Bis zum Vasa-Museum sagt Google 37' zu Fuß, von dort zu ABBA nur noch 10'
![]()
Auf geht´s ![]()
Bis zum Vasa-Museum sagt Google 37' zu Fuß, von dort zu ABBA nur noch 10'
![]()
Auf geht´s ![]()
Okay,
durch die Verschiebung schreibe ich jetzt
auch wenn sein Originalpost nicht hier ist.
Es geht um den S-Bahnhof Marienehe:
Wir waren dort mal in der Nähe, in der Pension Fischerjung und sind mit der S-Bahn nach W. Wir hatten zwar am Hotel einen P, mussten aber über den großen P zur S-Bahn. Da war nichts los...
Allerdings könnte der Platz zu einsam sein. Man muss ja nicht unbedingt mit seinem Lambo anreisen... ![]()
Ähnlich.
Bei der Hanse Sail hatten wir keine Probleme bei unseren Ausfahrten (2x) im Parkhaus Gaffelschonerweg, am Ende des Stadthafens, Nähe E-Center zu parken.
Hanse Sail ist auch mehr in Rostock und wir sind auch von dort, Nähe AIDA, los.
Da es zur Warnemünder Woche kaum günstige Zimmer gibt, sind wir auch schon mal nach Rostock ausgewichen und dann mit dem Schiff nach W. Ist ne schöne Seh-Tour zusätzlich.
Wo bucht man denn am Besten solche NCL Kreuzfahrten mit Fachwissen zum Free at Sea Paket, Anreise usw. Vielen Dank vorab.
Das macht doch jedes gute RB um die Ecke, die etlichen im Web oder beim Forensponsor. Auf der NCL-Webseite findest Du alles zum Free At Sea- Paket. Da gibt es genauen Bedingungen, die hier auch schon gepostet wurden.
Letzte Infos zur W. Woche
Mal hier Anfragen:
Jordan Royal Road - Airport Taxi and Walking Tours in Jordan
Kenne ich aber persönlich nicht. Bei unserem Besuch 2012 waren wir mit AC unterwegs. Kostete damals 120 € mit Reiseführer und Mittagessen im Mövenpick, fanden wir voll in Ordnung.
Beim nächsten Besuch würden wir auch mit Taxi versuchen. War damals pro PKW 100 € plus die Eintritte.
Mal wieder ein Laien-Video (von heute):
Ev. findest Du hier Ideen:
Ich hatte zwar auch die KK hinterlegt, musste aber auch nochmal zurück Zum Glück war es bei unserer Reise (09/21) ziemlich leer und alles in weniger als 5' erledigt.
Ein RICHTIGER wäre, wenn er mind. alle 30 - 45 min fahren würde und das den ganzen Tag, zumindest bis zum Abendessen... ![]()
Man kann an beliebigen Stellen aussteigen und fährt mit dem nächsten oder übernächsten Bus weiter. Mit Ausnahme von Geiranger kenne ich keine Destination, wo der RICHTIGE weniger als 5, eher 10-15 Stationen hat.
Getyourguide ist nur ein Vermittler. Wir versuchen immer direkt beim Anbieter.
Zuckerhut
Kannst ja mal verlinken. Ich habe ein Übersetzungsprogramm... ![]()
Ich finde nur:
Sommer 2023...
Ich habe mit NEIN abgestimmt.
-So viele Tage nicht zu Hause, da hätte ich Heimweh... ![]()
-Zu viele Seetage am Stück mag ich nicht. Ich weiß, manch eine/r mag gerade das. Ich nicht.
-Zu viele Tage hintereinander mit
+
. Ich kann mich immer nicht so zusammenreißen... ![]()
-Darf ich noch 8-10 Leute mitnehmen, dann vielleicht ![]()
-Die Kabine müsste größer als normal sein, also Suite...
-Wer macht unseren Garten, die Terrasse ?
-...
Okay,
weil wir die offizielle Tramseite Oslos hier bereits hatten, poste ich mal eine andere Info:
![]()
Dort wird dann auch auf die #Ruter-Seite verlinkt, man muss ja nicht unbedingt die 24 h-Karte kaufen:
Zur Sicherheit... ![]()
Statt Amera - Anlauf haben wir heute (und morgen) Außen- (und Bau-) ministertreffen in Wismar auf dem Hafengelände. Da muss Phoenix draußen (in Warnemünde) bleiben... ![]()
Okay, dann schläft gmaps noch... ![]()
Wir waren bislang nur mit Color Line da. Bei der Suche nach besseren, kürzeren Wegen, Fotospots kamen nur Zäune und Absperrungen. ![]()
Dieser Ausgang kann natürlich bei Durchfahrten z.B. der Trollis offen sein...
Hier würde man rauskommen:
Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Deine rote Linie wäre kürzer, ist aber mMn aktuell (noch) nicht machbar. Deshalb mein Bild mit dem Durchgang. Wenn man dort durch ist, kommt man auf die von Google vorgeschlagene Route.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()