Man könnte einige Museumsschiffe fußläufig (ca.30-40') erreichen. Weiter zu einem großen Kreuz auf einen Hügel oder in die andere Richtung ins alte Fischerdorf Rewa fahren. Dort gibt es eine witzige Landzunge weit ins Meer. Im Sommer sicherlich voll mit Strandliebhabern.
Beiträge von Ramo
-
-
Ja, nach paar Jahren Abstinenz gab es mal eine kurze Meldung, das war im April...

Mehr leider nicht.
-
Ist er noch Stadionsprecher beim FCA ?
-
Liegt es daran, dass Ihr erst relativ spät gebucht habt ?Wenn ich mich für eine Reise entschieden habe, egal, ob RB oder direkt bei einer Reederei, bekam ich sofort beim Abschluß der Buchung eine Aufforderung für die Anzahlung und einen Termin für die Restzahlung. Die Restzahlung wurde identisch abgebucht wie die Anzahlung, da ich immer eine BV bzw, KK angegeben hatte. Da brauchten wir uns nie drum kümmern.
Wenn sehr spontan gebucht wurde, ist sicherlich die komplette Zahlung sofort fällig...

Ich hoffe, Ihr bekommt noch alles in die Reihe. Auch der Web-Check-In sollte schon längst erledigt sein, wenn es nächste Woche losgeht.
-
Bei unserem RB wurde gestern frecherweise aufgelegt, wenn wir anrufen, verweist man uns ans zuständige RB.
Da weiß man dann, was man an Rostock hat

Ist denn Euer RB nicht das zuständige RB ? 
Auch im AIDA-Zentrum Rostock würde man Euch an das jeweilige RB verweisen, wo Ihr gebucht habt.
Wenn man allgemeine Fragen hat, sollten diese auf den Webseiten der Reedereien geklärt werden können. Oder man fragt in einem netten Forum, was man ev. noch machen kann, wenn irgendetwas nicht klappen sollte.
Gegen Wartungsarbeiten ist niemand gefeit, auch nicht dieses Forum

Wenn es um Buchungen geht, kann man sicherlich auch noch paar Tage damit warten.
Zahlungen sind eigentlich schon im voraus geklärt und werden doch automatisch abgebucht.
Wenn es zeitlich eng werden und der Web-Check nicht klappen sollte, ist man am Hafen-Terminal sicherlich in der Lage Euch noch aufzunehmen
.Also, bitte keinen Kopp machen, klappt schon noch alles...

-
Das ist nah am Anleger bzw. hiunter der Brücke:
Home of the Chichi's - Curacao | Where love comes in all colors
-
Wenn Du einen Zug ähnlich in Marseille oder Alesund meinst, nein...

Vielleicht hilft auch das :
Tuk Tuk Barcelona | Eco-Friendly Tours | Eco Tuk Tuk BarcelonaExperience the magic of Eco Tuk Tuk in Barcelona with an eco-friendly tour on. Discover the city's charms on an exhilarating Tuk Tuk ride, a unique adventure.ecotuktuk.com -
Es gibt sicherlich mehrere FeWo, die den Vorstellungen entsprechen, aber mein Tipp heißt immer und besonders für W, erstmal auf einem Portal nach den noch buchbaren Möglichkeiten schauen. Auch im September wird es nicht so einfach werden, Entsprechendes zu finden.
Wir sind im September beim Herrn Ober mit Blick zum Alten Strom, gebucht im Jan. oder Febr. als der Termin für das Cruise Festival benannt wurde...
... und noch galt.

-
Es gibt aber auch Deckpläne und Restaurant-Auflistungen, für jedes Schiff sogar...

-
Möglich, auch je nach Haltestelle auch mal 8 oder 10 min. Aber ich gehe davon aus, dass sich alle Landgänger größere Puffer nehmen...

-
Okay.
Lt. Fahrplan braucht der Bus sechs min.
-
So kann man die Frage auch verstehen... 
Etwas weiter oben (#455) stand es schon mit den 10-15 min.
Damit war aber der Takt gemeint 
-
-
Busfahren in Norwegen:
In Alesund geht die FRAM-App
https://frammr.no/journey/fram-app/
Tickets beim Fahrer eher nicht.
-
Ich möchte das jetzt nicht bejahen, dann gibt´s Ärger...

Zumindest auf meinem Huawei geht´s...

-
Es steht schon viel auf den Seiten vorher. z.B.#606 ff.
Kurz zusammengefasst: Sie fahren auf netten Routen und sind meisten pünktlich, stehen aber auch mal im Stau. Man bekommt einen guten Überblick und kann sich aussuchen, wo man aussteigen wiil und ev. mehr sehen möchte.
-
-
Sind geklärt
AIDAHugo 
WEiter geht´s mit TUI Cruises und den Mein Schiff-Besonderheiten.
Denkt schon mal an die Weihnachtsreisen:
-
Holzweg ? Nein, eigentlich sind meine Erfahrungen auf Seewegen gemacht. 
Aber ich schrieb ja, alles Spekulationen, die nur vom Fachpersonal beantwortet und klargestellt werden könnten. Nur schreiben, "das ist unwahr" , halte ich für eine ziemliche Frechheit, wenn man Erfahrungen anderer anzweifelt.

-
Ich habe Juchhu eine PN geschrieben,
damit es hier nicht ausartet.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt