Hallo,
nanu, bislang noch keine Meinung, die das cooool findet
Eure Meinungen sind zwar aller Ehre wert, aber schaut doch mal nach bei Youtube, myvideo oder wie sie alle heißen... ![]()
Wenn der Sprung aufgenommen wurde, der Kapitän das nicht konfisziert hat, sie den Film einstellen können, haben sie ihr Ziel erreicht und dann bald viele Anhänger...
Demnächst dann auch auf RTx oder bei Herrn Rapp.
So ist das eben in der heutigen Welt. Ob da nun irgendjemand gefährdet werden könnte, ist doch...
![]()
Beiträge von Ramo
-
-
Achtung
So langsam sollte dann das Thema dieses Threads verändert werden...
z.B.: "Darf ich mein..."
-
Hallo meersinn,
die genannten Orte sind typisch für die Südküste, mit Seebrücken und der Architektur. Leider sehen die Häuser nicht mehr so aus, wie sie tatsächlich mal auf die Postkarten gedruckt wurden...
Lohnenswert ist es sicher, die Küste mal ab zufahren und in einen netten Pub einzukehren. Wer fährt
Wir haben Verwandschaft in Worthing und diese schon öfter besucht. Ein netter Ausflug ging auch mal nach Eastbourne und dem Leuchtturm am
Beachy Head -
Hallo,
auch wenn es für Anbieter sicherlich blöd ist, da sie nicht 100% sicher sein können, ... aber nur nach solchen Kriterien (Bezahlung am Ende des Ausfluges bei pünktlicher Rückkehr natürlich
) bestellen wir unsere Ausflüge. Wir versuchen aber auch, bei Problemen, so schnell wie möglich, abzusagen. Das machen nicht alle. Das mussten wir bereits mehrfach feststellen, wenn man dann am Anleger wartet und es kommen nicht die Gäste, die sich eigentlich angemeldet hatten... 
-
Hallo,
keine Schulbefreiung finde ich richtig. wo soll da die Grenze gezogen werden ? Eine h, ein Tag oder gleich zwei ? Das aber nur nebenbei.
Okay, manchmal denkt man nicht dran, dass die Erde Zeitzonen hat...
Aber ein Kind sofort nach einer langen Flugreise, auch noch über Nacht, wieder zur Schule zu schicken, finde ich sehr sorglos. Wenn Erwachsene schon einige Schwierigkeiten haben, wird es Kindern nicht leichter gehen. Aber das ist auch
Flugzeiten, wo nach man sich ev. richten könnte, werden vielleicht ein halbes Jahr vorher herausgegeben. Bei einem AIDA-An+ Abreisepaket wird es noch später werden, weil erst die für AC optimalste Variante gefunden werden muss
. -
So,
nun aber wieder zu den Dingen, die wir mit an Bord nehmen dürfen...
Eigentlich wäre ein Thread über die Dinge, die wir nicht mitnehmen dürfen, interessanter...
Oder gibt es den schon
-
Ja,
und bei dem Anblick des Föns in meinem Link wird sie sich ev. entscheiden, den eigenen mitzunehmen. Fertig
-
Hallo,
der Thread schläft zwar schon einige Wochen, aktuell bleibt er bestimmt noch, zumal Molax Reise im Link nicht mehr buchbar ist und ev. nach anderen Möglichkeiten gesucht wird.
Mich würde beim Thema Karibik mal interessieren, ob denn auch mal nach links und rechts geschaut wird. Viele suchen doch nach einem günstigeren Preis.
Gerade die Karibik ist hart umkämpft und es gibt etliche (auch bessere) Mitbewerber...
...und da muss nicht auf Vario oder gar Just gewartet werden...
Oder muss es tatsächlich die deutsche Sprache sein ? -
Hallo,
wir sind mit Standseil- und U-Bahn hoch zum Castle. Das letzte Stück dann zu Fuß. Zurück dann mit der Seilbahn zum Strand.
Es ist schon mehrfach ein Link im Thread, indem eigentlich alles beschrieben wird...
Für die Faulen
ist er hier nochmals:
Weg zum Castell und ganz Barcelona -
Eigentlich hat Polarbär nur gefragt, was es für einen Fön auf den AIDAs (mar) gibt...

