1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aida-infiziert

Beiträge von aida-infiziert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 07.03.-21.03.16

• aida-infiziert
    • 2. Februar 2016 um 22:42

Hallo
    Wer hätte Interesse sich ein Taxi für einen ganzen Tag nach Kuala Lumpur zu teilen.
    Ich habe ein Angebot vorliegen für 6 Stunden 100,00 Euro bzw. 450 Ringitt , jede weitere Stunde + 50 Ringitt.
    Es werden noch 2 Personen gesucht.

Folgende Ziele sind angedacht : Batu Caves , Königspalast, Unabhängigkeitsplatz, Petronas Twin Towers, Observationdeck KL Tower Central Market,China Town -Petaling Strett ,Thean Hou Temple , evtl. Lake Garden

bitte melden per PN

• Kuala Lumpur / Malaysia

• aida-infiziert
    • 2. Februar 2016 um 21:50
    Zitat von elke1962

Sind grad auf der bella und waren mit fahrer und gleichzeitig special guide für nen guten preis unterwegs, er hatte sogar tix für den kl tower dabei. Hauptattraktion war die evakuierung der twintowers, eine riesige übung im ernstfall, die leute wie auf einer ameisenstrasse. Die gebäude waren gesperrt, ansonsten haben wir alles sehens- und erlebenswerte besucht

elke habt ihr Kontaktdaten von diesem Taxifahrer ?

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• aida-infiziert
    • 23. November 2015 um 13:01

Aus diversen Quellen, wo es bei einigen Terminen keine Balkonkabinen mehr gab, die es nun wieder gibt.
    Aber ich möchte hierüber eigentlich keine weiteren Diskussionen auslösen.

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• aida-infiziert
    • 23. November 2015 um 11:21

Das tut mir aber echt leid für euch und ich verstehe Aida da auch nicht, da alle anderen, so wie man es gelesen hat , die Kosten für individuelle Flüge doch erstattet bekommen haben plus noch Bordguthaben für nächste Reise bw. bei Jungfernfahrt 50 % Nachlass auf die nächste Reise.

Durch die vielen unterschiedlichen Ergebnisse bei den Verhandlungen sind sehr viele Kunden verärgert und ich denke man sieht an den jetzt noch offenen Kapazitäten auf der Orient-Tour , das viele storniert haben müssen.

Ich drück euch die Daumen auf jeden Fall und glaube eure Chancen stehen sehr gut eure Forderungen durchzusetzen.

• 28.11.2015-12.12.2015

• aida-infiziert
    • 9. November 2015 um 20:29

Hallo,
    sind hier noch mehr Leute dabei,die auf den diversen Destinationen individuell mit dem Taxi los wollen ?
    Vielleicht könne man sich hier verabreden,Treffpunkt auf dem Schiff ausmachen und dann jeweils am Vorabend absprechen, was man sehen möchte und dann Taxi teilen.
    Wäre supi, wenn sich einige melden !

• aida-infiziert
    • 9. September 2015 um 15:24
    Zitat von Metaller76228

Hallo,
    mal eine Frage an die, welche sich über den Anwalt geeinigt haben. Wer zahlt jetzt die Anwaltskosten? AC oder der Rechtsschutz?

Würde mich mal interessieren.
    :frage1:

und das Bordguthaben von 200,00 Euro noch dazu oder wurde das verrechnet ?

• aida-infiziert
    • 8. September 2015 um 17:47

Das hätte ich an Eurer Stelle aber noch raugehandelt , ich denke zumindest die 200,00 Euro hättet ihr bekommen, haben andere auch bei Umbuchung behalten.
    Trotzdem Glückwunsch, Hauptsache ihr seit zufrieden und freut euch auf die Reise ohne Kroll und Ärger und die Variobuchungen haben oft sehr gute Kabinenkategorien wie z.B. IA

• aida-infiziert
    • 8. September 2015 um 16:50
    Zitat von lasko7

Zitat von »sarasota«

Hat wohl nur mittelbar mit dem prima Desaster zu tun:
    Seit ewig und 3 Tagen wurden die Varioangebote ( bis auf die letzten drei im April) nicht nach hinten erweitert. Das sagt mir, dass man wohl erst das gesamte Umbuchungsszenario hinter sich bringen will, um zu verhindern, dass sich die betreffenden Gäste eine entsprechende Vario Reise aussuchen...

Zitat von lasko7

Unse kostenfrei storniert, neu eingebucht und über 700 Euro gespart.

Zitat von lasko7

moni1567: Danke für den Denkanstoß! Jetzt können wir die Reise doch and genau so haben wir es nun gemacht. Aida hatte mir heute eine Reisepreisminderung von 300 Euro angeboten. Ich habe lieber die Reitreten und sind mit den Konditionen zufrieden.

