EW 1135 Mombay - Dus 18:00 - 09:05 Uhr 05.01.2019
Kein Problem
Hallo die Liebenden, findet ihr eventuell auch einen Flug am 1.12. von DUS nach LRM?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
EW 1135 Mombay - Dus 18:00 - 09:05 Uhr 05.01.2019
Kein Problem
Hallo die Liebenden, findet ihr eventuell auch einen Flug am 1.12. von DUS nach LRM?
Ab Düsseldorf steht noch nichts drin. ![]()
Wir wollen auf Samana auch nur einen Strandtag einlegen aber welchen wissen wir auch noch nicht.
Dann hoffen wir mal dass es EW wird.
wir freuen uns auch schon ![]()
Ist jedenfalls ne 767-300 (763)
Ist das schon sicher?
Am 30.. 11.. fliegt z. B. der Condor Flug DE3843 um 17:20 von LRM nach DUS
Ist das mit Air Transat?, weil ich heute bei Condor nachgefragt habe, dass diese ab November DUS-LRM fliegen.
Anfrage an Condor, ob diese im Dez. Charterflüge für AIDA von DUS nach LRM durchführen. Antwort: ja vorraussichtlich von November bis April alle zwei Wochen. Liebe Grüße, Steffi vom Social Media Team
Geplant ist lt. Condor wieder mit Air Transat
Ich habe gestern bei Eurowings angefragt ob diese auch AIDA-Charter-Flüge von DUS nach La Romana durchführen. Antwort:die Flüge von Düsseldorf nach La Romana sind Vollcharter Flüge und werden über TUI Cruises angeboten. Liebe Grüße, Ivy
Also sieht es so aus, dass EW doch nicht fliegt für Aida:
Weiß schon jemand die Flugdaten ab Düsseldorf nach LRM?
Hier ist es aber noch sehr ruhig. ![]()
Vielen Dank, weiß schon jemand mit welcher Fluggesellschaft ab Düsseldorf nach La Romana geflogen wird.
Wir sind auch dabei und fliegen ab DUS.
Wenn man mit dem Taxi nach Bayahibe fährt, muss man den Fahrer warten lassen, oder gibt
es genügend Taxis für die Rückfahrt?![]()
Gibt es einen öffentlichen Strand, wo man auch Liegen mieten kann?![]()
Ist schon mal jemand mit dem öffentlichen Bus zum Strand von Bayahibe und zurück gefahren?![]()
Freue mich über jede Antwort.![]()
EVI
Wenn man alleine mit dem Taxi nach Bayahibe fahren will ist es eigentlich sehr teuer. Soweit ich das noch in Erinnerung habe kostet es für eine Strecke 45,00 $. Vielleicht sollte man sich da noch einfach ein Paar Leute mitnehmen und sich das Taxi teilen und für die Rückfahrt mit dem Fahrer eine Uhrzeit ausmachen wann er euch wieder abholen soll.
Hört sich doch nicht schlecht an. Warten wir ab bis wir damit geflogen sind.
Ok, Danke für den Hinweis! Sollte ab Düsseldorf denn vorher Air Berlin fliegen? Oder warum seid ihr umgebucht worden?
Ja, ursprünglich war der Flug mit Air Berlin geplant uns jetzt geht es mit Air Transat A330-200 (wird von Condor angefordert) nach Montego Bay.
Moin!
Wir planen im März die Karibik Tour mit der Diva ab Düsseldorf.
Wisst ihr wann die Flüge ca. in Düsseldorf starten?
Danke!
Also jetzt für die Dezembertouren wurden alle die mit der Luna und Diva fahren, umgebucht auf Köln. Ich hoffe für Euch, es bleibt bei dem Abflug ab Düsseldorf.
Wir haben auch eine Kabine auf Deck 7 zugeteilt bekommen. ![]()
Lt seatguru fliegt uns Air Transat im Auftrag von Condor von Düsseldorf nach Montego Bay.
Hier mal ein Link zur Kabinenausstattung:
Lt. seatguru fliegt Air Transat im Auftrag von Condor uns von Düsseldorf nach Montego Bay.
Hier mal ein Link über die Kabinenausstattung.
https://www.airtransat.com/de-DE/Reiseinf…staltete-Kabine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()