bahnfahrt (Rail and Cruise) mitgebucht.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Anreise auch einige Tage vorher stattfinden kann, was wir jetzt auch so machen. Leider geht das nicht, so dass wir die Hinfahrt noch extra buchen müssen.
Könnte man die Gutscheincodes für die Anreise nach Hamburg verkaufen, oder sind die personalisiert?
Benötigt sie ggf.jemand hier aus dem Forum?
Vielen Dank.
Sorry, damit kenne ich mich leider nicht aus. Wir buchen sowas nie. Vielleicht kennt sich hier jemand anders dazu besser aus? Oder vielleicht gibt es ein eigenes Thema dazu?
-
Bei mir auch so… wundert das noch jemanden???

-
Meine Schwägerin hatte auch schon mal ihr Glätteisen mit. Das wurde dann halt nicht rausgefischt. Aber wie gesagt, ich meine, es ist nicht erlaubt.
Meinen Koffer musste ich mal unten bei der Security abholen, weil ich da so ein Minimultitool eingepackt hatte.
Unter Aufsicht habe ich dann den Koffer geöffnet und das Teil vorgezeigt. Die haben sich dann zu dritt darüber schlapp gelacht und ich durfte es behalten…
-
Darf man ein Dampfglätter und ein Dyson Airwrap mit an Bord nehmen? Beide Geräte funktionieren mit Dampf bzw. Heißluft. Möchte das nicht umsonst rumschleppen.
Den Airwrap hatte ich selber schon mal mit. Meine Mama hatte auch schon nen normalen Fön mit, weil ihr die Dinger auf der Kabine nie ausreichen.
Wie es mit nem Glätteisen aussieht, ob nun Dampf oder nicht, keine Ahnung. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, die Dinger sind verboten

Aber genau kann ich dir das leider nicht sagen.
-
Sowas will ich auch noch besorgen… Ich finde das nämlich immer total blöd, mitm Regenschirm rumzulaufen.
Das Wetter… ja nun. Uns kann alles erwarten. Solange es irgendwie trocken bleibt, bin ich happy. Bei Bergen schon eine Herausforderung, regenreichste Stadt Europas. Ich glaube, wir waren bisher 6x dort, 4x sind wir nass geworden, 1x im Winter bei Minusgraden und herrlichstem Sonnenschein und 1x bei Bombenwetter. Warm und sonnig. Da hatte allerdings mein Mann MD und wir mussten an Bord bleiben

Ich freu mich jedenfalls schon tooootal

Und, nur noch 2 Wochen!!! (Heute zählt nicht)
-
Nachdem ich das Upsellangebot für die Nova gestern angenommen habe, gibt es heute die Veranda Deluxe 92xx beim hinteren Treppenhaus für uns.
Schnell beim Futter und der Lanaibar

-
-
Ich hatte schon mal ein Upsell, da war es auch so, dass es die Seemeilen für die neue Kategorie gab. Da hatte ich allerdings nicht All in gebucht. Wie gesagt, es stand da eben so komisch auf der Seite. Alte Kabine MA Vario all in und bei der neuen Kabine stand nur der Platzhalter G0000.
Aber wäre ja Quatsch, es geht ja nur um die Kabine.
Ich habs jetzt gemacht

-
Wann startet deine Tour CW75 ?
4.5.
Es wird ja nur die Kabine geändert oder? Wenn All in gebucht, dann bleibt das auch?!
Finde nur Bedingungen fürs Bieterverfahren…
-
Ich habe jetzt für die Nova ein Upsellangebot. Von Meerblick auf Veranda Deluxe für 298€ gesamt.
Ich überlege…
Da war das so, dass es Seemeilen für die neue Kategorie gibt oder?
Am Zuschnitt ob All in oder nicht All in ändert sich nichts oder?
Steht da irgendwie so komisch auf der Seite.…
-
-
In Bergen werde ich mit der Floibahn hoch fahren und runter wieder laufen, oben einen Cappu im ToGo Becher für den Rückweg mitnehmen

Den Rückweg fand ich bei meiner 1. Norwegen Tour schon toll
Aber das nur wenn kein Bergen typisches Wetter ist 
Das kann man gut machen, aber! unbedingt im Vorfeld online buchen! Dann kann man so an der Schlange vorbei zum Einlass!!!
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-