Zitat von lasko7

Ich wünsche allen Anderen, dass sie auch eine zufriedenstellende Lösung finden.

Zitat von lasko7

Grüße
    Lasko

Hattet ihr vorher Premium gebucht Lasko und habt dann 300,00 Euro pro Person Reisepreisminderung angeboten bekommen + die 200,00 Euro BGH ?
    Ist das BGH von 200,00 Euro jetzt nach Stornierung und Neueinbuchung erhalten geblieben und habt ihr nun Vario oder Premium gebucht und Kabine schon erhalten ?

• aida-infiziert
    • 27. August 2015 um 10:25
    Zitat von Youmen07

und werden die Reise nicht stornieren.
    Nach langer Wartezeit meiner zweiten Mail, haben wir nun eine gute Lösung finden können.

Die erste Mail habe ich am 4. August geschickt. Daraufhin 1 Tag später die Antwort erhalten, dass das BGH auf 200€ erhöht wird.
    Daraufhin am 5. August die zweite Mail geschickt. Die Antwort kam dann erst gestern (25. August) mit dem Angebot, dass wir uns trotz des gebuchten Vario-Tarifes eine Wunschkabine aussuchen können.
    Heute habe ich dann die nette Dame im Kundencenter angerufen und alles final geklärt.
    Eine Flasche Sekt und Pralinen hat sie uns dann noch zugesagt. Nach interner Überlegung haben wir uns dann nun entschieden die Reise anzutreten und per Mail alles bestätigt und unsere Wunschkabine mitgeteilt.

An dieser Stelle kann ich für uns sagen, dass die Mitarbeiter alle sehr hilfsbereit und freundlich waren und wir am Ende damit leben können, schließlich muss AIDA auch erstmal alle Massen an Anfragen in dieser kurzen Zeit bewältigen und evtl. für jeden eine individuelle Lösung finden.
    Wenn man persönlich nett und freundlich ist, sind es auch die Mitarbeiter.  :meinung:

Für welchen Termin habt ihr denn gebucht und welche Kabinenkategorie ? Esgibt doch lt. Aida z.B. bei manchen Terminen keine Balkonkabinen mehr .

• aida-infiziert
    • 25. August 2015 um 14:46
    Zitat von streetf3

Wie werden morgen die weitere Vorgehensweise mit meinem Anwalt besprechen. Das Angebot seitens RB werden wir so definitiv nicht annehmen.
    Also, noch keine Einigung und keine Stornierung. :matrose:

:cry2:

• aida-infiziert
    • 25. August 2015 um 14:04
    Zitat von streetf3

Ich würde das mit der Diskussion über die verhandelten Ergebnisse nicht so eng sehen. Wer Just AIDA bucht, hat auch oft einen viel besseren Preis für die "gleiche Leistung" und darüber sollte sich auch keiner auf dem Schiff ärgern bzw. seine Urlaubsfreuden dadurch vermiesen lassen.

Jeder muss für sich entscheiden, was er für welche Leistung zahlen will...und dann sollte man auch zufrieden sein. Ansonsten hat man ein generelles Problem (mit seinem Leben) :meinung:

Hey, ist eure Reise seitens des Reiseveranstalters eigentlich schon storniert worden oder konntet ihr euch einigen ?

• aida-infiziert
    • 23. August 2015 um 22:01

Das hört sich ja nicht gut an.Über wen habt ihr die Gruppenbuchung denn gemacht ?

• AIDAstella Umroutung/Umbuchungen (ehem. Werft abgesagt)

• aida-infiziert
    • 21. August 2015 um 20:29
    Zitat von Meerwasser

Wir haben uns mit Aida geeinigt ... Fahren jetzt die Dubaitour im Februar mit der Stella anstatt Weihnachten im Mittelmeer.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zahlt ihr dafür das gleiche und was ist mit den Flügen ?

• aida-infiziert
    • 14. August 2015 um 15:52

Hat denn hier mittlerweile ein Bucher einer Gruppenreise ein höheres Bordguthaben erhalten ?
    Wen ja durch wen , Reisebüro oder Aida direkt ?

• aida-infiziert
    • 8. August 2015 um 15:29
    Zitat von Chrisu1979

Also zum Thema umbuchen,ich war der User der darüber berichtet hat, bei uns ist es wie folgt abgelaufen.

Am Montag verdichteten sich die Gerüchte, dass sich die Prima verschiebt, ob und in welchem Umfang das geschieht ,war zu dem Zeitpunkt nicht ersichtlich, trotzdem haben wir uns auf die Suche einer Alternative gemacht und wurden mit Karibik 7 fündig.
    Dienstag Morgen kam dann die Nachricht,dass alle Reisen entweder storniert oder umgebucht werden auf die Stella und man entsprechend die Möglichkeit hat, kostenfrei umzubuchen.

