Hallo Mitreisende,
AIDA hat mir heute mitgeteilt, dass sie meine Fantreffenanfrage ans Schiff weitergeleitet hat. Sobald ich etwas höre, sei es Zu/Absage oder Termin/Ort, stelle ich die Info ein. Erfahrungsgemäß muß man die Kabinennummern melden. Ein paar haben mir schon dazu eine PN geschickt. Wer auch teilnehmen will und das noch nicht gemacht hat, kann mir eine PN schicken oder hier im Forum posten.
LG Brigitta
Beiträge von brico
-
-
Hallo Mitfahrer,
Nach den bisherigen Zusagen für ein Treffen, habe ich die Liste aktualisiert:
Name Kabine Anzahl
1+2 Gabi+ Heinz3+4 Sabine + Bernd
5-8 Günni 44 Kabine bekannt 4 TN
9+10 Claudia + Peter
11+12 Steffi+ Jörg
13+14 Andrea + ?
15+16 Gabi + Kalle
17-20 Brigitta + 3 Kabine bekannt 4 TN
21+22 Mike und Ilka
23-26
LG Brigitta
-
Dann halten wir jetzt mal fest: Treffen am 1. Seetag um 16.00 Uhr Ocean Bar. Vielleicht kommen ja noch mehr dazu?
VG Sabine
Wir kommen auch gern zum Treffen.
LG Brico -
Wir kommen auch zum Treffen an der Ocean Bar. Schade, dass es für ein offizielles Treffen n icht reicht. Auf meinen anderen Reisen war es hier im Forum immer sehr belebt.
LG Brico -
Hallo Amara,
wir fliegen auch ab FFM und zwar mit LH 462 um 10:45 Uhr. Seid Ihr auch in dem Flieger?
Allen einen schönen Sonntag, noch 46 Tage.
Astrid
Hallo Astrid,weiß seit gestern, dass ich auch auf diesem Flieger bin, ist mein erstes Mal mit A 380. Bin schon ganz gespannt, denke aber, wenn man drin sitzt merkt man den Unterschied zu einem anderen Großraumflieger nicht wirklich.
Liebe Grüße
Brigitta -
So, ich habe die Nachzügler gerade noch bei AIDA nachgemeldet.
Da es bei mir bereits morgen nach Antalya geht, sind weitere Ergänzungen/ Nachmeldungen nicht mehr möglich.
Ich werde jetzt mal so langsam meinen Koffer packen.Freue mich schon auf die Reise und euch.
Bis die Tage
Marion
So, ich habe die Nachzügler gerade noch bei AIDA nachgemeldet.
Da es bei mir bereits morgen nach Antalya geht, sind weitere Ergänzungen/ Nachmeldungen nicht mehr möglich.
Ich werde jetzt mal so langsam meinen Koffer packen.Freue mich schon auf die Reise und euch.
Bis die Tage
Marion
Hallo Marion,
ich schaue am 03. auch mal rein, wer so da ist. Der 5. ist für mich ok. Liebe Grüße Brigitta -
Alles anzeigen
Hallo,
ich hoffe, wir können auch noch teilnehmen, würden uns jedenfalls freuen euch kennenzulernen.

