Falsche Antwort, ![]()
Mir kam ein persönliches Erlebnis in den Hinterkopf, wo ich drandenken musste, wenn es ums Türenknallen geht. Die Technik zum Türenfesthalten von #7245 ist echt interessant... ![]()
Falsche Antwort, ![]()
Mir kam ein persönliches Erlebnis in den Hinterkopf, wo ich drandenken musste, wenn es ums Türenknallen geht. Die Technik zum Türenfesthalten von #7245 ist echt interessant... ![]()
Wir waren letzten Nov. mal wieder in B. Da wir noch nie in der Sagrada waren, sind wir nachdem wir den Hafen-Shuttle bis zum WTC nutzten zu Fuß zur Metro-Station (Paral-lel) und direkt zur Sagrada gefahren.
Fußweg WTC - Paral-lel:
Da min Fru 100 % Schwerbehindert ist, sind wir ohne Anstehen in dieses faszinierende Gebäude. Danach über die Rambla (mit Boqueria natürlich) langsam zurück, an der Colon-Statue vorbei zurück zum Shuttle.
Das ist der Hafen im Norden...
Kenne ich aber nicht...
Ich glaube nicht, dass es spektakulär ist. Der Ätna bei Nacht, wenn er ev. einen Ausbruch hat, ist sicherlich toll. Am Tage sieht man ihn auch von Catania aus und da Ihr nach/von C. fliegt, sieht man auch etwas von oben, wenn man auf der richtigen Seite sitzt... ![]()
Und die tiefste Stelle eines Meeres wäre im U-Boot ev. interessant...
Ansonsten ist da auch nur Wasser...
Da Hotels bzw. FeWo nicht unbedingt etwas mit Costa zu tun haben, poste oder hake vielleicht hier nach:
Dort stehen auch Möglichkeiten für Ätna-Ausflüge.
Oder mache einen neuen Thread für die Anreise Catania auf:
Vielleicht findest Du hier etwas :
Hong Kong Food Touren - Tolle Food Touren in Hong Kong 2023 - Withlocals
Vielleicht hilft das:
Vielleicht hilft das:
AIDA-Touren: Ålesund
Man kann aber auch alles individuell durchführen, wie man hier auf den Vorseiten unschwer erlesen kann. ![]()
...oder die bereits hier auf den 15 (oder30) Vorseiten geschriebenen Informationen und Tipps,
...einfach mal durchforsten.
Viel hat sich nicht geändert. Wenn dann aber noch konkrete Fragen sein sollten, immer ran... ![]()
Andere AIDA-Touren findest Du bei:
Ups,
dann gibt es nach C. wohl keine Mall-Shuttle mehr... ![]()
In H. gab es immer mehrere Shuttle zu verschiedenen Einkaufs-Centern. Das wird aktuell nicht anders sein.
Wenn, sollte es mich wundern...
Zu Silvester ist die AIDAbella dort. Ev. wird gepostet:
Zu jeder Destination findest Du reichlich Infos und Tipps auch bei den individuellen Ausflügen:
Gediegenes Violinenkonzert...
Das in #1798 gezeigte Streich-Quartett spielte übrigens Titel von Metallica, Rammstein und Apocalyptica...
zur Party,
aber an anderen Tagen natürlich auch klassische Musik im kleinen Saal (
Klanghaus).
Als Neuling weißt Du ev. auch nicht, dass die GePa für alle Gäste in der Kabine gekauft werden müssen. Also 2 x 278 €. Wenn Deine Frau sowieso nichts trinkt und Du keinen Alkohol, dann würde ich nur das alkoholfreie Paket empfehlen. 24 € pro Tag p.P. , da ist dann auch z.B. Cappu usw. drin. Irgendetwas solltet Ihr zu Euch nehmen, nicht nur das inklusive Wasser beim Essen. An Land ist es selten günstiger.
Wurde sicherlich schon mehrmals gepostet, aber gern nochmals:
20 h essen am Tag ist auch nicht drin (wer macht so etwas
), da das Buffetrets. Öffnungszeiten hat, die nicht so lange andauern...
Trinken an Bars ist wohl 16-18 h am Tag möglich.
Auch wenn hier aktuell kein Schnee liegt...
M-V grüßt den Rest der Welt... ![]()
Bestimmt 70 % aller TC-Fahrer waren vorher bei AC. ![]()
Wo es dann hingeht, wer weiß das schon... ![]()
Geh einfach auf die Startseite meines Links in # 47.
Falls Du noch bestimmte Fragen haben solltest, immer ran... ![]()
Visit Gibraltar - The Official Gibraltar Tourist Board Website
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()