Wir haben dann bei AIDA angerufen und auf besagte Karibikroute umgebucht.Unser Reisepreis auf der Prima lag bei 5260 Euro, daraus resultierte eine Anzahlung von ca 1050 Euro, die neue Reise wurde von uns im Variotarif gebucht, ist zwar billiger ,aber man muss eine höhere Anzahlung leisten. Die bereits gezahlten 1050 Euro wurden nach 1 Tag mit der Anzahlung auf die Karibikroute verrechntet, ich musste daraufhin nur noch eine Anzahlung von 150 Euro leisten, hab aber die ursprüngliche Anzahlung von 1200 Euro geleistet, da ich sicher gehen wollte, dass bei dem Chaos in Rostock die Anzahlung auf die Karibiktour sicher und richtig verbucht wird.(noch ne Anmerkung, die Anzahlung erfolgte direkt am Dienstag, die Verrechnung der Primaanzahlung am Mittwoch, so konnte ich sehen, dass eigentlich nur 150 Euro zu zahlen gewesen wären.)

Noch was bemerkenswertes am Rande: Wir hatten die Primatour auf der Luna im letzten Jahr gebucht, damals wurde ja durch die Buchung an Bord uns seitens AIDA 125 Euro Guthaben gutgeschrieben. Durch die Umbuchung wurde dieser Betrag jetzt auf 150 Euro erhöht und die neue Reise ganz ohne mein Zutun so behandelt, als hätte ich sie an Bord gebucht...das sollte auch mal positiv herausgestellt werden.

Gruss an alle
    Christian

Und die 100,00 Euro Bordguthaben von der Prima Umbuchung habt ihr nicht bekommen ?

• 4223

• aida-infiziert
    • 26. Januar 2015 um 11:15

Wir hatten auf der Aida Sol die Meerblickkabine 4223 und die war absolut ok. Habe keine größeren Geräusche gehört, ausser das Knarzen der Möbel bei etwas stärkerem Seegang, aber das ist denke ich normal.

• 05.01.2015 - 19.01.2015

• aida-infiziert
    • 31. Dezember 2014 um 01:19
    Zitat von Sonnendeck

Wir sind in Penang und Kuala Lumpur mit USD Holiday Malaysia unterwegs. Ist jemand aus dem Forum dabei?

Viele Grüße bis bald, :bye1::bye1:

Sonnendeck

Wir sind auch dabei Chriss und Gerri .Soll sehr gut sein.
    :ciao:

• aida-infiziert
    • 2. Dezember 2014 um 13:40
    Zitat von Ju78

Wir wären auch gern dabei ....

Hallo,

wir schließen uns auch gerne beim Fantreffen an :)

utensi = Beate + Stefan

Sunshine2424=Diana + Jannik

nawoc = Monika und André

Betzi8383 = Julia, Susanne, Christiana, Bettina

Lenja82 = Marina + Eike

Gessan = Sandra und Gerhard (Vater)

bamago = Sylvi und John

ju03fu07 = Judith und Michael

moewe5 = Tanja und Kai

victoria1511 = Sascha und Vicky

Jopi = Jörg, Christiane,Sven und Kai

Findus114= Franzi und Franzi

dino2508 = Gaby und Rainer

sonnendeck

DelfinHH = Anke und Erhard

Gaby_43 = Gaby und Erich

Muckis = Marc und Sandy

SabineUndStefan = Sabine und Stefan (klingt logisch, oder?)

Iljana = Dajana und Ilhan

Reisende09 = Agnes & Torsten
    Utsput= Ute und Ingrid

Ju78: Julia, Ina und Melli

Alles anzeigen

aida-infiziert = Christine + Gerri

• aida-infiziert
    • 11. November 2014 um 21:38

[quote='aida-infiziert','index.php?page=Thread&postID=972666#post972666']Wer ist bereits vom 3.1.15 bis 5.1.15 vorher in Bangkok im Hotel und möchte noch Ausflüge dort machen. ?
    Wäre schön, wenn ihr euch meldet, vielleicht kann man was zusammen machen am 3.1.15 abends oder 4.1.15 Tagestour.Die Preise reduzieren sich bei mehr Personen, maximal 6 Pers.insgesamt als Gruppenstärke.
    Es gibt einige Angebote.
    Freu mich auf Meldungen hier im Forum oder per PN

• aida-infiziert
    • 11. November 2014 um 21:36

Wer ist bereits vom 3.1.15 bis 5.1.15 vorher in Bangkok im Hotel und möchte noch Ausflüge dort machen. ?
    Wer schön wenn ihr euch meldet, vielleicht kann man was zusammen machen am 3.1.15 abends oder 4.1.15 Tagestour.
    Es gibt einige Angebote.
    Meldet euch per PN

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook