Ich habe jetzt das Intercity in Rostock gebucht. Liegt direkt am HBF und von da kann es sonntags entspannt mit der S-Bahn nach Warnemünde gehen. Eurowingsflug nach Bremen liegt bei 380€ pP. Sind halt auch Ferienpreise… Aber Aida ruft momentan 630€ für einen Flug auf und dann auch nur bis Frankfurt, von daher ok.
Beiträge von CW75
-
-
Bei einem Tag vorher wird man schon irgendwann ankommen!
Zug ist auch schon gebucht. Wir überlegen noch, ob wir in Rostock oder Warnemünde übernachten.
Ach ja, die Reise müssen wir ja auch noch buchen! 😆 Das wollen wir wohl Ostern an Bord machen und noch etwas Bordguthaben mitnehmen. Bisher scheint sie ja noch nicht so gut gebucht zu sein. -
-
-
-
Die Kabine werdet Ihr sicherlich genießen können. Waren eben auf der fast baugleichen Cosma ebenfalls in einer Juniorsuite über dem Steakhaus, nachdem wir zuvor eine Kabine direkt über der Bühne vom Brauhaus zugeteilt bekommen haben. Diese war von der Lautstärke her unzumutbar, so dass wir glücklicherweise in die Juniorsuite über das Steakhaus ziehen konnten.
Ich hab schon mal fast genau auf der anderen Seite eine Juniorsuite gehabt und da war es ebenfalls ruhig und angenehm.
-
Gestern kam die Zuteilung für die Nova ab 3.1..
Juniorsuite über dem Steakhouse bekommen, da sind wir zufrieden ☺️
-
-
Hier geht es (bestimmt ) um das Suiten Welcome und nicht um das 3x3 .
Genau, darum ging es

-
Da ich nun länger nicht gefahren bin, gibt es noch die Möglichkeit, durch ein durchaus geringes Entgelt von 3 auf 6 Gang im Rossini upzusellen?
-
Wir haben für die Nova auch pünktlich die Zuteilung bekommen. Gebucht Innenkabine und dann auf Deck 12 genau in der Mitte die Kabine bekommen. Da kann man nicht meckern!
-
Ich habe gelesen, dass wir grade den stärksten Sonnensturm hatten bzw. haben, daher ist es möglich. Wie gesagt, auch heute.
Nur sollte man wissen, dass man es fast nur durch die Kamera oder Handykamera so intensiv und leuchtend sehen kann. Fürs bloße Auge sieht es vielleicht nur nach schnöden Wolken aus.
Und für Fotos sollte man langzeitbelichten. Das kann man bei den neueren Smartphones alles einstellen.
Und ja, wir sind auch gerannt, mit Koffern. Einmal in HH und dann wieder in HB. Beide Male hatte der Zug Verspätung und es waren nur noch 5min Zeit zum Umsteigen
natürlich lagen die betreffenden Gleise möglichst weit auseinander!!!Wir haben‘s gepackt, schnaufend und schwitzend!
(Vllt wieder 200g abgenommen
) -
Ich habe, seitdem wir in 22 die Herbstlichen Nordlichter gefahren sind, eine App, die einen benachrichtigt, falls die Möglichkeit besteht. Letzte Nacht waren sie wohl in ganz Deutschland zu sehen. Jedenfalls war ich „vorgewarnt“! Dann gegen 0:00 war ich mir nicht ganz sicher, ob das, was ich da durchs Handy sehe, nicht doch Nordlichter sind. Also ab nach ganz oben! Und dann waren sie tatsächlich da

Heute könnte man jedenfalls auch in Deutschland wieder Glück haben. Also Handys zücken und wenn es dunkel wird den Himmel abscannen!!!
-
-
Ist jemand aktuell auf der Nova und könnte mit das Sportprogramm schicken? Bin in wenigen Wochen drauf und mich würde interessieren was es so für Sportkurse gibt. Danke 😃
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 262
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 247
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 426
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 496
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-