Alle Züge fahren schon wieder...
Beiträge von Ramo
-
-
Liebe/r BrinaLi
bitte einmal ein paar Beiträge zurückblättern. Eigentlich steht alles schon mind. einmal geschrieben.
Ansonsten findest Du hier alles zu den HoHos:
Barcelona Hop On Hop Off Bus - Beste Angebote | Hop On Hop Off BusErhalten Sie 12 Monate Gültigkeit auf Tickets & Touren! Buchen Sie Barcelona Hop On Hop Off Bus Touren. Erleben Sie die malerischen Sehenswürdigkeiten…www.hop-on-hop-off-bus.com -
Die Endstelle des Schiffs-Shuttle:
W-World
T-Trade
C-Center
-
Es scheint so, dass die vita tatsächlich im Hafen liegt. Bei verschiedenen Seiten im www ist das so rauszulesen...
Aber sie passt ja durch die Schleuse...

-
Vielleicht war nicht SCHLEUSEN gemeint, sondern TENDERN...

Ich kenne dort (bislang) nur das Tendern, siehe Beitrag 25. Dort ist der Cruiser fast mitten auf dem Firth of Forth.
-
-
Bitte jetzt nicht abbrechen...

-
Von daher: Leben und Leben lassen.
Ich lasse alle leben...
Nur was will jemand erfahren, der/die bereits 15 AC-Reisen (u.a. cara) in den letzten Jahren gemacht hat, aber plötzlich nicht mehr weiß, wie eine kommende Reise (wieder mal die cara) sein könnte...
Vergleiche mit früher gibt es genügend hier im Forum und natürlich auch genügend Leute, die gern antworten

Deshalb Popcorn. Es wird wieder spannend.

-
Ooh,
mal wieder ein Früher war alles besser-Thread

Ich hol schon mal Popcorn....

-
Wir hatten bislang zwei NCL-Reisen (Gem bzw. Breakaway), allerdings keine Probleme mit den o.a. Mißständen. Vielleicht lag es an der Länge der Reise (14 d), Route (MM bzw. Karibik von NY), der Reisezeit Ev. waren es eben mal irgendwelche Gruppenreisen auf S...tour, wie es bei allen Reedereien mal vorkommen kann...
-
Wenn ich immer nur die schönen Erfahrungen der Durchschläfer lese, frage ich mich: Was mache ich falsch ? Trotz Nonstopflug nah SIN oder in andere Richtungen konnte ich ev. mal eine h dösen. Was nehmt Ihr denn da zum Schlafen ?

für

-
Bitte, wenn Du etwas schreiben möchtest, nicht auf Zitieren drücken, sondern einfach unten in den Kasten Deine Antwort schreiben. Dann kommt nicht alles doppelt und wie bei Dir: Nichts ist zu ersehen, ohne die langen Zitate zu scrollen...

-
Jupp,
da ist z.Z. alles weg...
Ev. eine größere Gruppe, sind Ferien, also mit Kindern...
-
Mitte Juli...
Ich habe jetzt mal den 12.7. genommen. Dreier-Kabinen in fast allen Kategorien vorhanden.
-
Leider nur AK, die Zeit hätte sogar gepasst. Wunsch-Flughafen kann zwar genannt werden, aber ev. ist Hin- und Rückflug-Airport nicht identisch. Was soll ich als Ostseeanwohner mit ev. Flügen von München...
-
Bei der Gipfelhöhe soll es sicherlich 2000 Meter heißen...

-
Lt. Marine Traffic sind alle drei (noch) da.

-
-
Wir haben fest gebucht.
Weihnachten und Silvester auf einer Tour hatten wir noch nicht. Zweimal (prima bzw. MS 4) Weihnachten haben wir 2016 bzw. 15 gemacht.
Wir werden alles vor Ort kurzfristig je nach Lust und Laune organisieren. Für La Gomera haben wir schon einen Leihwagen ab Anleger. Da wir San Seb. schon ein wenig kennen, wollen wir mal über die Insel.
Man sieht sich...
-
Fehler:
Diejenigen, die Reisen mal mit und mal ohne All In gemacht haben, können nur eine Antwort geben.
Entweder JA zu ALL IN oder NEIN zu ALL IN.
Das wäre nicht 100% richtig.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de