1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. BikingguideRene

Beiträge von BikingguideRene

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 8
  • 4.1.-18.1.2020

• BikingguideRene
    • 2. Januar 2020 um 00:37
    Zitat von Paintybear

In in 3 Tagen geht's los.

Glaubst glaubst du ich kann dir

noch irgendwie behilflich sein?

Ich komme aus dem westlichen Münsterland und fliege ab Frankfurt.

Hallöchen....das wird wohl zu knapp :) Dennoch herzlichen Dank für die Meldung.......Happy New Year 2020 allen Lesern.

• 12.01. - 26.01.2020

• BikingguideRene
    • 28. Dezember 2019 um 17:15

Hallöchen, noch immer bin ich auf der AIDAluna arbeitstechnisch unterwegs und habe leider mein Iphone "geschrottet". Suche daher einen "Postboten", der mir ein Paket mit meinem neuen Handy zum 12.01.2019 mitbringen kann.

Falls jemand so lieb sein möchte, darf er sich gern via email an shoreexcursionsupervisor.aidaluna@aida.de melden.

Sonnige Grüße aus Samana

Dein, Euer Rene

• 4.1.-18.1.2020

• BikingguideRene
    • 28. Dezember 2019 um 14:53

ireneh

Hallo Irene, ja das ist zu spät. Dennoch danke für die Meldung.

• 4.1.-18.1.2020

• BikingguideRene
    • 28. Dezember 2019 um 14:49

el-capitano

Hallo Detlef, danke für Deine Daumendrücker :)

• 4.1.-18.1.2020

• BikingguideRene
    • 27. Dezember 2019 um 22:24

Hallöchen, noch immer bin ich auf der AIDAluna arbeitstechnisch unterwegs und habe leider mein Iphone "geschrottet". Suche daher einen "Postboten", der mir ein Paket mit meinem neuen Handy zum 04.01.2019 mitbringen kann.

Falls jemand so lieb sein möchte, darf er sich gern via email an shoreexcursionsupervisor.aidaluna@aida.de melden.

Sonnige Grüße aus Samana

Dein, Euer Rene

• 12.10.19 - 26.10.19

• BikingguideRene
    • 4. Oktober 2019 um 18:20

Das ist für mich der schnellste und umkomplizierteste Weg :) und klappt glücklicherweise hervorragend.

• 12.10.19 - 26.10.19

• BikingguideRene
    • 3. Oktober 2019 um 16:08

Hallöchen,

ich arbeite derzeit auf AIDAluna und suche einen "Postboten" der mir ein paar Schuhe aus Deutschland auf die Luna mitbringen kann.

Falls jemand noch Platz im Koffer hat und mir den Gefallen tun möchte, würde ich die Schuhe an entsprechende Adresse liefern lassen.

Falls sich jemand als "Postbote" anbieten möchte, bitte ich höflich darum mir eine email an ShoreExcursionSupervisor.aidaluna@aida.de

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Dein und Euer Rene

• AIDAluna: New York, Florida & Karibik | 14 Nächte | 10.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 10. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)

• BikingguideRene
    • 3. Oktober 2019 um 16:05

Waaaas? da waren meine Augen wohl noch müde. Danke für die Info.

• 10.10.2020 - 24.10.2020

• BikingguideRene
    • 3. Oktober 2019 um 16:05

Waaaas? da waren meine Augen wohl noch müde. Danke für die Info.

• AIDAluna: New York, Florida & Karibik | 14 Nächte | 10.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 10. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)

• BikingguideRene
    • 3. Oktober 2019 um 15:12

Hallöchen,

ich arbeite derzeit auf AIDAluna und suche einen "Postboten" der mir ein paar Schuhe aus Deutschland mitbringen kann.

Falls jemand noch Platz im Koffer hat und mir den Gefallen tun möchte, würde ich die Schuhe an entsprechende Adresse liefern lassen.

Falls sich jemand als "Postbote" anbieten möchte, bitte ich höflich darum mir eine email an ShoreExcursionSupervisor.aidaluna@aida.de

Dein und Euer Rene

• 10.10.2020 - 24.10.2020

• BikingguideRene
    • 3. Oktober 2019 um 15:12

Hallöchen,

ich arbeite derzeit auf AIDAluna und suche einen "Postboten" der mir ein paar Schuhe aus Deutschland mitbringen kann.

Dein und Euer Rene

• 16.02. - 02.03.2019

• BikingguideRene
    • 10. Februar 2019 um 02:59

Hilferuf!

