Ich sach ja, toll...
Welche Seite ?
Ich sach ja, toll...
Welche Seite ?
Dann hast Du ein tolles Schnäppchen. ![]()
Wieder mal im Hafen:
Ziemlich versteckt, weil so klein...![]()
Amadea von Phoenix auf Weihnachtsmarkt-Tour
Meine Frau hat es aufgegeben, meinen Tick zu kritisieren...![]()
Zugegeben: zwei, drei sind nicht während Kreuzfahrten gekauft worden...![]()
Okay, trotzdem wäre mir der alte Krüger lieber...![]()
Ich weiß, leider nicht mehr möglich.
Hardy Krüger jr. !
Klar kann man das.
Aber die Taxifahrten von/zu sind fast so teuer wie das Parken etwas näher...
Wenn man paar Mille für die Reise ausgibt, spare ich nicht bei 100 € Parkgebühr...![]()
Anrufen oder auf ihrem Youtubekanal eine Nachricht hinterlassen wären zwei Möglichkeiten...
Ich weiß ja nicht, mit welchen Hilfsmitteln Ihr sucht, aber ich hatte Adresse und Tel.-Nr in 2 sek.![]()
Falls der Link nicht erlaubt sein sollte, bitte löschen...
...weil wir mit "alten" Schiffen schon öfter da waren, hätten wir uns gern über neue, andere Routen gefreut. Sicherlich wird für viele Foris eine KF überhaupt oder/und das Schiff im Vordergrund stehen. Wir sind da lieber auf neuen Wegen...
....kann auch mit einem älteren Baujahr sein.![]()
...endlich mal westliches Mittelmeer...
![]()
![]()
![]()
Bin im Juli von JFK alleine mit Koffer und Handgepäck mit air train + subway nach Brooklyn. Problemloser und günstiger geht es nicht.
Problemloser geht es auf jeden Fall, preislich günstiger nur zu Fuß...![]()
Wenn man sich das zutraut, warum nicht. Brooklyn ist aber auch nicht Bayonne... Da steht dann mind. ein Umstieg mehr an...
Ist alles möglich. Empfehle ich trotzdem nicht. ![]()
Transfer JFK
Welchen Vorteil versprichst Du Dir davon, falls es überhaupt gehen sollte ?
Spiele Dir die UBER-App auf Dein Mobile und buche bei Ankunft Bayonne einen Transfer. Spätestens 20-30 ' solltest Du Deinen Shuttle vor Ort haben. Günstiger geht es höchstens, wenn man die Öffis nimmt, aber dass möchte ich niemanden mit Gepäck empfehlen. ![]()
Theoretisch würde es klappen, aber lieber eine Sache genauer, als zwei Sachen nur halb bzw. im Galopp...
Dann hat man noch etwas für den nächsten Besuch ![]()
Versuche es nochmal, vielleicht war es die falsche Seite
Dann hast Du auf den Vorseiten sicherlich schon einige Ziele und Tipps gefunden...![]()
Sicherlich hat Alesund auch in der Umgebung nette Örtlichkeiten, die man mit dem Leihwagen (aber auch mit Öffis) gut erreichen kann. Für den ersten oder zweiten Besuch reicht uns das kleine, interessante Städtchen.
Tipp (nicht nur für Alesund![]()
![]()
Wenn ich eine Vermietstation in einem mir unbekanten Ort rausbekommen möchte, gebe ich bei G-maps den Ort und rent a car ein. Dann kommt z.B. bei Alesund so etwas:
Links erscheinen die Webseiten der Vermieter, die Entfernungen ersieht man aus dem Bild...
Ja, Linie 1149 ist ein Katamaran.
Ich habe mich mal durchgekämpft, die Fähre nennt sich wohl Expressboat. Zumindest habe ich keinen Fahrplan für eine Fähre gefunden, nur für das Expressboat.
Allerdings ist mir ein anderer Anleger für die Abfahrten nach Store Kalvoy angezeigt worden...
Der liegt ca. 700 m entfernt:
Auf dem Foto sind der KF-Anleger (mit RC-Schiff) und der Anleger der Katamarane (Pfeil) zu sehen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()