Massagen mag ich nicht. Schmuck habe ich auch schon einigen dort gekauft. Bei der Galerie sind wir willkommene Besucher. Die neue Shopauswahl ist nicht mein Geschmack. Irgendwann ist alles endlich und ich kaufe nicht des Kaufens wegen.
Und mit unseren zwei Cocktails und einigen Cappuccinos sind wir scheinbar die Minderheit. Ich konsumiere aber auch nicht des Konsumierens wegen.