Alles anzeigen[quote='Sonnendeck','index.php?page=Thread&postID=1019907#post1019907']Hallo,
wir interessieren uns für die Transamerika 8 ab 25.10. von Mallorca nach Miami. Für diese Tour gibt es aber leider keine Flüge mehr zu buchen.
Eine Mitarbeiterin von Aida sagte mir, dass die Tour fast ausgebucht ist und keine Flugpakete mehr von Aida zugekauft werden. Sie empfahl mir die Flüge selber zu buchen, das möchte ich aber diesmal nicht.
An eine ausgebuchte Vita 6 Monate vor Abfahrt kann ich nicht so recht glauben und hoffe doch noch dass die Tour wieder mit Flügen angeboten wird.
Beim Forumsbetreiber gibt es die Tour ab Frankfurt, wir wohnen aber in Süddeutschland und deshalb würden wir lieber ab München fliegen.
Wie wahrscheinlich ist es, dass die Tour doch noch von Aida im Paket mit Flügen angeboten wird?
Freundliche Grüße
Sonnendeck
Danke an alle für die Antworten.
Ich bin jetzt sehr verärgert über die Aussage von Aida. Gut, dass ich gleich meine Bedenken hatte und es so nicht wirklich geglaubt habe. Ich hatte ja gestern früh in Rostock angerufen und dort sagte man mir dass es keine Flüge mehr gebe, weil fast alle Kabinen bereits ausverkauft seien, man werde also keine Flugpakete mehr zukaufen. Man hat mir tatsächlich dazu geraten gleich eine Optionsbuchung für die Kabine vorzunehmen und mich sofort in Eigenregie um die Flüge zu kümmern.
Und noch am selben Tag gibt es die Reise wieder mit Flügen und jede Menge freier Kabinen.
Für wie blöd wird hier der Kunde gehalten? ![]()
![]()
Viele Grüße
Sonnendeck