Beiträge von schmetti

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    im März fahren wir zum ersten Mal in die Karibik. :lachzwink: Meine Tochter (ist schon erwachsen) möchte nun total gerne die Trekkingtour durch den Regenwald zum Liamigua machen. Hat jemand schon Erfahrungen damit. Wie anstrengend ist die denn? Ich befürchte, das vielleicht nicht zu schaffen und dann halte ich die ganze Gruppe auf. :verzweifelt:Eigentlich bin ich ja sportlich, aber in dem Klima...


    Freue mich über Tipps.


    Liebe Grüße


    Hallo,



    will nun hier unsere Erfahrung vom Trekking auf St. Kitts berichten:


    Es waren aufgrund des Regenschauers in der Nacht davor sehr glitschige Wege. Es war eher ein Klettersteig als ein Wanderweg - man mußte über Wurzeln, große und kleine Steine und steile Wege erklimmen. Seeehr anstrengend... war zwar bei ca. 24° Grad nicht heiss, aber trotzdem schweißtreibend. Oben angekommen war leider keine Sicht und eher böig.


    Wir konnten kaum glauben, dass wir diesen steilen rutschigen Weg wieder zurück sollten. Aber mit vorsichtigen und hilfegebenden Zusprüchen der einheimischen Guides klappte es ohne irgendwelchen Verletzungen. Mit rundherum Matsch vom auf dem Hosenboden hinab ruschen.


    Aber wenn Ihr Eure Reise beginnt, bekommt Ihr auf Eure Kabine nicht die Ausflugsvoucher, sondern ein freundlicher Hinweis, dass die Tour anstrengend sein könnte. Danach habt Ihr die Gelegenheit der Rück-/Umbuchung.


    Hinweis: Nehmt ein Mückenschutmittel (nicht Autan).



    Liebe Grüße


    Sonja

    Hallo,
    im März fahren wir zum ersten Mal in die Karibik. :lachzwink: Meine Tochter (ist schon erwachsen) möchte nun total gerne die Trekkingtour durch den Regenwald zum Liamigua machen. Hat jemand schon Erfahrungen damit. Wie anstrengend ist die denn? Ich befürchte, das vielleicht nicht zu schaffen und dann halte ich die ganze Gruppe auf. :verzweifelt:Eigentlich bin ich ja sportlich, aber in dem Klima...


    Freue mich über Tipps.


    Liebe Grüße


    Hallo,


    wir fahren am kommenden Sonntag die Karibiktour 8 und haben diese Trekkingtour gebucht. Mein Mann und ich sind eigentlich schon sportlich, aber ich denke auch, mit dem dortigen Klima bestimmt anstrengend...
    Ziehe mal auf jeden Fall lange Outdoorhosen an und nehme ein Moskitomittel mit..


    Wenn ich dran denke, berichte ich gern drüber..



    Grüße und einen guten Rutsch...


    Sonja

    Hallo,


    Forum Treffen


    1. Frank & Michaela Hermann ( Kabine 8109)
    2. Markus & Marlies Wegener( noch keine Zuteilung)
    3. André & Monika Nemec (noch keine Zuteilung)
    4. Markus & Sonja Kerler (Kabine 8125)
    5. Klaus Hallscheidt & Susanna Knipping-Hallscheidt (Kabine 4170)
    6. Andreas Lang & Teresa Gossler (noch keine Zuteilung)
    7. Sabrina & Michael Knoll
    8. Katharina & Thomas Wießmeier (Kabine 6159)
    9. Carmen Schraud & Ulli Krank (Kabine 5225))
    10. Carsten Böcker & Monika Mühling ( Kabine 7474 )
    11. Anette & Georg
    12. Sabine, Olaf & Angie(Kabine8218)

    Hallo, Zusammen,


    wir sind auch dabei:


    1. Frank & Michaela Hermann ( Kabine 8109)
    2. Markus & Marlies Wegener( noch keine Zuteilung)
    3. André & Monika Nemec (noch keine Zuteilung)
    4. Markus & Sonja Kerler (noch keine Zuteilung)


    Genießt den herbststürmischen Sonntag mit viiiiiiel Vorfreude in die Kariiiibiiiik!!!


    Sonja

    Wollte mich in die Liste von Badhermi eintragen, weiss aber nicht wie...?
    Wir fliegen wie gesagt von MUC aus mit.
    Markus & Sonja (Schmetti)


    Bin ehrlich gesagt das erste Mal in so`nem Forum unterwegs...


    S.K.

    Hallo,
    wir fliegen auch ab München. Mit Air Berlin. Ist das ein Vollcharter?
    Haben schon mal vorsorglich die XXL Plätze reserviert.


    Wir würden auch ein Treffen am 1. Seetag in der Ocean Bar gut finden!


    S.K.

    Hallo,


    also, wir haben die Biketour gewählt: TORBO2: Soper`s Hole und Smuggler`s Cove. Ist ca. 40km lang aber die Aktivbiking Tour. Wir sind sehr gespannt auf Tortola.


    S.K.

    Hallo, Zusammen,


    könnte mir auch zwecks gemeinsamer Unternehmungen ein Treffen am 1.Seetag oder so vorstellen.


    Wir haben schon Ausflüge gebucht:


    Am 8.1. die Biketour in Tortola und


    Am 9.1. in Basseterre die 7Std. Trekkingtour in St. Kitts.


    Danach ist faulenzen angesagt?!


    Wir sind beide um die 40 und aus Süddeutschland. Nochmal jemand, der mit Airberlin von MUC fliegt?


    S.K.