Beiträge von idaeii
-
-
Wir sind am 06.07.2026 mit der Aida Stella in Palermo. Gerne würden wir mit Frau Dr. Anita Bestler eine Stadtführung (4 Stunden) machen. Bisher hat Sie für diesen Termin noch keine weiteren Anfrage. Zielgröße der Gruppe sind 10 Personen. Bei voller Gruppengröße wären das 19 Euro p.P.
Wer Interesse hat uns zu begleiten kann sich gerne bei ihr melden:
Habe mal angefragt, ob sie noch Platz für zwei Personen hat, dann begleiten wir euch gerne

-
-
Die erste Tour ist voll. Key würde noch einen zweiten Wagen anbieten, die Infos von Key werden in das zweite Fahrzeug übertragen, so dass man auch hier in den Genuss seiner Erklärungen kommt. Vorausgesetzt es finden sich noch genügend Teilnehmer.... Aktuell wären noch 6 Plätze frei.

Wer Interesse an der Tour mit Key hat, darf sich gerne bei ihm melden k.calanasithe@gmail.com

-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Mein Partner und ich haben die Reise ebenfalls gebucht. Nachdem die Mittelmeertour im April ausgefallen ist, hoffen wir dass diese Reise stattfinden wird.... Wir wollten nicht fliegen und ab Deutschland fahren, da kam uns diese Tour sehr gelegen. Wir lieben Norwegen und fahren da nun schon das dritte Mal hin.
Ausflüge haben wir noch keine gebucht, da warten wir lieber noch ab.
Viele Grüße Stefanie
-
-
-
Hallo zusammen,
Meine Schwester und ich fahren auch mit. Für mein Schwesterchen ist es eine Premiere.

in 77 Tagen -
Wow 162 Personen, so einen großen Zuspruch habe ich noch bei keinem Treffen erlebt. Bin mega gespannt.

Nochmals vielen Dank an Marcel für's organisieren!
LG und bis bald

-
Nur noch 3 Wochen bis zur

Juchuuuu.....

-
Hallo,
Wir waren im Juni auf der Bella in einer der neuen Kabinen (11108). Die sind wirklich ein Traum. Die riesigen Fenster mit der Bank direkt davor. Gerade bei Touren ins Nordland ein Traum.
Wir hatten uns noch eine Kaffeemaschine gegönnt und konnten so kaffeetrinkend an den Fenster sitzend die vorbei ziehende Landschaft genießen.
Das einzige Manko ist wirklich dass es zwischen 23.30 und 0.30 Uhr durch die aufräumaktion auf dem Pooldeck sehr laut wird. Leider dann auch wieder früh morgens, wenn die Liegen wieder aufgestellt werden.
Das wäre der einzige Grund, diese Kabine nicht mehr zu buchen, aber wen das nicht stört der sollte sich eine dieser wirklich fantastischen Kabinen (11105-11108) mal ansehen.
-
Hallo,
Wir waren im Juni auf der Bella in einer der neuen Kabinen (11108). Die sind wirklich ein Traum. Die riesigen Fenster mit der Bank direkt davor. Gerade bei Touren ins Nordland ein Traum.
Wir hatten uns noch eine Kaffeemaschine gegönnt und konnten so kaffeetrinkend an den Fenster sitzend die vorbei ziehende Landschaft genießen.
Das einzige Manko ist wirklich dass es zwischen 23.30 und 0.30 Uhr durch die aufräumaktion auf dem Pooldeck sehr laut wird. Leider dann auch wieder früh morgens, wenn die Liegen wieder aufgestellt werden.
Das wäre der einzige Grund, diese Kabine nicht mehr zu buchen, aber wen das nicht stört der sollte sich eine dieser wirklich fantastischen Kabinen (11105-11108) mal ansehen.
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch mit auf der Tour bis Dubai dabei.
Abflug ist ab Köln um 4.20 Uhr
zurück dann ab Abu Dhabi
nach München. Ging wohl nicht mehr anders.Egal wir freuen uns schon riesig.
@ Nordelma, würdest du uns bitte auch zum Fantreffen anmelden? Ganz lieben Dank.
Steffi und Martin
-
Hallo zusammen,
Wir starten erst am Sonntag früh, wir müssen leider bis zum bitteren Ende arbeiten.....
Allen Mitreisenden wünschen wir eine gute Anreise.
Sunnypenny vielen Dank für die Info, dann sieht man sich in der Anytime

Bis bald

-
Sunnypenny, habt ihr das Treffen organisiert? Wir würden uns gerne anschließen, das hatten wir bei der letzten Reise auch gemacht. Ich finde es toll, dass AIDA die Treffen unterstützt und die Möglichkeit doch den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen

Der Countdown läuft und wir packen die Koffer auch querbeet.
LG Stefanie und Martin
-
Hallo,
Wir sind auch nova umbuchen und freuen uns auf Norwegen.
Wegen der rauen See das kann immer passieren, habe ich immer Scopoderm Pflaster dabei. Die helfen sehr gut.
Oder Alternativ Reisetabletten.
VG stefanie
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de