Viele Grüße
Birgit1 + 2………………2 Personen…………………Sonnenhungrige 2014 (Marion + Christine)……………Kabinen 4310 + 8239
3 + 4………………2 Personen…………………Perlenfee (Etelka + Heinz)……………………………………….Kabine ****
5 + 6 + 7………3 Personen………………….ReneST. (Rene, Edeltraud + Peter)………………………….Kabinen 8172 + 4130
8 + 9………………2 Personen…………………Antje1111 (Antje + Christoph)…………………………………Kabine 823*
10……………………1 Person…………………….MEER18 (Margot)………………………………………………………Kabine 8257
11 + 12………….2 Personen…………………Gitti7 (Brigitte + Peter)…………………………………………….Kabine ****
13 + 14………….2 Personen…………………gernimurlaub (Jens + Astrid)……………………………………Kabine 72**
15 + 16………….2 Personen…………………Sonnenkinder ( Heidi + Klaus )………………………………..Kabine ****
17 + 18………….2 Personen…………………Trolly50 (Monika + Jürgen)………………………………………Kabine 5407
19 + 20………….2 Personen…………………Andrea + Aida (Andrea + Tilo)…………………………………Kabine ****
21……………………1 Person…………………….Maxmara (Gudrun)……………………………………………………Kabine ****
22……………………1 Person…………………….Berbi123 (Bernd)………………………………………………………Kabine ****
23 + 24………….2 Personen…………………Irmiko (Winni + Irmi)……………………………………………….Kabine 42**
25 + 26………….2 Personen…………………Westiehund (Dieter + Heidi)…………………………………….Kabine 44**
27 + 28………….2 Personen…………………Susi1706 (Susi + Edda)……………………………………………Kabine ****
29 + 30………….2 Personen…………………AndiRE (Sabine + Andreas)………………………………………Kabine ****
31 + 32………….2 Personen…………………Marten2501 (Martina + Andre)…………………………………Kabine ****
33 + 34………….2 Personen………………..vita fan (Ingrid + Joachim)……………………………………….Kabine ****
35 + 36………….2 Personen…………………brico (Brigitta + Ute)…………………………………………………Kabine noch nicht mitgeteilt
37……………………1 Person…………………….Minathon (Marco)………………………………………………………Kabine 8133
38 + 39………….2 Personen………………..poseidonrot (Frank + Ivoni)……………………………………..Kabine 92**
40 + 41………….2 Personen………………..annemonia (Sylvia + Thomas)………………………………...Kabine ****
42 + 43………….2 Personen…………………Inga46 (Ingeborg + Winnie)…………………………………….Kabine ****
44……………………1 Person…………………….Sandra1979 (Sandra)……………………………………………….Kabine ****
45……………………1 Person…………………….Karin………………………………………………………………………….Kabine ****
46 + 47………….2 Personen…………………Thomas2712 (Thomas + Brigitte)……………………………Kabine 6268
48 + 49..........2 Personen............... uaweischis (Gilbert + Ulrike)................................Kabine 82**
50 + 51..........2 Personen................retfr1959 (Petra + Frank)....................................Kabine ****
52 + 53..........2 Personen................mz1962 (Monika + Salva)....................................Kabine 64**
54 + 55..........2 Personen................Texel716 (Buck + Claudia)...................................Kabine 4234
56 + 57..........2 Personen................Kathi93 (Katharina + Jan)....................................Kabine ****
58 + 59..........2 Personen................Kajakasp (Kasper + Naja)....................................Kabine 6317
60 + 61..........2 Personen................Pfifferling (Stephan + Sabine)..............................Kabine 6253
62 + 63..........2 Personen................Wasserlust (Norbert + Irmgard)...........................Kabine 4230
64 + 65 ..........2 Personen-...............Beate + Birgit......................................................Kabine ****Hilfe!! Wir sind spät mit der Kabinenmeldung. Die Zuteilung kam erst in der letzten Woche und ich war verreist. Ich habe am Freitag die Kabine an Sonnenhungrige2014 gemeldet, sie war aber seitdem nicht mehr online. Nun weiß ich nicht ob es klappt oder was ich tun könnte. Hat jemand eine Idee??? LG Brico
-
Hallo Maxmara,
ich habe die Tour im letzten November gemacht und das Wetter war makellos. Immer warm, ruhige See, man merkte kaum auf einem Schiff zu sein. Also keine Angst, ich glaube wir werden eine ruhige Zeit haben (seemäßig!)
Liebe Grüße und bis baldnach einer heftigen Transtour Anfang November 2011 , mit Sturm zwischen Cadiz und Madeira , kommt bei mir jetzt doch die Frrage auf womit man in den vor uns liegenden Gewässern zur gleichen Zeit rechnen muss?
Hat jemand da Erfahrungen?
-
Hallo,
wir möchten uns Cochin, Mumbai und Goa alleine ansehen. Ich bin Indien-erprobt
und denke, das ist kein Problem, wenn das Schiff nicht allzu weit außerhalb liegt. Weiß jemand, wo genau die Bella anlegt oder kann man das bei Aida erfragen?Hat jemand Erfahrung mit Salalah? Wir möchten eigentlich weder eine Jeep-Tour mitmachen, noch uns die Märkte ansehen. Am liebsten wäre uns einfach ein Stadtspaziergang nach einer Woche auf See. Ist das möglich oder sollten 2 Frauen allein das besser sein lassen? Was meint ihr?

Liebe Grüße
Birgit
Hallo Birgit,
ich weiß jetzt nicht, ob Dir schon jemand geantwortet hat, wenn ja ist es vielleicht doppelte Info für Dich. Im letzten November habe ich diese Reise gemacht. In Salalah ist das Schiff soweit außerhalb, dass man in jedem Fall ein Taxi o.ä. braucht. Am Hafenausgang sollen Taxis vorhanden sein. Wenn man dann in den Ort kommt gibt es den Weihrauchsouk und diverse Läden mit allen möglichen Sachen Andenken, Schals, T Shirts etc. Am Ende der Strasse kommt man an den Strand. Der ist ganz schön, aber hatte keinen Schatten oder sonstige Einrichtungen wie Toiletten o.ä., jedenfalls habe ich nichts gesehen. Vielleicht hilft Dir die Info weiter. Viele Grüße und bis 2.11. Brigitta

-
Alles anzeigen
aktuelle Liste Wasserurlauber-Fantreffen
Liebe Mitreisende,
so langsam füllt sich die Teilnehmerliste für unser Treffen.
Damit ich dieses bei AIDA in Rostock anmelden kann benötige ich von
allen Teilnehmern bis ca. 2 Wochen vor Reisebeginn die komplette
Kabinennummer (Weiterleitung an AIDA erfolgt durch mich).Sollte jemand Bedenken haben seine Kabinennummer hier zu veröffentlichen bitte ich um eine kurze persönliche Nachricht.
Auf AIDAsehen
1 + 2………………2 Personen…………………Sonnenhungrige 2014 (Marion + Christine)……………Kabinen noch nicht bekannt
3 + 4………………2 Personen…………………Perlenfee (Etelka + Heinz)………………………………………Kabine noch nicht bekannt
5 + 6 + 7………3 Personen………………….ReneST. (Rene, Edeltraud + Peter)……………………….Kabinen noch nicht bekannt
8 + 9………………2 Personen…………………Antje1111 (Antje + Christoph)…………………………………Kabine noch nicht bekannt
10……………………1 Person…………………….MEER18 (Margot)………………………………………………………Kabine noch nicht bekannt
11 + 12………….2 Personen…………………Gitti7 (Brigitte + Peter)……………………………………………Kabine noch nicht bekannt
13 + 14………….2 Personen…………………gernimurlaub (Jens + Astrid)……………………………………Kabine noch nicht bekannt
15 + 16………….2 Personen…………………Sonnenkinder ( Heidi + Klaus )……………………………….Kabine noch nicht bekannt
17 + 18………….2 Personen…………………Trolly50 (Monika + Jürgen)………………………………………Kabine noch nicht bekannt
19 + 20………….2 Personen…………………Andrea + Aida (Andrea + Tilo)…………………………………Kabine noch nicht bekannt
21……………………1 Person…………………….Maxmara (Gudrun)…………………………………………………….Kabine noch nicht bekannt
22……………………1 Person…………………….Berbi123 (Bernd)……………………………………………………….Kabine noch nicht bekannt
23 + 24………….2 Personen…………………Irmiko (Winni + Irmi)……………………………………………….Kabine 42**
25 + 26………….2 Personen…………………Westiehund (Dieter + Heidi)…………………………………….Kabine 44**
27 + 28………….2 Personen…………………Susi1706 (Susi + Edda)…………………………………………….Kabine noch nicht bekannt
29 + 30………….2 Personen…………………AndiRE (Sabine + Andreas)………………………………………Kabine noch nicht bekannt
31 + 32………….2 Personen…………………Marten2501 (Martina + Andre)…………………………………Kabine noch nicht bekannt
33 + 34………….2 Personen………………..vita fan (Ingrid + Joachim)………………………………………Kabine noch nicht bekannt
35……………………2 Person…………………….brico (Brigitta+Ute)…………………………………………………………..Kabine noch nicht bekannt
36……………………1 Person…………………….Minathon (Marco)……………………………………………………….Kabine noch nicht bekannt
37 + 38……………2 Personen………………poseidonrot (Frank + Ivoni)………………………………………Kabine 92** -
Alles anzeigen
aktualisierte Liste Fantreffen
FANTREFFENLiebe Mitreisende,
so langsam füllt sich die Teilnehmerliste für unser Treffen.
