Nein, da liegst du nicht richtig. Pauschal ist ein anderer Buchungstarif mit soweit ich weiß nochmal anderen Umbuchungsbedingungen als Vario. AI hast du da nicht.
ich finde Aida pauschal aber auf keiner Aida Seite
ich gehe noch mal suchen
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Nein, da liegst du nicht richtig. Pauschal ist ein anderer Buchungstarif mit soweit ich weiß nochmal anderen Umbuchungsbedingungen als Vario. AI hast du da nicht.
ich finde Aida pauschal aber auf keiner Aida Seite
ich gehe noch mal suchen
Hallo in die Runde,
wir wollen die Karibik Reise buchen ... seit heute ist nur noch Aida pauschal zu buchen. Die ganze Zeit konnte ich wählen zwischen Premium und Vario oder AI.
Ich verstehe pauschal so: Vario AI ... liege ich richtig?
danke für Eure Antworten
LG Hanne
Alles anzeigenKomisch, dort ist es bei uns seit dem 1. Tag der Umroutung zu sehen
My Aida - Club - Login - Seemeilen - Reiseübersicht: zukünftige Reisen
Dort sehe ich den alten Reiseplaner diese richtige Tabelle.
Also bei uns wurde geändert:
Alt: Cannes Neu: Korsika
Alt: Marseille Neu: Seetag
Weiß ja nicht ob es bei eurer Reise genauso ist
ja ich bin genau da drin... und es ist meine Reise aber "alte" Route
Gut, dass Du davon schreibst. Der Antigentest bis 24 Stunden vorab ist nach wie vor nötig.
danke schön,,,,,,, also 2x Apotheke und gut ist.... das beruhigt mich sehr
Ja, das geht. Ich gehe vor meiner Anreise am 21.8.21, Aida Perla ab Mallorca, zum PCR Test in ein Testcentrum
vor Ort. Am 19.8. ist dafür der Test um 9:00 Uhr.
ah ja... danke
und den Antigen Test?? nuss der nicht mehr sein.....?
Ich denke es geht um die perla.
PCR Test frühestens 72 Stunden vor Checkin bei Helios, Centogen oder örtlich, Antigenschnelltest machst du frühestens 24 Stunden vor Checkin bei deinem örtlichen Testzentrum.
Das mit den Anforderungen der spanischen Behörden ist nicht mehr aktuell, wenn du aus Deutschland kommst, brauchst du (ohne Kreuzfahrt) gar keinen Test mehr.
Dankeschön...
nein es geht um die Stella, ab Mallorca.
ich kann auch beide Test örtlich machen lassen oder? also in der Apotheke (da heisst es PCR Test auch für Auslandsreisen)
Danke noch mal
Hallo,
ich habe gerade die Aida Bestimmungen zum xten Male durchgelesen und bleibe immer da hängen:
PCR Test ist klar, aber wieso noch ein zusätzlicher AntigenTest (ist das nicht nur ein Schnelltest?) 24 Stunden vorher und wo muss der gemacht werden?
Sorry, wenn die Frage zum 1000mal kommt aber ich habe explizit dazu nix gefunden
entschuldigende Grüße
Hanne
Jaaaaa
bald ist
jaaaaaaaaaaaaaa