In H. gab es immer mehrere Shuttle zu verschiedenen Einkaufs-Centern. Das wird aktuell nicht anders sein.
Wenn, sollte es mich wundern...
In H. gab es immer mehrere Shuttle zu verschiedenen Einkaufs-Centern. Das wird aktuell nicht anders sein.
Wenn, sollte es mich wundern...
Upps,
so schnell wie möglich, zu entschulden:
https://www.finanztrends.de/ueberblick-ueb…2034%2C07%20Mrd.
Viel Glück !
Das Ausschiffen in Miami dauerte dann noch länger... ![]()
Aber Ihr habt ja alle meinen RB gelesen... ![]()
etwas zurückblättern
z.B.:
oder die Lupe oben rechts benutzen
Die letzten Meldungen dazu sind wohl schon etwas älter... ![]()
am südlichen Ende vom Maho stehen die Sammeltaxis zurück zum Hafen.
16 $ ? für zwei Personen hin und zurück ist gut. ![]()
Man zahlt eigentlich nur pro Strecke, da man selten mit dem gleichen Sammel-Taxi zurück fährt oder bekommt man jetzt Tickets ?
Flott ?
Habe gerade mal meine Fotos der letzten NCL-Reise durchsucht, nach: erstes in der Schlange vor dem Terminal, erstes Bild an Bord.
Liegen ca. 110 min dazwischen... ![]()
Seattle, Encore zu 60 % gefüllt.
Wir brauchten bei der Reise 22 auch keine Westen mitnehmen...
Seitdem hat sich wohl nichts geändert...
Wir hätten bei unserer Reise (Seaview 21) sehr viel vorher online bzw. per App reservieren können...
Da die Fahrt nicht ausgebucht war, gab es aber das meiste wohl auch noch an Bord.
Oft fahren die Busse ne kleine extra Schleife, wenn Kreuzfahrtschiffe im Hafen liegen.
Müsste man nur wissen, wie oft...
Bin ich gerade im richtigen Bus oder muss ich von einem nahe gelegenem Stopp zum Schiff laufen...
Wenn man über die Reederei bucht, sollte man erfahren, zu welchen Zeiten man auch wieder direkt zurück zum Schiff kommt.
Interessant wäre Euer Anleger, da gibt es Varianten. ![]()
Aber eigentlich egal, denn auf jeden Fall wird es, bei Buchung über AIDA, einen Zubringer zu der normalen Route geben, falls diese nicht am Anleger vorbei geht. Ansonsten wäre es überflüssig bei AC zu buchen...
Lt. der Liste
FLI = Filipstad
Das sieht dann so aus:
Hallo geko
Bitte genauer nachlesen, worum es geht. ![]()
Ich war schon etliche Male in Oslo, kenne die Stadt eigentlich ganz gut, habe die Ho-Ho-Anbieter hier schon verlinkt. Allerdings kenne ich die Ho-Ho-Bus-Route mit dem Holmenkollen nicht, deshalb hatte ich bei Anjakatharina nachgefragt. Sie schrieb, dass sie dorthin mit dem Hoho-Bus gefahren sei...
Außerdem siehe #545 REV
Moin skipper82a ,
Du hast bereits Namen genannt. Einfach diese einzeln in eine Suchmaschine eingeben und schon kommst Du weiter... ![]()
Keine Probleme...
Ich könnt
(schon wieder) ![]()
Allerdings.
Aber ich habe schon öfter festgestellt, dass vielen Gästen, gerade auf Kreuzfahrten, das Geld oftmals sehr locker von der Hand geht...
Und wenn man hier so manche Ausflugssplanung mitliest...
![]()
oder aus den Unterlagen erfährt.
Warum nicht, ...
Bei einer Reise in der Ostsee brauche ich kein WLAN, da nutze ich in den Häfen bzw. in Landnähe meine normale Flat. Es sollte auch mal einen Tag ohne Verbindung zur Außenwelt gehen... ![]()
Alles andere wird eigentlich auch schon im MS-Thread
beschrieben.
Also,
-ECI ist die späteste Zeit anzugeben ![]()
-In der Café Lounge sollte man falls man keine größere Gruppe ist, am Anreisetag immer Platz bekommen, auch ohne Voranmeldung. Es wäre ja nur für die begrenzte Zahl der Early-People, Abreisende sind da eher selten...
Viel Spaß
Ich hab mal nachgezählt
, nur noch bei AC / TC und Costa gibt es kein Rauchverbot auf den Balkonen.
Ist bei allen internationalen Reedereien Rauchverbot auf Balkonen ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()