Damit ich dieses bei AIDA in Rostock anmelden kann benötige ich von allen Teilnehmern bis ca. 2 Wochen vor Reisebeginn die komplette Kabinennummer (Weiterleitung an AIDA erfolgt durch mich).
Sollte jemand Bedenken haben seine Kabinennummer hier zu veröffentlichen bitte ich um eine kurze persönliche Nachricht.Auf AIDAsehen
1 + 2………………2 Personen…………………Sonnenhungrige 2014 (Marion + Christine)……………Kabinen noch nicht bekannt
3 + 4………………2 Personen…………………Perlenfee (Etelka + Heinz)………………………………………Kabine noch nicht bekannt
5 + 6 + 7………3 Personen………………….ReneST. (Rene, Edeltraud + Peter)……………………….Kabinen noch nicht bekannt
8 + 9………………2 Personen…………………Antje1111 (Antje + Christoph)…………………………………Kabine noch nicht bekannt
10……………………1 Person…………………….MEER18 (Margot)………………………………………………………Kabine noch nicht bekannt
11 + 12………….2 Personen…………………Gitti7 (Brigitte + Peter)……………………………………………Kabine noch nicht bekannt
13 + 14………….2 Personen…………………gernimurlaub (Jens + Astrid)……………………………………Kabine noch nicht bekannt
15 + 16………….2 Personen…………………Sonnenkinder ( Heidi + Klaus )……………………………….Kabine noch nicht bekannt
17 + 18………….2 Personen…………………Trolly50 (Monika + Jürgen)………………………………………Kabine noch nicht bekannt
19 + 20………….2 Personen…………………Andrea + Aida (Andrea + Tilo)…………………………………Kabine noch nicht bekannt
21……………………1 Person…………………….Maxmara (Gudrun)…………………………………………………….Kabine noch nicht bekannt
22……………………1 Person…………………….Berbi123 (Bernd)……………………………………………………….Kabine noch nicht bekannt
27 + 28………….2 Personen…………………Susi1706 (Susi + Edda)…………………………………………….Kabine noch nicht bekannt
29 + 30………….2 Personen…………………AndiRE (Sabine + Andreas)………………………………………Kabine noch nicht bekannt
31 + 32………….2 Personen…………………Marten2501 (Martina + Andre)…………………………………Kabine noch nicht bekannt
33 + 34………….2 Personen………………..vita fan (Ingrid + Joachim)………………………………………Kabine noch nicht bekannt
35..................1 Person...................brico (Brigitta)...................................................Kabine noch nicht bekannt -
Hallo wir sind auch dabei!!!!
3. Aida Tour und freuen uns riesig.
Noch 3 Tage...hab´ heute auf Winterreifen gewechselt und bin froh noch 1 Woche Mittelmeer zu genießen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Helau, Alaaf und Ahoi 🥳
- Katharina seereisen.de
23. September 2026 um 09:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de