Hallo in die Runde,
Wir sind auch die 27 Tage dabei und freuen uns schon sehr, da wir außer der Dom.Rep. keine der Karibikinseln kennen.
Wir sind grade bei der Ausflugsplanung. Frage an die,die bereits Ausflüge bei bernardstours u. BluePearl gebucht haben, welche der Touren habt ihr da gebucht? ![]()
Viele Grüsse
Karin u. Dietmar