Halloechen, ich arbeite derzeit auf AIDAluna im Shore Operation Team. Einer unserer Mitarbeiter hatte vor einer Woche, bei seiner Anreise, Lost Lugguage. Der Koffer ist mittlerweile wieder bei ihm zu Hause angekommen und soll natuerlich schnellstmoeglich an Bord von AIDAluna.
    Gibt es hier in diesem Tread einen Leser, der aus Hildesheim oder naeheren Umgebung kommt und den Koffer mit an Bord bringen kann_
    Die Eltern unseres Mitarbeiters wuerden den Koffer dann an entsprechende Adresse vorbeibringen und der Koffer wuerde als Uebergepaeck mit in den Flieger kommen. Die Kosten wuerde die Familie bzw. unser Mitarbeiter uebernehmen.

Bitte gern melden via shoreexcursionsupervisor.aidaluna@aida.de oder rs373@gmx.de melden.

Herzlichen Dank
    Euer Rene

• 16.02. - 02.03.2019

• BikingguideRene
    • 1. Februar 2019 um 05:38

optional....doppelter Text

• 10.02. - 24.02.2019

• BikingguideRene
    • 1. Februar 2019 um 05:37

Hallöchen, ich arbeite derzeit auf AIDAluna im Biking-Bereich und suche jemanden, der mir Fahrradschuhe (387Gramm) aus Deutschland mitbringen kann. Würde ich via Internet bestellen & bezahlen und an entsprechende Adresse liefern lassen. Wer so lieb sein möchte und noch Luft im Gepäck hat, darf sich gern via Email melden unter shoreexcursionsupervisor.aidaluna@aida.de oder rs373@gmx.de HERZlichen Dank

• 30.12.2018-13.01.2019

• BikingguideRene
    • 25. Dezember 2018 um 14:10

Hallo, ich bin derzeit auf AIDAluna und benötige etwas aus Deutschland. Wer hat noch Platz in seinem Gepäck und könnte mir es mitbringen? Würde ich vis Amazon bestellen .
    Gern eine E-Mail rs373@gmx.de an mich senden für weitere Infos! Danke

• 7.3. bis 21.03.2017

• BikingguideRene
    • 20. Februar 2018 um 22:59

Hallöchen, ich suche auf diesem Weg einen "Postboten" der mir Sachen aus Deutschland mit an Bord von AIDAmar bringen kann. Arbeite derzeit hier und benötige ein paar Dinge. Wer Platz hat im Gepäck und so freundlich sein möchte, darf sich gern bei mir melden unter activtiessupervisor.aidamar@aida.de

Liebe Grüße Rene

• 21.11.2017 - 05.12.2017

• BikingguideRene
    • 15. November 2017 um 01:50

Hallöchen,

ich arbeite derzeit auf AIDAmar im Biking Bereich und suche jemanden, der mir etwas aus Deutschland mitbringen kann.
    Würde ich via Internet bestellen und an entsprechende Adresse liefern lassen.

Wer so lieb sein möchte und noch Luft im Gepäck hat, darf sich gern via Email melden unter activitiessupervisor.aidamar@aida.de

HERZlichen Dank

• 05.12.2017 - 19.12.2017

• BikingguideRene
    • 15. November 2017 um 01:50

Hallöchen,

ich arbeite derzeit auf AIDAmar im Biking Bereich und suche jemanden, der mir etwas aus Deutschland mitbringen kann.
    Würde ich via Internet bestellen und an entsprechende Adresse liefern lassen.

Wer so lieb sein möchte und noch Luft im Gepäck hat, darf sich gern via Email melden unter activitiessupervisor.aidamar@aida.de

HERZlichen Dank

• Ajaccio / Korsika / Frankreich

• BikingguideRene
    • 29. Juni 2017 um 22:46
    Zitat von thomasb2112

Hallo René,

bist Du derzeit auf der Stella?

erst ab Montag :)

• Ajaccio / Korsika / Frankreich

• BikingguideRene
    • 8. Juni 2017 um 11:48
    Zitat von eschpriet

Kann mir jemand etwas zur Softbiking Tour Stufe 4 auf Korsika sagen?
    Ist die machbar?

Frage für eine Freundin, die das buchen möchte.
    Danke für eine Antwort

Die Soft Tour und die Aktiv Tour auf Korsika sind zwei unterschiedliche Touren. Die Aktiv Tour geht in die Berge hinein und ist sehr anspruchsvoll. Aber das war ja nicht Deine Frage :) Die Soft Tour ist sehr gut zu meistern für normal sportliche. Es geht relativ fach an der Küste. Relativ heißt, dass es auch Steigungen gibt, die aber nicht steil und auch nicht allzu lang sind.

Und bitte nicht von diesen Stufen 1-5 blenden lassen. 4 heißt lediglich, dass es aktiver ist. Aktiver heißt, es wird halt nicht mit dem Bus gefahren, sondern sich sportlich betätigt.

Ich hoffe weiter geholfen zu haben......Dein Euer Biking Guide Rene, welcher bereits 13 Jahre AIDA Radtouren leitet.

• 1
  • 2
  • 8
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial