Bei unserer Reise (s.u. Signatur) war ab Tag 2 für jeden Tag ein SPA-Zugang buchbar. Ich kann allerdings nicht sagen, wie viel es gekostet hat bzw. wie voll es war, da wir an Bord so etwas nicht nutzen. Allerdings war das Schiff nur zu ca. 60 % ausgebucht.
Beiträge von Ramo
-
-
Auf über 90 (180) Seiten gibt es sicherlich schon einige Tipps zum Essen...

Von mir mind. fünf...

-
Einfach mit Linien-Bus los und einen für sich persönlich genehmen Platz suchen.
Bars und WCs sind vorhanden...
-
60 € sind 60 €.
Entweder die Personenzahl reicht für einen 5-Sitzer, für einen Van oder Kleinbus. Das entscheidet der Unternehmer zeitnah, was er nimmt. Da ist man flexibel.
-
Viel Spaß und Energie bei der Auswertung.

-
Dann schau mal meinen Preisvergleich im Thread Preisentwicklung an
Toll, zwei Beispiele.
Sicherlich gibt es gerade, wenn man eine bestimmte Zeit und/oder Kabine haben möchte Preissteigerungen. Noch dazu in Verbindung mit BC-Flügen.
Aber ich schrieb doch oben:
Ich bin Schnäppchensucher und - bucher, flexibel und offen für Vieles. Nur eine BK muss es sein...
Soll ich KF-Schnäppchen hier verlinken*** ? Da kommen täglich ca. 3 bis 5 ins Haus.
***Frage war rhetorisch

-
Die Preise für Kreuzfahrten steigen momentan sehr stark,
Sehe ich überhaupt nicht, zumindest nicht im Massenmarktsegment.
Als Schnäppchensucher und- bucher finde ich zur Zeit fast täglich ein lukratives Angebot. Siehe Signatur.
Als jetzt Rentner müssen wir die Ausgaben in Grenzen halten, können aber flexibel sein, was manche Vorteile mit sich bringt.
Da die Kapazitäten an Schiffen und Betten weltweit immer noch steigen, wird sich das in Zukunft auch nicht groß ändern. Denn es muss eine gewisse Auslastung der Cruiser geben, sonst lohnt es sich nicht für die Reedereien. Der normale Reisepreis wird kaum noch in Katalogen dargestellt. Es zählt nur, ob das Schiff voll wird. Wie ist fast egal. Selbst die Vario-. Schnäppchen, Pur-, oder wie sie alle heißen, Preise sind immer noch ausreichend hoch, um das Endergebnis zu bekommen, damit sich eine Reise für das Unternehmen rentiert, dass die Selbstkosten erreicht werden.
-
Wird im Thread bereits beschrieben. Oder nochmal hier schauen:
Aufstieg zum UlrikenMachen Sie eine Wanderung zum Gipfel des Ulriken, dem höchsten der sieben Berge, die Bergen umgeben.www.visitnorway.de -
Logisch: Nicht nur wegen der Pakete, siehe letzte Reise in meiner Signatur. Schöne Route, oder ?
Aber es hilft den Reisepreis relativ übersichtlich zu gestalten. Wenn wir das alles extra bezahlen müssten, ...

-
Also doch nicht verstanden...

Und für die nächste Reise auch, wenn es ev. wieder angeboten wird. Manchmal ist das Paket schon inklusive, manchmal kann/muss man nachbuchen. Manchmal zum Normalpreis, manchmal zum Vorteilspreis mit 50 % Rabatt. Für mich persönlich wäre das Angebot zur Buchung bzw. das Vorhandensein des Paketes eine Voraussetzung, NCL überhaupt wieder zu buchen.
-
Was ist an #24 nicht zu verstehen 
Einziger Haken, wie von Birkes festgestellt: Wenn der Ausflug keine 50 $ kostet, gibt es keine Gutschrift oder Anrechnung...

-
Sicherlich kann man so früh wie möglich, etwas buchen. Stornierung ist kurzfristig möglich.
Aber gerade in der Karibik hatten wir bei unseren Reisen noch nie etwas über die Reederei gebucht. Muss jeder für sich entscheiden, ob der Ausflugspreis für einen persönlich gerechtfertigt ist oder nicht.
ThemaFort-de-France / Martinique / Frankreich
Hallo,
hat jemand Tipps zu Martinique von früheren AIDA Reisen??
Sail away!
katrinkatikeu22. Januar 2010 um 22:11 ThemaRoseau / Dominica
Wir waren auf eigene Faust am Emerald Pool und haben noch eine anschließende Stadtrundfahrt bekommen.
Direkt am Hafenausgang stehen Taxen rum - man wird direkt angesprochen, ob man Interesse an so einer Tour hat.
Da wir nur zu zweit unterwegs waren, hat der Taxifahrer noch auf weitere Interessierte gewartet und uns schonmal in den Taxibus verfrachtet.
Zu guter Letzt waren wir dann 10 Leute. Haben ca. eine halbe Stunde gewartet bis es losging.
Dann ging's quer durch den Regenwald (wunderschöne…
Nadine3. Juni 2005 um 09:49 -
-
Teure Ausflüge ? So wie überall...
Dafür gibt es Sicherheit

meistens auch gute Qualität.
Die Reduzierung hatte ich bereits in #15 beschrieben...
Wir hatten uns in Vorbereitung unserer letzten Reise lokale Anbieter gesucht. Da waren dann die angewendeten 50 $ das Zünglein an der Waage, mal über die Reederei zu buchen...
Sonst machen wir fast alles individuell.
-

Mit der Liste kann man arbeiten...

-
Heute zur Verabschiedung der Seven Seas Navigator singen sie wieder:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.unterm Regenbogen:
-
Kann man bei der Costa wie bei der MSC Statusmatch machen???
Wenn Du Clubmitglied wirst, bekommst Du gleich auf Deine 1. Reise 10 % Preisnachlass .
Statusmatch im Sinne von : Mal mit MSC, mal mit RC gibt es nicht. Habe ich im Vorfeld unserer kommenden Reise jedenfalls nicht gefunden...

Ich habe folgende Frage:
Mittlerweile sind die Namen der Getränkepakete geändert worden. Wie sind aktuell die Inhalte für My Drinks und My Drinks Plus. Stimmt es, dass man lediglich nach dem Essen einen Digestiv im Restaurant bekommt, aber an den Bars pure Spirituosen nur gegen volle Bezahlung ?
Ich kenne es sonst, dass ein GePa Getränke bis zu einer gewissen Summe beinhaltet, egal wo getrunken.
-
Stimmt, hat bestimmt was...

-
Nachdem gestern die Gäste der Seven Seas Navigator einen der kräftigsten Regengüsse der letzten Zeit erleben konnten (aber wahrscheinlich waren die meisten in Berlin), bin ich heute noch dazu gekommen, ein paar
vor der Ausfahrt zu machen. Eigentlich sieht es heute schon wieder nach flüssigem Sonnenschein aus, aber der Shantychor (Blänke) von Wismar lässt sich davon natürlich nicht abschrecken und wird ein Rolling Home schmettern. -
Versucht es mit Über, günstiger geht es kaum...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de