-
Hallo,
wenn wieder Barcelona und zum Castell,[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17392048hp.jpg]
...dann auf jeden Fall runter wieder mit der Seilbahn...
und bis zum Strand:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17392021xb.jpg]
-
Hallo,
auch wenn der letzte Eintrag paar Tage her ist, vielleicht kann noch jemand etwas dazu schreiben, wie lange die Seilbahnfahrt und die Trucktour am Gipfel geht. Wir sind im Juni dort und wollten so weit wie möglich hoch...

-
Da wird sich etwas finden...:
klicki
-
Bei bestimmten Wetterbedingungen kann das schon mal vorkommen...
-
-
...na mal sehen, wie oft ich das Omelett noch hier sehen werde...***
P.S.: Es muss nicht alles nochmal und nochmal zitiert werden, das macht den Thread nur unübersichtlich und lang

***ab 22.6.14 auf der Silhouette in "warm"...

gerade gebucht. -
Das ist wirklich das allerletzte!!!
Schließlich können wir ja nichts dafür, dass die AIDA die Isla Margarita nicht anläuft!!!
Er (der Touranbieter) sollte sich ein gutes Besispiel an AIDA nehmen!
Ja so kann man Kleinanbietern auch mal die lange Nase zeigen
.
Nein, Ihr könnt nichts dafür, dass AIDA die Isla nicht anfährt, allerdings die Touranbieter auch nicht, aber AC...
Wenn in den Reisebeschreibungen wie bei AC, eine Rückzahlung bei Nichtanreise drinnen stehen würde, müsste das Geld zurückkommen...
Aber wer schaut schon mal in das Kleingedruckte, wenn er/sie/es 20 € sparen kann...
-
Wo steht denn etwas von einem Voucher ?
50 € mussten sicherlich für die gesamte Gruppe angezahlt werden , nicht pro Person...
Oben steht, dass Jessy für eine 8-Personen-Gruppe 400 $ gezahlt hat. Wenn ich mich mit einer Gruppe anmelde und für eine Gruppe bezahle, habe ich auch dafür zu sorgen, dass das Geld zusammenkommt. Wenn sich an der Anzahl der Personen in der Gruppe etwas ändert, ist das doch nicht das Problem von den Anbietern.Wenn ich zu einem Fußballspiel / Konzert gehe, wo die Kassen, da ausverkauft, geschlossen sind, muss ich doch auch die Karten selbst unter die Leute bringen oder ich werfe sie weg...
-
Hallo nochmal,
wenn ich einen Ausflug buche und eine Summe x in € anzahle (deutsches Konto ?) wurde mir doch bestimmt eine Summe Y in $ genannt, die dann vor Ort nachgezahlt werden soll.
Wenn ich für eine Gruppe das gemacht habe und es fallen davon Personen aus, bin ich verantwortlich, dass ein Ausgleich zustande kommt. Entweder ich bezahle die vereinbarte Summe und fahre mit x Personen weniger oder ich "besorge" mir die fehlenden Personen. Wenn für St. Lucia $-Bezahlung ausgemacht wurde, kann man nicht mit € kommen oder man bezahlt den sicherlich schlechteren Kurs des € zu XCD zu $.Schwabe 59: Der Preis war in $ zu bezahlen, nur die Anzahlung in €, siehe Beitrag 381.
-
Hallo,
Du könntest Dir im Vorfeld die Karten bestellen und per Karte bezahlen. Müsstest Dich bei der Ticketfirma aber anmelden.
klick
Es kann natürlich auch mal etwas dazwischen kommen...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de